PDA

S65 Klingeltöne vom S45

View Full Version: S65 Klingeltöne vom S45

XP
13.12.2004, 15:06
Ich bin vom S45 auf´s S65 umgestiegen. Die Klingeltöne des S65 sind ein Skandal und scheinen von einem Wahnsinnigen aufgespielt worden zu sein. Damit kann man sich doch nirgends sehen (hören) lassen! Auch das Lautstärke-Crescendo-Verhalten finde ich saublöd!

Mich (und andere) nerven vor allem die Endlosmelodien. Ich suche kurze, prägnante Töne mit PAUSEN (z.B. D1-Klingeln), die meine Umgebung nicht tyrannisieren.

Wo finde ich im www solche kurzen, kleinen Melodien? Ich habe hier im Forum gesucht und nichts gefunden.

Wer kann helfen? Wie bekomme ich die Melodien vom S45 auf´s S65?

TimTom
06.01.2005, 22:31
Hallo,

hat hier schon jemand eine Lösung gefunden?

Mich nerven auch diese blöden neuen Töne. Das ist das einzige, weshalb ich meinem S45 nachtrauere.

Danke,

Tim

oldsam
06.01.2005, 23:09
die töne sollten doch denen im sl45 entsprechen? denn da sin die als midi auf der mmc abgelegt und können easy ausgelesen werden. bei meinem sl45 is halt leider der akku kaputt von daher geht des grad net so easy ;) aber bei gelegenheit kann ich da mal schaun.

oder ganz anders: auf der siemens page lagert doch der content der mmc.. zieht euch mal den und schaut ob das richtige dabei is. könnt ihr ja dann mal schreiben.

sonst gabs da auch ne andere möglichkeit, da hab ich mir auch mal nen ton geholt.. weiss jetz aber nimmer spotan wie ich des gemacht hab

Herbert
06.01.2005, 23:41
Habt Ihr schonn mal auf Hilmis Seite geschaut :?: .

(Sein Nick hier im Forum: hilmi01)

TimTom
07.01.2005, 00:36
Hallo,

bei Hilmi hatte ich schon geschaut. Da war nichts brauchbares.

Aber der Tip mit der Siemens-HP war dann die Lösung.
Zwar nicht beim SL45, aber beim S55 habe ich die simplen Töne gefunden, die ich suchte.

Vielen Dank für die Hilfe.
Einmal mehr bestätigt dies, dass das Forum hier eines der besten im Netz ist. :-)

Gruß,
Tim

View Full Version: S65 Klingeltöne vom S45