Also ich habe vor, mir das CX65 zu Weihnachten schenken zu lassen :D . Naja....jetzt habe ich gesehen...dass es mit dem handy doch mehrere Probleme geben kann. Mir gehts im mom nur um die Probleme, die es gab / gibt, nicht um ausstattung oder so.
Also könnt ihr mir empfehlen das Handy zu besorgen oder sollte ich mich lieber nach einem vergleichbarem Handy umsehen?
Danke für die Antworten
Karsten
happyboard
20.11.2004, 10:52
also in den aktuellen firmwares sind die probleme größtenteils behoben.
also nach meiner sicht spricht nichts dagegen das du dir das cx65 kaufen bzw schenken lassen kannst.
Duberle
20.11.2004, 11:27
Also ich bin mit dem CX65 sehr zufrieden :!: :D
Kann ich nur weiterempfehlen :!: :D
mixery
20.11.2004, 11:33
joo, hab cx65 und s65. und wo kann man schon sein eigenes handy offiziell updaten? kann nur siemens :wink:
JackSparrow
20.11.2004, 12:27
Ich habe das CX65 und bin begeistert. Ganz ehrlich.
Mein bisher bestes Handy.
testbug
20.11.2004, 12:28
Ich habe das CX65 und bin begeistert. Ganz ehrlich.
Mein bisher bestes Handy.
könnte meine rede sein!
aber ehrlich,das handy möcht ich so schnell nich verlieren!! (nich wie mein vorgänger -.-)
untouch
20.11.2004, 12:50
Danke Danke :D
Freue mich, dass heir schon so viele Beiträge in so kurzer zeit um diese Urzeit *lol* gemacht wurden.
Denke mal, dass ich mir das dann wünschen werden....war mir halt nicht sicher weil hier so viele probs aufgetreten sind aber wenns mit der neuen
FW klappt, dann isses ja alles ok :)
Danke für eure Hilfe ;)
JackSparrow
20.11.2004, 20:33
Welche Probleme sind denn mit dem CX65 aufgetreten?
Kann mich ehrlich gesagt eher an Probleme mit dem S65 erinnern.
Mein einziges Problem ist der SiemensPictureChanger, für den es immer noch keine funktionierende Beta 8 gibt... *grummel@Acid* :D
untouch
21.11.2004, 21:14
Die Probleme die mir jetzt so schnell einfallen, sind einmal die, dass das FW update nicht funktioniert, dass das handy öfters abstürzt usw....Um die anderen Probs, die es mal gab zu lesen einfach mal hier rumsuchen, aber ich denke du kennst sie eh schon alle :wink:
JackSparrow
21.11.2004, 21:20
Mein Handy ist noch nie abgestürzt und bisher ging JEDES FW-Update.
Das sind in meinen Augen Bedienungsfehler (vielleicht auch Pech mit den Geräten?!).
Selbst mit FW04 ist das nicht abgestürzt.
lord_jojo
21.11.2004, 21:23
Die Probleme die mir jetzt so schnell einfallen, sind einmal die, dass das FW update nicht funktioniert, dass das handy öfters abstürzt usw....Um die anderen Probs, die es mal gab zu lesen einfach mal hier rumsuchen, aber ich denke du kennst sie eh schon alle :wink:
Das mit dem FW update liegt wahrscheinlich einfach an einem falschen Kabel und die Abstürze halten sich mit den neueren FW´s SEHR in Grenzen.
Ich find das CX ein echt sehr starkes Handy, mir fehlt jedoch die BT-Funktion, deswegen hab ich mir das S65 geholt... :D
Maroni
21.11.2004, 21:30
das einzigste was mich so richtig stört ist das der akku nur 2-3 tage hält wenn dich das nicht stört dann kannst du es dir ja schenken lassen läuft mit fw 25 auf jeden fall ganz gut
untouch
21.11.2004, 21:45
was brach ich n akku der so lange hält...heutzutage gibt es überall steckdosen und wenn man ma keine hat (wenn man quasi in der Wildniss is *lol*) dann wird man wohl kaum sein tolles Handy dabei haben oder es dann die ganze Zeit anhaben :)
na gut....Werd mich weiterhin wünschen ^^ Sieht gut aus und is viel drin in dem Handy.... Als alternative sah ich das Sony Ericsson t610 aber das cx65 is einfach besser *G* :D
Karsten
JackSparrow
21.11.2004, 21:56
Hm, o.k. ich bin nicht so der "Spielkönig" oder "Nachrichtenschreiber", aber mein Akku hält dafür auch locker 5-7 Tage ohne nachgeladen zu werden.
Wichtig ist natürlich die richtige Akkupflege und eine Beleuchtung, welche ich auf 30% eingestellt habe (mehr braucht man IMO auch nicht).