PDA

Themes am Mac/Apple...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Themes am Mac/Apple...

Tom_03
26.12.2004, 16:37
Oh oh wie funktioniert das mit den Themen erstellen am Mac? Geht das wieder nur am windows? Das wär ja schade! Und wie bekommt man die dann auf sein handy? Weil versteckte ordner zeigen oder so geht ja nicht beim mac schade eigentlich :cry: :argh:
ich weiß es gibt ne suche und so aber ich bin wahrscheinlich (?) einfach zu doof um die richtigen begriffe ein zugeben :oops:
Und ja ich weiß auch dass es sehr viele anleitungen für die themeerstellung gibt doch immer nur für windows geht das echt nicht mit nem mac?
Danke schon mal und es würde mir sogar schon reichen, wenn ihr mir begriffe geben könntet, die bei der suche treffer erzielen...

Tschüssi....

ik9
26.12.2004, 18:07
mit dem mac kannst du leider nichts in diese richtung und in verbindung mit einem CX65 machen. nichtmal datenkabel. allerhöchstens mit *inflalot* ich erstelle auch alle themen etc mit einer dose und übertrage Sie dann

Tom_03
26.12.2004, 22:00
mit dem mac kannst du leider nichts in diese richtung und in verbindung mit einem CX65 machen. nichtmal datenkabel. allerhöchstens mit *inflalot* ich erstelle auch alle themen etc mit einer dose und übertrage Sie dann
:shock: :shock: :x
wie? also kann man gar nichts machen auch nicht klingektöne draufmachen oder spiele oder auch themes die schon fertig sind???
OOOOOOOHH GOTT das is ja kake aber gott sei dank hab ich virtual pc ma sehn obs so geht danke dann bye

JackSparrow
27.12.2004, 00:31
Es wäre schön, wenn du uns wissen lässt, ob und wie du dein Problem lösen konntest.

Vielleicht gibt es noch andere, die ähnliche Probleme haben.

Tom_03
27.12.2004, 10:51
jaja moment erst einmal muss ich mein handy bekommen (ist schon unterwegs) dann probier ich alles mögliche und mal seh ich schreib dann hier meinen "erfolg" :lol:

ik9
04.01.2005, 14:08
@tom
du kannst "nur" fertige sachen per infrarot oder blauzahn übertragen.

und das es vielleicht mit virtualPC geht glaube ich nicht.
weil wegen treiber. wenn wäre es ntürlich gut.

Tom_03
04.01.2005, 14:37
@tom
du kannst "nur" fertige sachen per infrarot oder blauzahn übertragen.

und das es vielleicht mit virtualPC geht glaube ich nicht.
weil wegen treiber. wenn wäre es ntürlich gut.
und wie geht das ers ma? ich hab ersmel hinbekommen sms und telefonbuch per computer zu verwalten... also wie geht das mit infrarot? also was weiß ich FERTIGE themes draufmachen?

ik9
04.01.2005, 14:54
also wie geht das mit infrarot? also was weiß ich FERTIGE themes draufmachen?

könntest du das mal in ein deutscheres deutsch verfassen :shock:

Tom_03
04.01.2005, 15:45
also wie geht das mit infrarot? also was weiß ich FERTIGE themes draufmachen?

könntest du das mal in ein deutscheres deutsch verfassen :shock: :wink: sry also das sollte das heißen:
wie fuktioniert es mit infrarot zum Beispiel fertige Themes (die ich aus dem Internet lade etc.)mit dem mac aufs handy zu bringen (du meintest ja das geht, wenn ich dich nicht missverstanden habe") Gut so? :oops:

ik9
04.01.2005, 16:27
also:
du legst das handy an den infra-port :lol:

klickst die datei mit alt+klick an und schickst si per infra ans handy.

so geht es zumindest bei mir MAC OS X Panther

Tom_03
04.01.2005, 16:43
also:
du legst das handy an den infra-port :lol:

klickst die datei mit alt+klick an und schickst si per infra ans handy.

so geht es zumindest bei mir MAC OS X Panther
wenn ich mein handy per infrarot verbinde hab ich ein problem und zwar dass es nicht auf dem schreibtisch zu sehen ist also geht das doch auch nicht was mach ich falsch?

ik9
04.01.2005, 16:54
bei mir ist es auch nicht zu sehen. du hast ja keine direkte konstante verbindung wo man erst etwas anmelden muss damit es da ist. weil das ganze wird ja nicht inizalisiert als S65, wenn du von handy zu hande per infra schickst sagt das schickende ja auch nicht das es jetzt was zum handy xyz schickt, wo es was hin schickt ist egal hauptsache der empfänger ist dafür auch ausgelegt.

welche os version hast du eigentlich??

schlitzohr
04.01.2005, 16:56
hast du es schon mal mit iSync probiert, damit kannst du deine Adressen und Termine synchronisieren. Ich weiss nicht ob das mit Infrarot geht, aber mit Bluetooth und meine S65 funzt es... :D

Tom_03
04.01.2005, 18:58
also ich hab ein powerbook g4 12" Mac os x Phanter
und son IrDA adapter den schließ ich an geh unter systemeinstellungen netzwerk IrDA und dann sage ich aktivieren und da steht dann SIEMENS CX65 von alleine ohne das ich was eingegeben hab! Aber wie bekomm ich jetzt daten aufs handy? Ach ja mein Infrarot adapter hat keinen treiber!

schlitzohr
04.01.2005, 19:10
und hast du das Programm iSync? Das sollte dann ebenfalls dein Handy erkennen und es mit den Daten von iCal und dem Adressbuch synchronisieren... Versuch es mal.

Tom_03
04.01.2005, 19:11
und hast du das Programm iSync? Das sollte dann ebenfalls dein Handy erkennen und es mit den Daten von iCal und dem Adressbuch synchronisieren... Versuch es mal.
isync findet das handy nicht :cry:

schlitzohr
04.01.2005, 19:14
dann weiss ich leider auch nicht weiter... :(

JackSparrow
02.02.2005, 06:53
Habe den Thread hier mal in den Softwarebereich verschoben.

Tom_03
02.02.2005, 07:19
Habe den Thread hier mal in den Softwarebereich verschoben.
bist ja ganz schön fleißig am verschieben :lol:

JackSparrow
02.02.2005, 14:39
Toll!

Nur weil anscheinend noch niemand gemerkt hat, dass es hier auch einen Softwarebereich UND einen Hardwarebereich extra gibt. :(

Neue Informationen heißt eigentlich: Neuerungen zu den Geräten, z.b. Siemens-Infos usw.

Oder halt alles, was nichts mit Hard- und Software zu tun hat.

Aber das ist eine andere Diskussion und die hat hier nichts zu suchen. :(

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Themes am Mac/Apple...