PDA

CX65 vs. Nokia 6230 und Sony-Ericsson K700i

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 vs. Nokia 6230 und Sony-Ericsson K700i

timewarp
18.07.2004, 14:53
Hallo erstmal,

will mir auch ein neues Handy holen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig welches. Zur Auswahl stehen die oben genannten. Das Problem ist, dass ich (aus bestimmten Gründen) Vodafone als Netzbetreiber nehmen muss, und deswegen scheidet das K700i schon fast aus (Branding-Wahnsinn, z.B. MP3's als Klingeltöne nicht möglich,...), obwohl es sonst echt geil wäre.
Beim CX65 V hat Vodafone ja auch relativ viel verändert, beim 6230 ist es dagegen (nur) ein Softkey und das Logo auf der Rückseite.

Meine Frage ist, ob jemand unabhängig davon schon Erfahrungen auch mit den anderen Handys gemacht hat, welches könnt ihr mir empfehlen (bitte objektiv bleiben :) )?

montezuma
18.07.2004, 15:19
Also wenns Dir geldtechnisch egal ist, würde ich das 6230 nehmen, hatte das mal für ein paar Minuten, das Ericsson kenn ich nicht.
Das 6230 hat ne bessere Kamera und erweiterbaren, mobilen Speicher, zudem keinerlei Probleme mit bugs (meinte zumindest der Eigentümer).

Wenn Dir die 100.- mehr nix ausmachen, würde ich das CX65 nicht nehmen, zu viele bugs und wenn ne neue SW rauskommt (wie jetzt die 08 ) komme gleich neue bugs dazu.

timewarp
18.07.2004, 15:39
Geldtechnisch ist das kein Problem für mich, bekomme das 6230 fast zum selben Preis. Werde dieses wahrscheinlich auch nehmen, hat wie du schon gesagt hast die komplettere Ausstattung (MP3, Radio, erweiterbarer Speicher, Bluetooth,...).
Das einzigste Manko ist das kleiere Display, aber naja nobody's perfect :D .

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 vs. Nokia 6230 und Sony-Ericsson K700i