Die Haltenasen an der Unterseite des original Siemens ClipIt Covers sind nach dem dritten Wechsel herausgebrochen. Ich bin ganz schön sauer.
Ich musste das Cover so oft entfernen, weil sich ständig Staub unter dem Displayglas sammelt.
Hat jemand von euch das gleiche Problem mit diesem Cover oder bin ich der Einzige? Siemens gewährt keine Garantie (laut Hotline und Reparatur-Center).
Marcus
Pascal2002
13.12.2004, 17:24
Nabend!
Die Haltenasen an der Unterseite des original Siemens ClipIt Covers sind nach dem dritten Wechsel herausgebrochen. Ich bin ganz schön sauer.
Ich musste das Cover so oft entfernen, weil sich ständig Staub unter dem Displayglas sammelt.
Hat jemand von euch das gleiche Problem mit diesem Cover oder bin ich der Einzige? Siemens gewährt keine Garantie (laut Hotline und Reparatur-Center).
Marcus
selber schuld...muss ich da nur sagen...... ;)
klar geben die keine garantie darauf...weil du ja das gerät an diesen stellen nicht öffnen darfst....!
MoWo
13.12.2004, 17:42
Ich hab' das Handy dort geöffnet, wo es mir erlaubt ist. Ich habe sogar den beigelegten "Schlüssel" benutzt.
Mit dem original Cover (was beim Kauf auf dem Handy war) gibt es ja auch keine Probleme, deswegen meine Anfrage.
Mit dem "Pech gehabt" kann ich mich nicht einfach so abfinden, immerhin hat das Teil 22€ gekostet.
Marcus
Pascal2002
13.12.2004, 17:48
Ich hab' das Handy dort geöffnet, wo es mir erlaubt ist. Ich habe sogar den beigelegten "Schlüssel" benutzt.
Mit dem original Cover (was beim Kauf auf dem Handy war) gibt es ja auch keine Probleme, deswegen meine Anfrage.
Mit dem "Pech gehabt" kann ich mich nicht einfach so abfinden, immerhin hat das Teil 22€ gekostet.
Marcus
also entweder bin ich bissl hintendran oder du hast ne andere version wie ich.....bei mir ist/war kein schlüssel dabei zum öffnen des gerätes! ich glaub auch kaum das siemens einen beilegt.....denn offiziell gibt es von siemens ja gar keine cover zum wechseln...wozu dann der schlüssel???
und der staub is nun mal ein bekanntes problem.....!
MoWo
13.12.2004, 17:51
Das liegt wohl daran, dass ich mein Problem mit dem CX65 im CX65 Hardwareforum gepostet habe und du ein S65 hast.
Pumaxs
13.12.2004, 17:56
-NULL-
Pascal2002
13.12.2004, 17:59
wäre eine idee.... :lol: :lol: :lol:
--
Lieferumfang
Standard CX65 Mobiltelefon, Li-Ion Akku 750 mAh, Standard Ladegerät, Bedienungsanleitung
--
ps: http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_24605_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253ATechnical%2Bdata_imagePos%253A0,00.html#conte nt
PPS: okok......trotzdem würde ich sagen.....es is immernoch ein bedienfehler *duck*
HeinBloed5259
13.12.2004, 19:21
Lies Dir den Thread "Die Optik des Joysticks..." durch, dann weißt Du schonmal, wie man den Staub unterm Display vermeidet - ...und zum öffnen des Gehäuses: Setz den Schlüssel oben an, dreh ihn, bis die obere Nase offen ist und dann setz ihn seitlich in den Schlitz zwischen Ober- und Unterschale und zieh ihn vorsichtig nach unten. Ich habe das Teil jetzt seit Juni schon zigmal geöffnet und nie Probleme gehabt! 8)