PDA

Der allwissende Elbot...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Der allwissende Elbot...

JackSparrow
03.12.2004, 21:59
Ihr seid alleine zu Hause, kein Schwein ruft euch an?!

besucht doch mal den allwissenden Elbot: ---> http://www.elbot.de/

Der kleine ist der Hammer. Ich habe ihm zuerst ein paar Fragen gestellt, doch das wurde zu langweilig. Also habe ich angefangen mit ihm zu streiten.

Und der kleine wurde richtig patzig. Allerdings hatte er im Endeffekt das letzte Wort. :D

Herbert
03.12.2004, 22:24
Man o man :!: :!: ,
der hat ja wirklich immer das letzte Wort :x

JackSparrow
03.12.2004, 22:27
...und einem wird nicht so schnell langweilig, wenn man sich mit dem "Kleinen" beschäftigt. :D

JackSparrow
03.12.2004, 22:31
Habe gerade direkt noch etwas lustiges entdeckt, als ich mich mal wieder mit elbot unterhielt.

Als er mich mal wieder auf die Palme brachte schrieb ich: "what?!"

Und was glaubt man, was nun passierte?

Er gab mir den Link zu seinem englisch sprechenden Bruder... ;)

Edit: Hihi, jetzt habe ich mit seinem englisch sprechenden Bruder versucht in deutsch zu sprechen. Irgendwann wechselte der zu deutsch, aber sein deutsch ist alles andere als gut. Wie ich schon sagte, Langeweile gibt es mit dem Viech nicht so schnell... :D

manitougs
04.12.2004, 00:34
Und der kleine wurde richtig patzig. Allerdings hatte er im Endeffekt das letzte Wort. :Dwürd ich nicht sagen :snakeman: :stihl: :twisted: :twisted:

Siehe Anhang

grüße
mani

Herbert
04.12.2004, 00:46
Hihi :D da hat's dem kleinen Elbot doch tatsächlich die Sprache verschlagen :lol:.
Kann es sein, daß der mit einem Microsoft BS läuft :?: :mrgreen:

manitougs
04.12.2004, 00:57
also so wie der kuckt :weedman: hat er, glaub ich, was falsches gegessen :vom:

nine_inch_nail
05.12.2004, 19:22
also irgendwie sind seine antworten rechten zusammenhangslos...
dr sbaitso (schreibst man den so?) von der alten 8bit sounblasterkarte war besser...

BuWina
05.12.2004, 20:16
Hmmm, bei mir sagt er nix......funktionieren wohl nicht alle java-applets bei mir

pb.joker
06.12.2004, 11:32
Er versucht ständig, Persönliches zu erfahren. Wenn man der Spieß umdreht und ihn löchert und z.B. auf die mangelnde Intelligenz von Robotern einzugehen oder daß seine abscheifenden Antworten andeuten, daß er verwirrt ist, dann ist bei ihm schnell Ende...

bekanntes Bild

http://www.bosk.de/elbot/elbot.jpg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Der allwissende Elbot...