PDA

gameloft games und fragen zu games

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: gameloft games und fragen zu games

meitschel
17.12.2004, 16:41
he leute!

weiss evtl. jemand von euch wo ich gameloft games gratis downloaden kann? bei emule finde ich nur wenige!

und gibts bisher nur 1 3d game?

und hab jetz mal einige java games von emule gelaodet, doch wenn ich die rar dateien öffne sind keine .jar und .jad files drin sondern ca. 3 ordner einer heist META-INF der ander icons und der letzt der name vom game! und im letzten ordner sind viele datein drin wie bilder und so!
kann ich die net auf mein siemens cx 65 loaden?

thx and gruss

Andre
17.12.2004, 17:56
bist sicher, dass du da rar und keine jar-Dateien geöffnet hast??
Gameloft hatte übrigens kürzlich ne Aktion zum Geburtstag, wo man sich ein Spiel für das jeweilige Handymodel kostenlos runterladen konnte.

stoney
22.12.2004, 07:34
sind keine .jar und .jad files drin sondern ca. 3 ordner einer heist META-INF der ander icons und der letzt der name vom game! und im letzten ordner sind viele datein drin wie bilder und so!

Sieht mir ganz nach dem Inhalt einer Jar-Datei aus. Vielleicht sind die Dateien in rar umbenannt worden. Ich würd an deiner Stelle die Dateien einfach in jar umbenennen und es nochmal versuchen.

desarek
22.12.2004, 16:29
muß nicht sein das die Datei umbenannt wurde, da zB WinRAR auch .jar Dateien öffnet. Hängt damit zusammen das diese eigentlich genauso wie .cab Dateien von Windows funktionieren.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: gameloft games und fragen zu games