PDA

CX65 bei eBay

View Full Version: CX65 bei eBay

Keyser Soze
25.05.2004, 22:28
Was haltet ihr den hiervon:

Ich habe heute einen Hinweis von jemandem per E-Mail bekommen, dass auf eBay.de bereits ein CX65 versteigert wird!
(siehe http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4190923375&category=9369 )

Ich denke, das ist Blödsin, weil das Handy noch gar nicht lieferbar ist, wer da bietet ist selbst schuld...
Ist das eigentlich überhaupt erlaubt, bei eBay Sachen zu versteigern, die man noch gar nicht besitzt und die man auch (zumindest in den nächsten 3 Wochen) n icht liefern kann?

magoly888
04.06.2004, 22:35
Hi Andreas,
da pokert doch tatsächlich jemand mit Begehrlichkeiten! Interessant.

Ich denke mit dem Hinweis auf Lieferfristen ist der Verkäufer rein rechtlich aus dem Schneider.

Witzig fände ich, wenn tatsächlich mal die Leute so jemand auflaufen ließen. Soll er doch das Teil für €30.- verschachern. Bei einem Einkaufspreis von rund €300.- dürfte ihn das von seiner Gier vorerst heilen. Aber es gibt immer genug Trottel, (Entschuldigung, ich zähle mich auch dazu) die es nicht erwarten können, das neueste Spielzeug in den Händen zu halten.

Da wären wir allerdings wieder bei der Produktreife, die meines Erachtens mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gegeben ist. Also gedulde ich mich und harre der Updates, die dort kommen mögen.

Hey, unter 1000 Wörter. Ich hab doch gesagt ich kriegs in den Griff.
Ciao.

View Full Version: CX65 bei eBay