PDA

Probleme mit GPRS?

View Full Version: Probleme mit GPRS?

Jazz
29.11.2004, 10:34
Hallo, ich habe seit Samstag das S65 und wollte mir gestern Abend etwas per Wap Push herunterladen. Es sah auch erst so aus, als ob mein erster Versuch direkt ein Erfolg wäre, aber mitten im "download" (sagt man das auch bei Handy's?) brach er ab?? Bei einem anderen Versuch mit GPRS ist meine Verbindung auch wieder einfach abgebrochen worden? Stell ich mich zu doof an, oder muß ich irgendwas beachten, was ich noch nicht weiß?? Ach ja, mein Provider ist E-Plus. Ist das Wichtig??
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte...

Danke,
Jazz

home7
29.11.2004, 10:50
Genau dasselbe Problem habe ich auch... Wollte mir per wap push ein Spiel (dafür ich schon bezahlt habe) runterladen... der Balken blieb aber bei 0% und es kam ne Fehlermeldung... so ne Sch....

Jazz
29.11.2004, 12:14
Naja, so ähnlich war es bei mir auch. Aber woran könnte das denn liegen?? Handy, Provider, Empfang (der ist aber eigentlich gut)....ich bin weiblich, blond und brauche Hilfe :lol: , das kann doch so schwer nicht sein?? Viele von den hier angebrachten Beiträgen habe ich nicht mal verstanden ;o(( und meine Frage finde ich vergleichsweise leicht ?? Also Männer: Ran!!

home7
29.11.2004, 23:39
Ich hab erstmal ne email an Support vom Portal wo ich das Spiel gekauft habe geschickt... mal abwarten ob die sich überhaupt melden :/... bin auch blond und bräuchte Hilfe...

View Full Version: Probleme mit GPRS?