PDA

S65 Sinnvolles Zubehör

View Full Version: S65 Sinnvolles Zubehör

NOBIWANKENOBI
25.11.2004, 14:30
Hallo,

habe heute mein S65 von O2 bekommen (mit BlueTooth-Head-Set, war Vertragsverlängerung.
Tastertur ist recht klein (oder zu wenig Feinmotorrik), ansonsten scheint es ahnlich meins alten S35i zu funktionieren (habe nach Anleitung bisher nur Karte rein, Akku, Speicher und angeschaltet).
Da ich ein Handy-Muffel bin würde mich Info über sinnvolles Zubehör freuen (Tasche, Kabel, Freisprecheinrichtung Auto mit Ladefunktion, etc.).

Die org. Blue-Tooth-Freisprecheinrichtung werde ich wohl nicht brauchen, wird dann voraussichtlich verkauft werden.

NOBIWANKENOBI

Pascal2002
12.12.2004, 18:09
also ich hab......mir

Datenkabel DCA-510
Blitzmodul IFL-600
Krusell Handytasche

geholt....und bin sehr zufrieden damit... !

NOBIWANKENOBI
13.12.2004, 08:47
Habe mir Datenkabel, Siemens Freisprecheinrichtung und Kusel-Tasche geholt. Bisher aber nicht zum Einsatz gekommen da Handy noch 3 Tagen zurück geschickt habe - Akku hielt im Standby keine 24h, und die Dame im Siemens-Kundenservice wollte mich mit dummen Sprüchen und patzigen Antworten verarschen. Dann Beschwerde an Siemens - dort wird aber immer nur von Stelle zu Stelle verwiesen - richtig gekümmert hat sich da bisher noch keiner (im Gegensatz zu O2 - die haben Top-Service).
Mal sehen wenn ich diese Woche Handy bekomme.

Seltsamer Typ ohne Namen
13.12.2004, 11:00
Hallo,

habe heute mein S65 von O2 bekommen (mit BlueTooth-Head-Set, war Vertragsverlängerung.
Tastertur ist recht klein (oder zu wenig Feinmotorrik), ansonsten scheint es ahnlich meins alten S35i zu funktionieren (habe nach Anleitung bisher nur Karte rein, Akku, Speicher und angeschaltet).
Da ich ein Handy-Muffel bin würde mich Info über sinnvolles Zubehör freuen (Tasche, Kabel, Freisprecheinrichtung Auto mit Ladefunktion, etc.).

Die org. Blue-Tooth-Freisprecheinrichtung werde ich wohl nicht brauchen, wird dann voraussichtlich verkauft werden.

NOBIWANKENOBI

Schau mal hier:

Klick mich (http://www.s65.info/Zubehoer_Ersatzteile.1173.0.html?&MP=1173-1180)

Da ist besimmt, was passendes dabei. :D

View Full Version: S65 Sinnvolles Zubehör