Siggi1000
25.11.2004, 21:24
Seit 3 Wochen benutzte ich ein S65 und bin mit der kleinen Tastatur mehr aus unzufrieden. Grund: Das Handy wird zu 90% nur im Auto benutzt und die kleinen Tasten lassen sich schlecht blind bedienen. Mit dem M45 war es einfacher die Rufnummern einzugeben. Leider habe ich mich nur nach dem Tests gerichtet und das Gerät nicht vor dem Kauf getestet. Das Ding ist eher für Leute gedacht die mit dem Handy ihr Geld ausgeben wollen und nicht für Leute die mit dem Funktelefon ihre Geschäfte unterwegs zu erledigen haben.
Nun die bluetooth Fähigkeit des S65 möchte ich gerne nutzen und habe an der Sonnenblende in den Autos bluetooth Freisprecheinrichtungen von Hama installiert welche prima funtionieren.
WER kennt eine externe Tastatur ( Ziffernblock) vieleicht sogar mit LCD Anzeige die sich per USB oder bluetooth mit dem S65 verbinden lässt.
Möchte gerne eine solche Tastatur im Auto installieren.
Mal was aus den Anfangszeiten:
Unser erstes Autotelefon in 1982 war dem S65 in der Bedienung um längen überlegen, es hatte ein rotes LED Zahlendisplay mit einem großen Tastenfeld da konnte man auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn die Nummer eingeben, übrigens ist mein Telefonbuch auch im XXL Format A5 :-) kennt keine Speicherprobleme und kann auch nicht aus der Hemdtasche in die Badewanne fallen :-)))
Nun die bluetooth Fähigkeit des S65 möchte ich gerne nutzen und habe an der Sonnenblende in den Autos bluetooth Freisprecheinrichtungen von Hama installiert welche prima funtionieren.
WER kennt eine externe Tastatur ( Ziffernblock) vieleicht sogar mit LCD Anzeige die sich per USB oder bluetooth mit dem S65 verbinden lässt.
Möchte gerne eine solche Tastatur im Auto installieren.
Mal was aus den Anfangszeiten:
Unser erstes Autotelefon in 1982 war dem S65 in der Bedienung um längen überlegen, es hatte ein rotes LED Zahlendisplay mit einem großen Tastenfeld da konnte man auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn die Nummer eingeben, übrigens ist mein Telefonbuch auch im XXL Format A5 :-) kennt keine Speicherprobleme und kann auch nicht aus der Hemdtasche in die Badewanne fallen :-)))