Ich habe auf ebay ein original CLIPit Cover Premium Blue CX CLC-630
von einem Händler gekauft.
Nun würde ich gerne wissen ob das noch jemand hat. Bei mir ist das Cover nicht blau sondern praktisch schwarz.
Man sieht das dieses Cover nur lackiert ist.
Auf der Innenseite ist es weiss und man sieht ein paar Farbsprenkler vom Airbrush.
Ist das eine "original" fälschung oder sind die wirklich so.
Übrigends sind die Made in NL
pb.joker
14.12.2004, 14:51
Poste mal den Link zum Ebay-Angebot...
Wenn auf der Vorderseite Siemens draufsteht und dies in NL hergestellt wurde, kann man davon ausgehen, daß es keine "Nachmacher-Ware" ist.
Wie war es denn verpackt? Lose oder in ordentlicher Verkaufsverpackung?
hengst041
14.12.2004, 14:54
ebaylink ist http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6346322327&ssPageName=STRK: MEWN:IT
war leider nicht originalverpackt.
sieht mir aber irgendwie selber lackiert aus.
hab auch schon eine anfrage an siemens direkt gesendet. bin mal gespannt was die meinen.
hat niemand so ein cover?
pb.joker
14.12.2004, 18:24
Also wenn man sich die Bewertungen so anschaut, dann sieht das nach jemandem aus, der aussortierte Ware von Siemens verkauft. Vielleicht ein Maitarbeiter, der die Mülltonne immer in der Nähe hat und reingreift und damit den Ruf von Siemens schädigt, weil er minderwertige Ware an den Mann bringt...
smeezo
14.12.2004, 19:42
hab mein cover auch von ebay, aber bei dem wollte ich nicht kaufen die bewertungen haben mich nicht überzeugt und liefergeebühr zu teuer. mein cover is durchgefaerbt komplett. habe ein original clip it cover von siemens
hengst041
14.12.2004, 20:19
könntest mal ein foto davon machen?
smeezo
15.12.2004, 02:45
k alles wieder zurück. hab nachgeguckt is doch nicht durchgefärbt. is aussen schwarz und innen grau. is aber sehr gut lackiert sieht nicht irgendwie kacke aus oder so. mit dem cover hat sich auch der asi joystick zum schönen gewendet das loch is dicht und sieht somit gut aus.
hengst041
15.12.2004, 08:37
könntest vielleicht ein foto machen?
ich glaub die sind so, in original.
von aussen siehts ja eh gut aus, nur bei der schnittstelle von aussen und innen sieht man die farbkleckse.
ich hab von diesem verkäufer gekauft weil es der billigste war, und der versand war bei ihm noch immer am billigsten von deutschland nach österreich.
die anderen waren noch teurer.
naja werd ja vielleicht heute oder morgen eine antwort direkt von siemens bekommen.
Rulebabe
16.12.2004, 19:10
Also ich habe mir vor einigen wochen auch ein premium blue clip it cover von ebay ersteigert. Mir ist das zwar noch nie aufgefallen aber jetzt wo du es sagst - ja es hat innen sprenkel vom lackieren! und geärgert hats mich auch dass das blue scheinbar black ist :-/ kaum als blau zu erkennen
foto kann ich machen, hab aber kein space zum hochladen. aber wie gesagt ich hab das clip it black und bin sehr zufrieden damit. das handy wirkt edler und der joystick kommt auch besser rueber.
Rulebabe
16.12.2004, 23:17
da stimme ich dir voll zu -es sieht wirklich edler aus und auch das Problem mit der Joystick-Abdeckung wurde behoben. Nachteil ist die nicht umprogrammierbare browser-taste unterhalb des joysticks :x
hengst041
17.12.2004, 07:14
danke für das foto.
ja genau so sieht es bei mir auch aus. Ist also wirklich in original so.
finde ich komsich, dass Siemens solche Covers in original verkauft.
von vorne ist es eh gut lackiert, nur kam mir das komsich vor.
wegen dem zusätzlichen button.
sie dir mal das programm Softkey Editor an, damit kannst du die Funtkion des zusätzlichen buttons leicht ändern.
das proggi findest auch unter http://cx65.dirk-hilmer.de/