Hallo
Habe ein Problem,ich brauche die Daten für Daten Verbindungen,habe Vodafone als Provider.kann dort aber nichts auf der Webseite finden.
Für´s Handy brauch folgende Daten die Ausgefüllt werden müssen.Verbindungsmodus,Time-Out,Proxy Adresse,Proxy Port,Sicheres Gate.-Port,Benutzer-Proxy,Passwort-Proxy.
Bitte helft mir,Danke.
TheCrow777
25.12.2004, 14:08
geh mal unter siemens.de und dann auf ota einstellungen da müsste das eigentlich stehen was du machen musst
Der link funzt nicht so recht, wenn ich dort mein handy auswähle (M65) und bei WAP auf den konfigurator gehe kommt folgende meldung:
Access Denied
You cannot remotely link to this page. Please visit www.siemens.com/mobiles for more information and access to this page.
es ist egal ob ich die deutsche oder englische seite nehme.
es geht weder beim "opera 8.00 b1" noch beim IE 6.0
ist das nur bei mir so oder ist das "normal"?
Kralle
26.12.2004, 22:05
Danke für die Hilfe,habe die Daten dank eure Hilfe gefunden.
TheCrow777
26.12.2004, 23:01
mach mal deine firewall aus
stand bei mir vorher auch und als ich dann meine firewall ausgemacht hatte gings
jobox
27.12.2004, 17:53
schönen dank, ich habe mich mal an einen meiner anderen rechner bemüht, da geht es (firewall ist dort aus -> könnte wirklich daran gelegen haben)
danke!!!
louie
29.12.2004, 16:18
Hi,
dass muss an der Firewall liegen hab diese nämlich gewechselt und es ging. Weiß zufällig jemand wieso eine Firewall sowas blocken kann? Ist dann meine jettige nicht so sicher wie die vorherige, weil sie dies zulässt?
Gruß louie