PDA

S65 Kamera des S65 defekt?

View Full Version: S65 Kamera des S65 defekt?

Karotte
03.12.2004, 20:38
Hi leute,

folgendes ist vor zwei Tagen geschehen:
Ich wollte ein Paar fotos für Dokumentation machen. Nach dem zweiten Foto, verschlechterte sich urplötzlich das Bild der Kamera: Es ist nun mit einer großen Anzahl von grünen, vertikalen Verzerrungen (Strichen, Griseln) durchzogen. Ich habe es zu erst auf den Akku geschoben: er zeigte nur noch einen roten balken an. Ich dachte mir so, dass die spannung evtl nicht mehr für die kamera ausreicht. Aber auch mit vollg geladenem Akku hat sich an der bildqualität nichst geändert. Das "grüne Rauschen" ist unabhängig von den Kameraoptionen, unabhängig von der Umgebung und unabhängig von dem Motiv.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann?
Ein fall für die Garantie? (Umtausch o.ä.)

Grüße

Karotte

Neocortex
09.12.2004, 02:38
Hallo
Da Dir noch niemand geantwortet hat, schreibe ich Dir mal was ich tun würde.
Da es ja vorher nicht so war scheint da irgendein Fehler des Gerätes vor zuliegen.
Setz Dich doch mal mit Siemens in Verbindung-sei es per Email oder besser per Telefon.
Wenn Deine Kamera IMMER diese Fehler hat ,also auch bei perfekten Lichtverhältnissen (Drausen Tageslicht) sollen die Dir das Gerät umtauschen.

So das war meine Meinung.

Grüße Neocortex

Karotte
09.12.2004, 19:12
habe mit den netten kollegen an der hotline gesprochen (bin auch ein siemensianer). die wollen mir das gerät umtauschen. "der lieferant kommt am freitag zwischen 9:00 und 18:00" noch genauer gings wohl nicht. welcher normale werktätige mensch ist zu dioeser zeit zu hause? - ich jedenfalls nicht *grr*

mal sehen, wie ich das mache. Wenn wir zu unseren kunden so entgegenkommend währen, würde sich keiner mehr mit uns beschäftigen.

naja, was bringst...

grüße

karotte

View Full Version: S65 Kamera des S65 defekt?