PDA

S65 Sämtliche o2 sachen entfernen??

View Full Version: S65 Sämtliche o2 sachen entfernen??

devilinside
25.12.2004, 23:08
Hi,
Ich habe seit kurzem ein s65. Das problem ist nun das es, als ich mir das handy geholt habe (vertrags verlängerung),nur noch o2 Modelle gab ich habe aber normalerweise D1.Gibt es jetzt eine Möglichkeit sämtliche o2 sachen zu entfernen und die gleiche Firmware wie bei einer d1 version aufzuspielen??
Des weiteren wollt ich die Firmware updaten da ich dachte das die einstellungen dann verschwinden da steht jedoch immer noch sw-version 12
mach ich da irgendetwas falsch??
Schonmal danke im Voraus,
DEVILINSIDE

Herbert
25.12.2004, 23:33
Hallo @devilinside,

erstmal Willkommen im Forum.
Wenn Du ein klein wenig in diesem Forum gesucht hättest wären alle Deine Fragen bereits beantwortet :wink:.

Wegen des Brandings (O2) schau mal hier:
[ HOWTO - Software - Allgemeine Hilfe ] (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=2566)

Ansonsten:
- Ein Firmwareupdate entfernt keine Einstellungen.
- Du hast wohl mit der FW12 ein update auf die vorhandene FW12 gemacht :roll: . Wo hast Du das FW update her?

devilinside
26.12.2004, 00:04
moin,
danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Das update hab ich von der offi. site gezogen.
Habe auch genau gemacht was da stand aber hat irgendwie net geklappt.
die datei heist "S65_120100-1.xbz_update"
is das die richtige??
nochmal danke,
DEVILINSIDE

Herbert
26.12.2004, 01:09
"S65_120100-1.xbz_update" ist die FW12.

Welche Variante hat Dein Handy :?:

devilinside
26.12.2004, 11:44
moin,
Die variante ist A 103.
könnte ich da nicht einfach ne andere version nemhmen??
zb von ner t-mobile version dann müssten doch auch die brandings verschwinden oder nicht??
vielen dank für deine hilfe !!!!!
DEVILINSIDE

pb.joker
27.12.2004, 11:11
Klar, mit nem FW Update verschwindet das Branding :lol:
Sorry, aber ob man nun davon Ahnung hat oder nicht, aber denkst Du wirklich, daß es einem die Provider sooooooo einfach machen würden?!?

Bevor wir hier das Thmea zum 20sten mal durchkauen, wie man das Branding entfernt, bitte Forensuche nutzen bzw. obigem Thread folgen und erstmal verarbeiten...

View Full Version: S65 Sämtliche o2 sachen entfernen??