Hi,
wäre es evtl. möglich die Hintergrundbilder auf den Handy-Seiten auch gepackt als .rar oder .zip zum Download zu stellen?
Pascal2002
13.12.2004, 19:20
ich denke mal es ist extra so das man sie nicht als zip-datei hat...das jeder das was er will downloaden kann...... :P :P :P
aber ein packet is mit sicherheit möglich.....mann muss nur ein inhaltsverzeichnis etc anlegen.......das man weis was alles drin is....falls neue bilder eintreffen und wegen einem bild macht man ja keine neue zip datei oder?
mad2xlc
13.12.2004, 19:30
das hat imho den grund das ein zu großer aufwand ist und was noch mehr ins gewicht fällt ist der traffic der dadurch erzeugt wird. denn wenn jeder anfängt ein ~2-5mb großes file herunter zu laden ist bald die leitung dicht und der traffic nicht mehr bezahlbar.
Andre
13.12.2004, 23:42
ich würde picgrab empfehlen. Das Teil saugt alle Bilder einer website. Damit nicht jedes funzelbild gesaugt wird, kann man auch Filter einschalten.
Keyser Soze
14.12.2004, 08:30
ich würde picgrab empfehlen. Das Teil saugt alle Bilder einer website. Damit nicht jedes funzelbild gesaugt wird, kann man auch Filter einschalten.
Argh. Bitte fangt jetzt nicht alle an, mit irgendwelchen Grab-Tools meine komplette Webseite absuchen zu lassen. Dann geht der Server gleich wieder in die Knie wenn das mehrere Leute gleichzeitig machen. Das hat dann schon leicht was von der Ddos-Attacke :wink: