Wo soll ich am besten einen Vertrag O2 Select mit einem S65 Handy abschließen. Übers Internet oder doch zum Fachhändler gehen.
Wenn ich z.b den Vertrag über das Internet abschließe kann ich dann trotzdem bei meinem Händler vor Ort reklamieren wenn das Handy einen Fehler aufweißt bzw. kaputt geht.
Danke
mcpai
07.12.2004, 21:37
Bei meinen alten D1 Vertrag wurde mir trotz Internetbestellung einige Wochen später im Telekomgeschäft das Handy aufgrund eines Defektes getauscht. Ich denke mal, das dieses bei anderen Anbietern ähnlich ablaufen wird. Ist allerdings auch schon 3 Jahre her.
Longo
07.12.2004, 21:45
Also ich hab meinen Vertrag bei O2 im Internet verlängert. Da bekommst du deine Rechnung zwar "nur" per e-Mail, aber dafür bekommst du monatlich 100 frei SMS. Und das is doch mal n Wort.
Hab meines heute bekommen und da lag sogar ein Original Siemens Bluetooth Headset bei.
O2 can do!
Neocortex
08.12.2004, 13:18
Hallo!
Also ich empfehle Dir EINDEUTIG den Vertrag ONLINE abzuschliessen.
Du kannst bequem Deine Rechnungen ausdrucken-alles schön übersichtlich gemacht und der Hauptvorteil sind die 100 frei SMS. Rechne mal aus was Du Dir da sparen kannst
Also ich habe noch 125 SMS inclusive bekommen (paar Monate her)und es ist perfekt! Ich telefoniere nur gelegentlich schreibe meist SMS und habe noch nie mein "Guthaben" verbraucht fazit : Spare bares Geld und nimm die ONLINEvariante
Grüße Neocortex :winkewin:
P.S.Wie es im Falle einer Reklamation aussieht kann ich Dir nicht sagen, aber auch da wird es sicher eine gute Lösung geben.War vorher bei D1 (einfach zu teuer geworden) und bin was Service und Leistung angeht von O2 begeistert :up:
Seltsamer Typ ohne Namen
08.12.2004, 13:45
Der einzige Haken an der Sache ist, dass Du eine teure 0190 - Hotline anrufen mußt, anstatt der normalen kostenlosen Hotline, falls Du Probleme hast. :crying:
speltach
08.12.2004, 15:49
Online Verträge kann ich nur über o2online abschließen, und dort kostet das handy mit einem Select Vertrag 79,95€ über ebay bekomme ich es für 1€ und über Vertragshändler (expert) für 21€ jeweils ohne 100 Frei SMS.
Verbrauche so ca. 20 SMS im Monat
Neocortex
09.12.2004, 02:56
Hallo nochmal!
Naja das ist dann wohl eine reine Rechnungssache. Also für mich war der Onlinevertrag PERFEKT (Viel SMS, wenig Telefonie) bei Dir schauts ja ein bißchen anders aus. Wenn Du nur 20 SMS schreibst sind das nur 4 Euro pro Monat die Du dann sparst (bei 20 cent pro SMS)
Hmm da kann Dir wohl keiner helfen, mußt das mal durchrechnen-bleibt die Frage wie das mit dem Service bei dem Ebayanbieter ausschaut-mir persönlich wäre das zu riskant, aber wer weiß.