PDA

Admin Rechte abgegeben !!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Admin Rechte abgegeben !!!

Cyber Sonic
23.11.2004, 23:02
Hallo,

ich habe die Admin Rechte von meinem Forum weitergegeben! An einen Handy-Fach-Verkäufer, der ist als Admin wohl besser geeignet als ich! Ich habe nun "nichts" mehr mit dem Forum zu tun! Es liegt nun alles an dem neuen Admin was er aus dem Forum macht. Ich bin für den Job wohl nicht geeignet, er wird das schon meistern!

:cry: Es ist mir erst etwas schwer gefallen, aber so ist es wohl besser! :)

mfg
Cyber Sonic

Anja
23.11.2004, 23:05
hahahaha ich pack mich wech http://www.osnabrueck-esports.com/img/smileys/hammer.gif wusste garnich das die Laberbox ein so starkes Offtopic geworden ist xD

testbug
23.11.2004, 23:06
wen soll das interessieren?
das forum wird eh nix... :lol:

Cyber Sonic
23.11.2004, 23:37
Hast recht, das Forum wird nix! :)

Wie du weisst: :lol:

:fresse:

Na ja, ich wollte euch das hier nur sagen, nicht das Ihr jetzt alles was dort geschied auf mich schiebt! Was da nun geschied geht mich nichts mehr an! Aber der neue wird das da schon meistern!

mfg
Cyber Sonic

testbug
23.11.2004, 23:41
aber werbung machen! :wink:

BlackEvilDevil
24.11.2004, 00:01
jungs und mädels, was soll das denn hier.
seid doch mal alle bissel tolerant und laßt anderen foren auch ne chance!!!
ihr müßt nicht immer euer eigenes forum als das beste loben, jeder hat sein recht darauf das was für ihn gut ist sich selbst auszusuchen. und das wird auch weiterhin jeder tun. so wie ihr hier denkt und schreibt, is das doch ne mischung aus rassismus und kapitalismus. denn die anderen sind alle schlecht und wenn jemand zu grunde geht ist riesen freude angesagt.

laßt uns doch wenigstens hier im forum alle mal menschlich sein und toleriert jeden so wie er ist. ihr müßt ihn ja nicht gleich akzeptieren wenn er anderer meinung ist, aber toleranz sollte schon gegeben sein. ihr erwartet es doch schließlich auch von jedem.

so ich glaube das mußte hier mal gesagt werden.

:wink:

Anja
24.11.2004, 02:07
hast ja auch recht, trotzdem soll er doch einfach das dumme gelabere sein lassen, er soll nicht ständig UNSER forum als newsseite für sein forum nutzen, besonders solche unsinnigen themen die eh keiner wissen will... für mich ist das ganz klar nur dumme werbung.

ich will dazu nu nichtsmehr sagen, close und warte noch ein letztes mal ab was hier so mit dem jüngchen passiert !

Keyser Soze
24.11.2004, 08:45
da dieser Thread wieder einmal völlig sinnfrei ist und hier absolut nichts zu suchen hat, wird er auch bald "entsorgt". Und ich sage es noch einmal: normale, einmalige Werbung für andere themenverwandte Seiten ist ok, das hier geht aber wirklich zu weit und langsam reicht es mir echt! Warum musst du andauernd unser Forum als Kommunikationsorgan für dein eigenes Forum benutzen? *kopfschüttel*

Wenn ich alle Beiträge von CyberSonic komplett löschen würde und nicht nur verstecken bzw. ausblenden, würde sich seine Postinganzahl der Nullgrenze annähern. Das spricht glaube ich für sich. :?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Admin Rechte abgegeben !!!