PDA

Unterschriftenaktion gegen Klingeltonterror...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Unterschriftenaktion gegen Klingeltonterror...

Keyser Soze
09.12.2004, 08:53
Das Handy ist heute ein Statussymbol in der deutschen Gesellschaft. Es muss neu sein, es muss modern sein und es muss sich von der Masse abheben. Dies ist das Geschäftsfeld für Firmen, die multimediale Inhalte für Mobiltelefone anbieten: Klingeltöne, Hintergrundbilder, Videos und Spiele.

Sender wie MTV oder VIVA besitzen die Zielgruppe für diese Firmen und so wird man heute permanent (ohne Pause) mit nervigen crazy Funsounds überschüttet. Musiktitel, welche zwar von ihrer Natur her einem gefallen, werden ununterbrochen als Polyphone oder Realsounds angepriesen und die eigentlich so guten Titel kommen einem rechts und links zu den Ohren raus.

Aus diesem Grund existiert die Aktion Gegen die multimediale Mobilmachung um endlich Schluss zu machen mit dieser Folter der Ohren und Augen. Dies ist eine virtuelle Unterschriftenaktion. Mit dem Ende der Aktion werden alle Unterschriften ausgedruckt und mit der Post an die Sender MTV und VIVA geschickt mit der Aufforderung in Zukunft die Anzahl der Werbespots zu reduzieren auf eine verträgliche Menge.

Der wirkliche Wunsch ist natürlich der komplette Aussschluss jeglicher Werbung dieser Art, die einem Meschen einfach nur auf die Nerven geht. Dies hätte natürlich einen enormen Gewinneinbruch für die involvierten Firmen zur Folge und dies will ich natürlich auch nicht. Aber eine Reduzierung sollte schon drin sein.

:arrow: http://votenow.cell5.com/

Unterschreiben und weitersagen. Wer Angst um die Verknüpfung seiner IP mit seinem Namen hat, möge JAP nehmen oder sich neu einwählen ;-)

Neocortex
09.12.2004, 11:56
Hallo
Ist ja ansich eine nette Idee nur bringen wird das meiner Meinung nach gar nichts.MTV und Viva beziehen Ihre Einnahmen nunmal durch den Verkauf Ihrer Werbeblöcke und denen dürfte es relativ egal sein was die schalten-Geld regiert die Welt. Und diese Klingeltonanbieter machen glaube ich auch ein gutes Geschäft, da sie sonst nicht so viel Werbung schalten würden(könnten),also gibt es wohl genug Leute die auf dieses Angebot zurückgreifen.Solange das Geschäft floriert, werden wir wohl damit leben müssen.
Mich persönlich stören diese Spotts auch nicht so-welche mir wirklich auf den +§%@ gehen sind die RUF MICH AN *peitsch* Sexnummern aber da verhält es sich genauso.

Aber probierts mal-ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
So jetzt mache ich noch schnell bei der Aktion mit :ichmussw:

Grüße Neocortex

JConnor
11.12.2004, 08:26
Liberty! :D

Herbert
07.01.2005, 14:18
Bis jetzt hat mich die Jamba Werbung einfach nur tierisch genervt. Aber was ich vor ein paar Minuten sah ließ mich vor Zorn aufschreien :scary::scary::scary:.

Ich wollte meinen Augen nicht trauen. Da war doch tatsächlich ein Frosch in einem Mixer und diese Deppen wollen allen Ernstes den hinrissigen Mist als Klingelton verkaufen :shock:.

Als nächstes nimmt irgend so ein Teenie ein Frosch und steckt den in einen Mixer (er wird doch nicht einschalten :scared:). So manche Kids wird das auf so eine dumme Idee bringen :roll:.

Prüft denn sowas keiner mehr bevor es gesendet wird :?:

Ich jedenfalls schaue da jetzt nicht mehr tatenlos zu. Ich drohe dem Sender mit einer Klage wenn die das nicht stoppen. Jetzt ist das Maß voll (nein, es läuft über).

modmatt
07.01.2005, 22:36
Ich drohe dem Sender mit einer Klage wenn die das nicht stoppen.Nein! Pack das Wurzel lieber an der Übel -> Jamba abmahnen!

edit#1: Schei$$e! halb elf + Bier .... -> Ihr wisst was ich oben sagen wollte...
edit#2: jetzt spammen sogar schon die moderatoren...tztztz (siehe unten) :nospam: :rtfm: :winkewin: [-X :---) :yawinkle: und, nicht zu vergessen :partyman:

pb.joker
07.01.2005, 22:52
Da hilft nur eins.... Ouzo!!! (Komm grad vom Griechen... hiks!)

louie
08.01.2005, 02:13
Mich persönlich stören diese Spotts auch nicht so-welche mir wirklich auf den +§%@ gehen sind die RUF MICH AN *peitsch* Sexnummern aber da verhält es sich genauso.

Grüße Neocortex

Diese Spots kommen ja nur, wie du schon sagst nachts, die anderen kommen den ganzen Tag und auch nachts! Die RUF MICH AN Sachen kommen zwar auf jedem Sender, sind jedoch recht kurz und schnell wieder weg! Die Kingeltonsch**** nervt gewaltig, vieleicht bringt es ja was! Mal sehen! Habe den Link an all meine ICQ und MSN und E-Mail Kontakte gesendet! Einfach mal abwarten!

Ager
08.01.2005, 09:47

Grüße Neocortex

Diese Spots kommen ja nur, wie du schon sagst nachts, die anderen kommen den ganzen Tag und auch nachts! Die RUF MICH AN Sachen kommen zwar auf jedem Sender, sind jedoch recht kurz und schnell wieder weg! Die Kingeltonsch**** nervt gewaltig, vieleicht bringt es ja was! Mal sehen! Habe den Link an all meine ICQ und MSN und E-Mail Kontakte gesendet! Einfach mal abwarten!

Die kommen nicht nur Nachts, man kann sich doch schon die tolle PixelJenny auf sein Handy hohlen. Ich weiss zwar nicht was die macht, da ich nicht so auf 256 Farben - 10 Pixel Weiber auf nem 5cm Display stehe, aber das ist doch eklig *bäh*. Da wird jede Erektion für Tage unterbrochen wenn man daran denkt .. so ein schund

nutella
09.01.2005, 12:51
weg mit dem müll!!!

o.k., manche nutzen das vielleicht schon, aber man könnte es ja stark reduzieren!!!!!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Unterschriftenaktion gegen Klingeltonterror...