MAn sollte die Fragen zu einem bestimmten Handy-Typ nicht gleich im Keim ersticken, sondern sie auch in dem entsprechenden Teil des Forums lassen, bzw. weiterführen, schließlich habe ich ein bestimmten Handy-Typ und schaue somit nicht unter den anderen Typen nach, ob dort interessante Themen vorhanden sind!!! Das sich die x65-Serei von Siemens in gewissen Bereichen gleicht mag ja sein, aber lasst doch die Themen in den Typen-Bereichen aufkommen, damit auch dort getextet werden kann und verweist nicht immer auf andere Themenin anderen Bereichen des Forums, wo das Thema unter einem anderen Typ schon behandelt wurde...!!!
kyro
10.12.2004, 13:12
und wie stellst du doir das vor das dan die gleichen leute die das oroblem gelöst haben es nochmal posten??? da ist es doch sinnvoller auf den anderen thread hinzuweisen!!!!
Mattmax
10.12.2004, 14:44
vielleicht schon, aber nicht gleich das Thema schließen....
mcpai
10.12.2004, 18:40
warum kommt mir das alles recht bekannt vor?
Seltsamer Typ ohne Namen
10.12.2004, 18:50
warum kommt mir das alles recht bekannt vor?
So eine ähnliche Diskussion hatten wir hier schon 2 Threads tiefer und wir wissen, wohin das geführt hat =;
Ich habe keine Probleme damit, wenn Leute auf einen anderen Thread verweisen, wo vielleicht schon die Lösung des Problems steht.
Warum sollte man dann ewig weiterdiskutieren und den Webspace unnötig vollsaugen. :wink:
Mattmax
10.12.2004, 19:58
darum geht es nicht, man sollte nur das Thema nicht gleich schließen, wenn man einen Verweis / Link eingestellt hat. Vielleicht wollen andere ja sich auch noch zu dem Thema äußern...
Seltsamer Typ ohne Namen
11.12.2004, 14:23
darum geht es nicht, man sollte nur das Thema nicht gleich schließen, wenn man einen Verweis / Link eingestellt hat. Vielleicht wollen andere ja sich auch noch zu dem Thema äußern...
Aber genau dann tritt doch der Fall ein, dass parallel das gleiche diskutiert wird. Jeder kann doch dann in dem Verweis nachlesen und gegebenfalls dort weiterposten. :D
kyro
11.12.2004, 14:51
mann snake also machne leute :cry: mhhh ich glaub die verstehen des hier nicht ganz
Seltsamer Typ ohne Namen
11.12.2004, 20:25
mann snake also machne leute :cry: mhhh ich glaub die verstehen des hier nicht ganz