Grüße
mani :rtfm:
Gibts auch bei mir mit integriertem Antennenabgriff: http://www.s65.info/Zubehoer_Ersatzteile.1173.0.html?&MP=1173-1180
*werbwerb* ;)
misterjws
24.08.2005, 17:26
Hab' ich schon, steht nix..;)
Fetz Braun
24.08.2005, 22:36
genau für diese Halterung suche ich einen Antennenanschluß,müßte wohl ein T-Stück sein (Radio)kennt sich da einer aus?
Für Radio und Telefon brauchst du 2 (verschiedene) Antennen!!! Es gibt wohl kombinierte Antennen mit einer Weiche(!), aber der Empfang ist nicht so dolle (hatte ich mal, 16V-Antenne für meinen Vento).
Klebeantennen (fürs Telefon) fürs Fenster sind günstig, leicht einzubauen und haben einen ordendlichen Empfang (hab ich jetzt im BMW)
misterjws
06.09.2005, 21:29
Wie läuft das denn mit den Außenantennen? Funktioniert die Außenantenne schon, wenn man sie an den Passivhalter anschließt und das Handy einsetzt oder benötigt man noch eine externe Stromquelle (durch ein Carkit zum Beispiel):roll:
Fetz Braun
06.09.2005, 21:34
Die funktionieren ohne externe Stromversorgung. Also einfach anschliessen und gut is ;)
Anders ist es, wenn irgend ein Verstärker in der Antenne ist (war bei meiner Kombi-Antenne Typ "16V" so). Da braucht dann der Verst. eine Stromversorgung
misterjws
06.09.2005, 21:41
Ich hab' 'ne Hama-Fensterklemm, weil ich, bedingt durch meinen Ferienjob, jeden Tag ein anderes Auto fahren muss. Die dürfte wohl keinen Verstärker drin haben und müsste ohne zusätzliche Stromquelle funktionieren?:roll: