PDA

"Auszeit" :o)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: "Auszeit" :o)

testbug
28.11.2004, 13:23
Liebe Community,

da ich ab Mittwoch zu Marinetechnikschule nach Parow fahre (nördlich von Stralsund),werd ich für unbestimmte zeiten off sein! :(
Jetzt erstmal für 2 wochen!
das wird sich für 8 jahre hinziehen! (Hoffe,so lange gibt es das Board noch! :huehuepf: )
Bis dahin werd ich natürlich zu allem möglichen meinen Senf dazu geben! :mrgreen:

Wer fragen an mich hat,kann mich ja mal besuchen kommen! :lol:
Wenn ich mal an meine Kiste kann,dann meld ich michnatürlich hier!
keine Sorge! :)

Also Jungs und Mädels,seid mir ja artig!! :wink:

Gruss testbug :winkewin:

modmatt
28.11.2004, 15:39
Hm acht jahre, lange zeit, naja viel spaß bei den marines *g*
Dem Board wird was fehlen..
Meld dich mal zwischendurch!
Und vergiss in der Zwischenzeit nicht die zwei Grundregeln Boardsuche benutzen! RTFM!
:wink:

testbug
28.11.2004, 16:37
einer muss mich dann mal kurz aufklären,was es alles so neues gibt! :D

JackSparrow
28.11.2004, 16:42
Tjoa, schön war's in der kurzen Zeit hier mit dir.

Die Hauptsache ist, dass du halt immer mal wieder bei uns rein schaust.

Für deinen beruflichen Werdegang wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg!

Lass dich nicht abknallen!

testbug
28.11.2004, 16:53
Lass dich nicht abknallen!

danke für die ermutigung! :mrgreen:
wird schon schiefgehen! :lol:

flockes
28.11.2004, 17:15
Von diesem "Board" verabschieden um sich an "Bord" zu melden... :lol:
Von mir auch alles gute - und immer vor Piraten in acht geben, oder jagste die :wink:
Ahoi

JackSparrow
28.11.2004, 17:34
testbug und die Pirat!en sind doch verbündete seit dem CX65... oder etwa nicht testbug?! :D :partyman: <--- (Wir liegen uns in den Armen und schwenken die Spriteflaschen)

echnaton
28.11.2004, 17:38
an dieser stelle auch von mir alles gute beim bund.... :D

testbug
28.11.2004, 18:00
Sprite,was'n das? :mrgreen:

Trinke zur Zeit stilles Wasser... O:)
Kann ruhig was prozentiges sein,AUSSER bier!

Ostseemausi
29.11.2004, 10:01
Jo Kleiner, dann auch von mir alles Gute. Und Willkommen in meinem Bundesland. :wink:

Seltsamer Typ ohne Namen
29.11.2004, 10:15
Ich wünsch Dir viel Spaß und laß dich nicht ärgern :fight:

testbug
29.11.2004, 11:48
habt' ihr gestern rtl 23.10 uhr gesehen? :shock:

das sah ja "toll" aus!

Seltsamer Typ ohne Namen
29.11.2004, 11:50
habt' ihr gestern rtl 23.10 uhr gesehen? :shock:

das sah ja "toll" aus!

Was gabs denn da ?

JackSparrow
29.11.2004, 11:52
Ich habs gesehen "Mutti" :D

Seltsamer Typ ohne Namen
29.11.2004, 11:57

Waaasss :?: :?:

Keyser Soze
29.11.2004, 12:06

Waaasss :?: :?:

Da kam eine Doku über die Grundi (=Grundausbildung (http://de.wikipedia.org/wiki/Grundausbildung)) bzw. das Biwak (http://de.wikipedia.org/wiki/Biwak) beim Bund. Und eine Soldatin wurde "Mutti" genannt. War sehr lustig, hat mich an meine Zeit beim Bund erinnert und so einiges kam mir sehr bekannt vor... :wink:

Allerdings wurde das da ziemlich lasch gehandhabt, normalerweile läuft das um einiges krasser ab. :idea: Aber weil halt die Kameras dabei waren wurde wohl einen Gang runtergeschaltet.
:axe: :ichmussw:

testbug
29.11.2004, 12:09
noch SCHLIMMER?

ich freu mich schon aufs seil! :lol:

Keyser Soze
29.11.2004, 12:11
naja die Sachen sind mehr oder weniger schon dieselben aber wenn jemand etwas nicht schafft bzw. etwas vergisst oder nicht beachtet, wird normalerweise anders reagiert. Wenn jemand bei der Nachwache keinen Alarm gibt, wäre bei uns die Kacke ein bißchen mehr am dampfen gewesen ;)

testbug
29.11.2004, 12:12
und wann ist das?

testbug
30.11.2004, 22:14
na dann!
ich hau mich amal aufs ohr!

Viel Spaß noch!
bis denn dann!

:winkewin:

Seltsamer Typ ohne Namen
01.12.2004, 08:19
na dann!
ich hau mich amal aufs ohr!

Viel Spaß noch!
bis denn dann!

:winkewin:

Und wenn Du wieder da bist, gibt es hier bestimmt schon über 10.000 Patche :D
Dann kannst Du Dein Handy qualmen lassen :huehuepf:

BuWina
01.12.2004, 15:21
8 Jahre sind eine lange Zeit, denn in spätestens 2 Jahren wird ja kaum noch jemand das x65 benutzen. Vielleicht heißt das Board hier ja dann auch schon anders, z.B. das S95-Board, oder so.............

Aber bis dahin basteln wir erstmal fleißig weiter an unseren 65'gern, gell ?? Habe auch schon an meinem CXT65 rumgepatcht, was das Zeug hält.

Dann mal eine schöne Zeit bei der Marine, wir sehen dich ja dann irgendwann als Obermaat wieder.....

JackSparrow
01.12.2004, 20:47
Dann mal eine schöne Zeit bei der Marine, wir sehen dich ja dann irgendwann als Obermaat wieder.....

...oder als "Piraten-Kapitän"... ;)

Darfst dann mein http://forum.urlaubs-freunde.de/wbboard/images/smilies/123.gif steuern, falls du nicht irgendwo auf einer einsamen http://forum.urlaubs-freunde.de/wbboard/images/smilies/110.gif strandest. :D Somit mache ich dich dann zum http://forum.urlaubs-freunde.de/wbboard/images/smilies/119.gif.

Ich mag Bildergeschichten. :D

testbug
10.12.2004, 21:28
Matrose Köppel,ich melde mich wie befohlen in das Siemens-Forum! :wink:

Ich bin wieder daaaaaa! :D

fragt nich,wie es war...
ich sag mal so "es geht"!tarnfleck hab ich bekommen,lade nachher mal bilder von hoch,hab ich mit'm cx geschossen!

man,wo soll ich anfangen zu erzählen... :roll:

die ausbilder sind teils streng,manche so,andere anders!
wenn man macht,was die sagen,das kann man sie ertragen!
aber es gibt ja immer welche,die sich nich dran halten können! ](*,)

habe nch 6 tagen schon mein ersten sold bekommen!
1000€ bra auufe kralle,erstmal pauschal für 3 monate!
beim 4ten sold bekommen wie das "restgeld",was bei den ersten3 monaten fehlt! also dann insgesamt so 2000€! :huehuepf:

bin schon zum Matrosen MA ernannt worden!
joa,23uhr deidei machen,5uhr ausfstehen!das schlaucht schon!
solnage man was zu tun hat,ist man wach!
aber sobald man auf der stube sitzt,fallen einem die augen zu! :lol:

joa,sonst noch fragen? :mrgreen:

UND NUN ERZÄHLT,WAS ICH VERPASST HABE!!!!!!!! :cry:

PS: Schnapszahl :drinkers:

Update:

Unser Bock (http://mitglied.lycos.de/jabba0815/CX65-Pics/041203_195940.jpg)

Mein Seesack (http://mitglied.lycos.de/jabba0815/CX65-Pics/041203_195953.jpg)

Der Musterbock (http://mitglied.lycos.de/jabba0815/CX65-Pics/041204_220829.jpg)

Ich im Flecktarn (beste Qualität :roll: ) (http://mitglied.lycos.de/jabba0815/CX65-Pics/041206_134059.jpg)

Abendimpression(ebenfalls beste Quali) (http://mitglied.lycos.de/jabba0815/CX65-Pics/041206_194853.jpg)

JackSparrow
11.12.2004, 09:48
Hehe, scheint dir ja ganz gut zu gefallen, was?!

Lustige Bildchen.

Mensch, was bin ich froh, das ich da drumrumgekommen bin. ;)

Keyser Soze
11.12.2004, 10:00
Unser Bock (http://mitglied.lycos.de/jabba0815/CX65-Pics/041203_195940.jpg)

Wow, was für moderne Betten... sogar mit einem Leiterchen dran... sowas gabs bei uns nicht... :wink:

BuWina
11.12.2004, 10:34
Sieht ja alles aus, wie frisch renoviert. Ganz so neue Möbel gab es bei uns auch nicht. Da kommen ja direkt wieder Erinnerungen an alte Zeiten.

testbug
11.12.2004, 12:44

wie geschreiben,ist kein camping-urlaub,aber is auch net zum kotzen!
die ausbilder halten sich wohl noch in grenzen! ^^"

Seltsamer Typ ohne Namen
11.12.2004, 13:41

wie geschreiben,ist kein camping-urlaub,aber is auch net zum kotzen!
die ausbilder halten sich wohl noch in grenzen! ^^"

Sieht cool aus, wünsch Dir noch eine schöne Zeit und mach nicht so viel Mist :wink: :D

testbug
11.12.2004, 13:44
ich mach doch keinen mist! :o

will ja keine EZM (erzieherische Massnahme) erleiden! 8-[

Seltsamer Typ ohne Namen
11.12.2004, 13:48
ich mach doch keinen mist! :o

will ja keine EZM (erzieherische Massnahme) erleiden! 8-[

Wenn ich da an meine Zeit denke.... :ichmussw:

testbug
11.12.2004, 13:55
warum?

erzähl ma! :D

Seltsamer Typ ohne Namen
11.12.2004, 14:01
Ich glaube, dass würde hier den Rahmen sprengen :wink:

Nur als Beispiel:

Wir hatten einen, den wir und jeder absolut gehasst hat und der unheimlich langsam war.

Den haben die Kameraden in den Spint eingeschlossen und diesen (mit dem Kameraden drinn) aus dem Fenster geworfen. Der Typ hat sich nichts getan (war nicht sehr hoch), aber war schon zielmich krass. :fight:

oakdesign
11.12.2004, 14:31
also ich war 14 Jahre (4 Marine, 10 Heer) dabei und rückblickend war das eine super interesante und schöne Zeit. :santa:

JackSparrow
11.12.2004, 18:25
Ich glaube, dass würde hier den Rahmen sprengen :wink:

Nur als Beispiel:

Wir hatten einen, den wir und jeder absolut gehasst hat und der unheimlich langsam war.

Den haben die Kameraden in den Spint eingeschlossen und diesen (mit dem Kameraden drinn) aus dem Fenster geworfen. Der Typ hat sich nichts getan (war nicht sehr hoch), aber war schon zielmich krass. :fight:

Code Red?! ;)

testbug
11.12.2004, 18:27
is ja hart! :shock:

madmax
11.12.2004, 19:45
Den haben die Kameraden in den Spint eingeschlossen und diesen (mit dem Kameraden drinn) aus dem Fenster geworfen.
Hab mal sowas aus Ahlen i.W. gehört, warst Du etwa da ?
Ich für meinen Teil durfte mir das Alles zum Glück auch ersparen ...

Seltsamer Typ ohne Namen
13.12.2004, 09:54
Den haben die Kameraden in den Spint eingeschlossen und diesen (mit dem Kameraden drinn) aus dem Fenster geworfen.
Hab mal sowas aus Ahlen i.W. gehört, warst Du etwa da ?
Ich für meinen Teil durfte mir das Alles zum Glück auch ersparen ...

Ne, war nicht da, aber scheint dann ja wohl schon öfters passiert zu sein :shock:

testbug
22.12.2004, 18:35
nabend allerseits! :D

endlich urlaub! :o

waren das schöne 1 1/2 wochen!
das erste mal nachtalarm, 6km marsch in 1 stunde!
war schon schön unter klarem nachthimmel,sogar ne sternschnuppe it herabgesegelt! :)
... und ich hab sie nich gesehen... :lol:
sonst das übliche,unterricht,chaos,verschiebungen,wenig schlaf!
und vor allem wenig schlaf!
aber das werd ich sofort nachholen! :mrgreen:

hauptsache,ich lebe noch! :wink:

Gabs was wichtiges/bahnbrechendes,wo ich nich da war?

JackSparrow
22.12.2004, 20:54
Dann mal Willkommen zurück "Kleiner".

Wie lange hast du Urlaub?! Wirst du was unternehmen? Erzähl doch mal mehr.

Ich habe übrigens einen Urlaubs-Thread eröffnet, vielleicht erzählst du dort mal mehr (Laberbox- Uuuurlauuuub)

testbug
15.08.2005, 12:53
So, ich verabschiede mich mal wieder im 2 WOchen-takt! :(
meine 10 Wochen Zwangsurlaub sind jetzt vorbei!!

fahr 14:14 Uhr vom Bahnhof ab!
Wünsch euch viel Spaß beim Patchen, Repairen, Trauern! :mrgreen:
Bin noch ca. ne halbe stunde hier!

Bis denn dann, testbug :winkewin:

zoidi
15.08.2005, 12:58
na dann ma wieder viel spaß und bleib anständig :P

gruss zoidi

Keyser Soze
15.08.2005, 13:00
Ach deswegen warst du die letzte Zeit so oft im Chat ;)

Dann machs mal gut und viel Spaß beim Schaffen :winkewin:

BuG
15.08.2005, 13:50
Mach's gut, versenk ein paar Kreuzer. ;)

manitougs
15.08.2005, 22:43
Schliess mich an:
Alles Gute und lass dich nicht unterkriegen. :wink: :D

oxygen
11.10.2005, 21:33
So, ich muss mich jetzt auch mal für 8 Tage aber nur verabschieden! Ich geh von Donnerstag bis Freitag in ner Woche auf Frankreich-Austausch, leider hat mein Partner kein Inet und ich hab kein Plan, was für nen Computer *damn!*. Zum glück hab ich ja mein Treues M65 dabei, also, Postet mir den Account nicht so zu und entwickelt mal schön Zeug, bis ich wieder da bin. Tschüüüs!

Mattmax
11.10.2005, 21:50
viel Spass in Frankreich... die 8Tage kriegst DU auch ohne Forum rum..

mushy
12.10.2005, 17:10
So, ich muss mich jetzt auch mal für 8 Tage aber nur verabschieden! Ich geh von Donnerstag bis Freitag in ner Woche auf Frankreich-Austausch, leider hat mein Partner kein Inet und ich hab kein Plan, was für nen Computer *damn!*. Zum glück hab ich ja mein Treues M65 dabei, also, Postet mir den Account nicht so zu und entwickelt mal schön Zeug, bis ich wieder da bin. Tschüüüs!

Achja, die Froschfresser, die sind noch nicht so weit entwickelt wie wir hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mach et jut, schreib mal ne Postkarte und pass auf, draußen isset glatt
(nich ernstnehmen, is nurn spruch :lol: )

mushy

oxygen
12.10.2005, 18:01
Danke, ich schreib euch, wies war, wenn ich wieder in der zivilliesierten Welt bin.

Centrino
13.10.2005, 12:39
So der Centrino tritt morgen Mickey Mouse mal richtig in den ar.....Po !
*gg*

Ne wollte nur kurz sagen das die Familie und ich erst mal bis Sonntag in Paris (Disneyland) sind....Bissel Fun haben.
Wir fahren heute im laufe des Tages los...darum wollte ich schon mal :winkewin: sagen.

Gruss Marcel

BuG
13.10.2005, 12:43
Have fun. :)

madmax
13.10.2005, 13:07
...das ich und die Familie ...
das heisst die Familie und ich ;)
aber sonst viel Vergnügen :lol:

Centrino
13.10.2005, 13:19
Danke
werde ich haben... :-D

Opps stimmt @vmaxy ....:oops:

manitougs
13.10.2005, 13:36
Viel Spass. :D
Und vergreiff Dich nicht an Minni Maus. :mrgreen:

Keyser Soze
13.10.2005, 15:49
Viel Spaß im Eurodisney, wird bestimmt ein Riesen-Erlebnis für die Kinder (und bestimmt auch für dich) :rolleyes:

Ich war da auch mal als ich noch kleiner war kurz nach der Erföffnung. Ist schon saugeil. Wir waren da in einem Hotel, das so im Western-Style gebaut war und haben so gut wie alle Fahrgeschäfte ausprobiert ;) Mittlerweile gibts da bestimmt noch viiieel mehr, die haben ja in den letzten Jahren immer wieder angebaut.

Centrino
13.10.2005, 16:09
Danke....
ich denke auch das das super wird für die Kids *gg*.
Da ich auch auf fast alle Fahrgeschäfte stehe werde ich wohl auch meinen Spass haben...!
Wir machen uns auch gleich auf die Socken....werden noch die letzten Sachen gepackt und dann gehts los....!

Denke 6-7 h werden wir fahren ... und morgen gehst dann los in den Park....ich hoffe das Wetter bleibt geil...!

