PDA

S65 und Vivanco BT20SB-Hilfe!!

View Full Version: S65 und Vivanco BT20SB-Hilfe!!

mvlkner
04.12.2004, 10:05
Hallo.
Habe mir das Vivanco BT20 gekauft und auch soweit die Anruf annahme hinbekommen.
sprachquali ist so 2-3.
Mein Problem ist das ich nicht rauswählen kann.
Nehme Nummer im Handy weiß aber nicht wie ich mit dem HS anrufen soll.
Habe mich durch beide anleitungen(S65-BT20) 10x durchgearbeitet.
Den letzten Anruf kann ich über HS anwählen aber sonst nicht.
Bitte Hilfe falls einer auch dieses HS hat.
Gruß Michael

sk1955
19.12.2004, 20:11
Hallo,
ja das kenne ich bei mir hat es einmal funktioniert und dann nie wieder, bei 3 Handy s65 ausprobiert. (Media Markt für 29 EUR)
Auch ein na allerwelts kompatibles ausprobiert - negativ, immer interner Bluetooth-Fehler.
Tip - HAMA 39,99 EUR funktiniert gut.

broet65
19.12.2004, 20:28
hi,

wie meinst du das? du wählst mit dem handy jemand an und kannst dann nicht mit dem headset reden?

kannst du nicht sobald das gespräch steht die linke taste unterm display drücken? dann ging bei mir das gespräch aufs headset..

oder versteh ich die frage komplett falsch? :( *duck*

sk1955
20.12.2004, 20:10
Ja das mit dr Taste ist schon ok, aber es kam keine Verbindung zustande, und es kam ein interner bluetooth-fehler.

Also eigenartig.

SW-Version 25 als die neueste. Wer weis, im o2 Laden hätte man es auch nicht geglaubt, aber sie haben es selbst getestet.

Froop
28.12.2004, 01:15
Ja das Problem habe ich auch mit dem HS, sobald man es aktiviert hat erscheint interner BT-Fehler, dann bricht meist die Verbindung ab. Die bei Siemens können mit dem Problem nichts anfangen, wahrschinlcih weil es kein original Siemens ist, daher ist der Antrieb nicht so groß

View Full Version: S65 und Vivanco BT20SB-Hilfe!!