Ich habe jetzt 2 Wochen das S65 und mir kommt die Klangqualität der Klingeltöne misserabel vor. Das scheppert auf der niedrigsten Lautstärke bereits einerhin und es klingt alles nur blechern. Sogar das S55 klingt im Vergleich dazu kraftvoller. Im Vergleich zum SE T610 Ton (was älter ist) kann man es sowieso vergessen.
Ist das bei Euch auch so oder haut etwas mit meinem Handy nicht hin. Die Klangqualität kann doch nicht nachlassen beim Folgegerät?
locked
28.11.2004, 10:40
Hi,
also ich habe jetzt keine Relevante Referenz aber wenn ich eine *.wav Datei (Lied) abspiele so auf Lautstärke 2 fängt es aber auch an zu krachen. Also der "Bas" fehlt komplet inwiefern man den von einem Handy erwarten darf :lol: ist ja keine Jukebox :D )
Und Lautstärke 3-5 ist zu vergessn. Kracht nurmehr.
Also kann nur bezüglich der Freisperechfunkion sagen, der Ton war bei meinem 6610 "voller".
Tja aber was solls, der Lautspercher gibt einfach nicht mehr her.
mfg
DJ.Duplex
29.11.2004, 11:12
Wav abspielen geht bei mir auch ganz gut, aber das Freisprechen hört sehr blechern an und die hohen Töne werden stark verzerrt! Besonders, wenn an der anderen Gegenseite eine Frau spricht fällt das extrem auf!
Aber immerhin besser als bei meinem alten 7650! Da kann man kein Wort verstehen! Auch alles andere war bei dem viel zu leise! Da ist das S65 ein echter Fortschritt!
Seltsamer Typ ohne Namen
29.11.2004, 11:50
Wav abspielen geht bei mir auch ganz gut, aber das Freisprechen hört sehr blechern an und die hohen Töne werden stark verzerrt! Besonders, wenn an der anderen Gegenseite eine Frau spricht fällt das extrem auf!
...und Frauen sind doch für lange Gespräche bekannt :roll:
Demnach hättest Du schon einen Tinitus :scary:
Erol
29.11.2004, 18:01
ich benurte eh headset
aber ich finde der Lautsprecher gibt die Klingeltöne
sehr laut wieder!