Gruss Marcel

nutella
13.10.2005, 17:42
Oh viel Spaß! mhhm.. Ich wollte doch auch nach Paris.. mhhhm.. Naja.. Mal schauen.. hehe.. Das wird scho noch xD

oxygen
29.10.2005, 21:20
So, mit Verspätung kommt jetzt mal mein Frankreich-Bericht: Also, war ganz cool, ich war halt auf nem Bauernhof, die hatten nur Kühe, das "Dorf" bestannt aus 10 Bauernhöfen und ner Kirche. Die Familie war echt in Ordnung, waren nett und haben sich voll um einen gekümmert, nur das Bad war nicht sauber und das Haus klein und nur in der Küche und dem Wohnzimmer gabs ne Heizung, der Rest wurde mit nem Holzofen geheizt, in die Schlafzimmer gings ne Treppe hoch, die mit ner Tür abgesperrt war, die Tür war zu, dann wars oben ein wenig kalt :roll: . Ja, wir haben gute Ausflüge gemacht. Es war ne Erfahrung, die man gemacht haben sollte. Bin aber auch wieder froh, zuhause zu sein, es ist schön wieder solche Dinge wie DSL oder überhaubt Internet, Wasser, das man dank Kohlensäure trinken kann und ne seperate Dusche zu haben. :mrgreen:. So, jetzt muss ich aber noch meinen gemoddeten Comp online stellen.

nutella
30.10.2005, 10:40
Wo warst du da genau?

oxygen
30.10.2005, 11:41
In Longcheaux, das ist 6 Kilometer von Valdahon weg, was bei Besancon ist.

mushy
04.11.2005, 15:05
... Bin aber auch wieder froh, zuhause zu sein, es ist schön wieder solche Dinge wie DSL oder überhaubt Internet, Wasser, das man dank Kohlensäure trinken kann und ne seperate Dusche zu haben. :mrgreen:. So, jetzt muss ich aber noch meinen gemoddeten Comp online stellen.

Jaja, die "Froschfresser" und ihr Evian ohne Kohlensäure :mrgreen: :mrgreen:
Wie schmecken denn die Froschschenkel so in Frankreich:mrgreen:

mushy

oxygen
04.11.2005, 15:20
durfte ich zum glück genauso wie Schnecken nicht probieren, aber Fleisch können sie nicht zubereiten, des hat mal echt übel blutig geschmeckt. Aber wenn ichs probieren müssen hätte, hätte ich denen ihr Minihäuschen randvoll gekozt.

madmax
04.11.2005, 15:33
Das wäre aber nicht die feine englische Art ;)

BaTTleCAT
04.11.2005, 16:00
ohhh Baguette!
aber hört sich schon interesant an!
da merkt mann warscheilich wie gut es uns hier geht!

nutella
05.11.2005, 09:35
lol, das hört sichso an, als wär Frankreisch voll das Entwicklungsland..

oxygen
06.11.2005, 03:53
hab ich mir auch überlegt, ob es das ist, als ich dort war, in Deutschland ist der Lebensstandart viel höher.

Keyser Soze
06.11.2005, 09:44
in Deutschland ist der Lebensstandart viel höher. Wenn du in Frankreich einen einzigen Bauernhof besucht hast, schließt du daraus gleich, dass die restlichen 50 Mio Menschen dort genauso leben?? :shock:
Du kannst genauso in D.Land einen bayerischen Bauernhof in Hintertupfingen besuchen, da wirst du den gleichen Lebensstandard vorfinden. Aber das heißt noch lange nicht, dass die Leute in Berlin oder sonstwo in der Republik genauso leben.
Ich bin selber schon ein paarmal quer durch Frankreich gefahren und war auch schonmal ne Woche in Paris und kann dir sagen, dass es da keinen großen Unterschied zu Deutschland gibt.

Fetz Braun
06.11.2005, 13:31
In der Provinz von Frankreich herschen schon ärmlichere Verhältnisse als bei uns (wie auch in vielen anderen europäischen Ländern :roll: ), da hat er recht, aber in den Städten ist es nicht anders als bei uns. Ich habe Bekannte in Frankreich, die haben da beides schon mitgemacht.

Vielleicht sind wir dann alle wieder ein bisschen mehr zufrieden :)

oxygen
07.11.2005, 13:41
ok, ich hab grade so ne Fam erwischt, andere hatten Wirlpool und Biliard-Tisch.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: "Auszeit" :o)