PDA

S65 O2 Branding

View Full Version: S65 O2 Branding

Encore
27.12.2004, 20:26
Wie bekomme ich eigentlich das o2 Branding weg??

MFG T.

Sascha
28.12.2004, 18:15
Probiere mal meine Signatur aus. Über ein Feedback ob es funktioniert hat, würde ich mich freuen.

Ash 27
29.12.2004, 07:22
Hallo
Du kannst auch zu einem Siemens-Partner gehen und das Branding entfernen lassen. Habe selbst ein O2 S65 gehabt, jetzt ist es ein Original Siemens S65 Standart-Gerät. Kosten werden über Garantie abgerechnet. Dauer ca. 1 Stunde.

Gruß

Lümmel
02.01.2005, 14:52
Probiere mal meine Signatur aus. Über ein Feedback ob es funktioniert hat, würde ich mich freuen.

Wenn der Link gehen würde!!

Sascha
02.01.2005, 14:56

Der Server ist seit 01.01.2005 tot. Probiere es einfach in ein paar Tagen noch einmal, vielleicht ist dann wieder alles gut. :)

Lümmel
02.01.2005, 16:00

Der Server ist seit 01.01.2005 tot. Probiere es einfach in ein paar Tagen noch einmal, vielleicht ist dann wieder alles gut. :)

ok

speckfrau
02.01.2005, 20:38
Hallo
Du kannst auch zu einem Siemens-Partner gehen und das Branding entfernen lassen. Habe selbst ein O2 S65 gehabt, jetzt ist es ein Original Siemens S65 Standart-Gerät. Kosten werden über Garantie abgerechnet. Dauer ca. 1 Stunde.

Gruß

Hallo, das hab ich auch versucht, leider hat das bei mir nicht geklappt, ich bekam nur ein normales Softwareupdate! Obwohl ich davor noch mit dem Techniker darüber diskutiert hab!

Hiero
02.01.2005, 22:06
also ich hatte auch ein o2 branding.

ähm wie habe ich das nochmal gemacht?

also in dem config ordener ( mit Open Disc komste rein) musst du glaube alles in dem ordner "magic urls" löschen.

scheiße wie war das nochmal. sascha hast du da nicht selber mal was zu geschrieben?

um den menüeintrag Surf & Fun zu bekommen musst du in einer date, weiß den namen natürlich nicht mehr, von operatorbrowser=true (oder so ähnlich) auaf =false stellen, dann hast du den eintrag.

Sascha
02.01.2005, 22:29
sch*** wie war das nochmal. sascha hast du da nicht selber mal was zu geschrieben?
Ja, habe ich. Das ist alles in der Download-Datei, die in den nächsten Tagen wieder online sein wird. Bis dahin bitte noch etwas Geduld. :)

Lümmel
05.01.2005, 00:17
sch*** wie war das nochmal. sascha hast du da nicht selber mal was zu geschrieben?
Ja, habe ich. Das ist alles in der Download-Datei, die in den nächsten Tagen wieder online sein wird. Bis dahin bitte noch etwas Geduld. :)

Immer noch nicht. *heul*

c0rN
18.01.2005, 21:26
geht doch wieder

Lümmel
19.01.2005, 16:42
geht doch wieder

Ja jetzt.

SnakeBite
20.01.2005, 12:35
Hallo,
also runterladen konnte ich es, aber die SW Version 16 ist ja mitlerweile schon ein wenig veraltet. Gibt es diesen Download schon für die neuste, glaube 25, SW Version. Habe ein S65 aus einem o² Vertrag und habe selbst E-Plus. Und leider kein serielles sondern ein USB Kabel DCA-540 (sehr schlimm/absolut nicht empfehlenswert?)

Gruß Heiko

kallest1100
20.01.2005, 13:16
Also, ich habe mir aus den Daten von Sascha die Sachen rauskopiert, die ich ersetzen wollte, habe dann noch die Magiclinks aus dem Ordner Cinfig entfernt, damit nicht immer als erstes ....runterladen auftaucht, und die Optik mit eigenen Sachen angepasst.
Und noch mit DSE die Internettaste neu mit Neue SMS belegt.
Eigendlich ist es bei O²gar kein richtiges Branding.

SnakeBite
20.01.2005, 18:15
Hallo,
ja ich weiss leider nicht wie das bei anderen Herstellern aussieht deswegen..
Welche Ordner musstest Du denn alles ersetzen ?

gruß Heiko

rollerfred
21.01.2005, 15:53
Habe mir ein S65 über ebay gekauft ohne Vertrag. Habe O2 als Vertragspartner. Habe versucht die GPRS einstellungen von der O2 Seite zu nehmen oder auch per SMS zusenden zu lassen - leider ohne Erfolg.

Habe dann bei O2 angerufen und die haben gesagt GPRS WAP funktioniert nur mit einem O2 gebrandeten S65.

Stimmt das?

Falls ja kann mir jemand sagen wie ich das O2 Branding draufbekomme?

Und falls nicht, hat jemand die korrekten Einstellungen?

Thomas

Seltsamer Typ ohne Namen
21.01.2005, 15:56
Habe mir ein S65 über ebay gekauft ohne Vertrag. Habe O2 als Vertragspartner. Habe versucht die GPRS einstellungen von der O2 Seite zu nehmen oder auch per SMS zusenden zu lassen - leider ohne Erfolg.

Habe dann bei O2 angerufen und die haben gesagt GPRS WAP funktioniert nur mit einem O2 gebrandeten S65.

Stimmt das?

Falls ja kann mir jemand sagen wie ich das O2 Branding draufbekomme?

Und falls nicht, hat jemand die korrekten Einstellungen?

Thomas

Absoluter Schwachsinn von der o2 Hotline.

Ich habe auch ein freies Gerät gekauft (bin auch bei o2)und mir die Einstellungen bei Siemens per OTA zuschicken lassen.

Klappt einwandfrei. :D

rollerfred
21.01.2005, 16:42
So ganz frei ist es nicht, ist von mobilcom, aber keine Zusatzicons drauf nur für Wap D1, D2, EPlus.

Habe mir auch die OTA Einstellungen schicken lassen - geht nicht.

Können wir mal die Daten abgleichen?

tHOMAS

Hiero
21.01.2005, 18:06
@rollerfred das ist wirklich quatsch. wenn du die einstellungen haben willst, ich habe die mir einfach von der o2 seite übernommen.
wenn du was brauchst oder nicht klar kommst, schreibs einfach rein. wir helfen

rollerfred
22.01.2005, 22:55
@hiero,

ich habe die einstellungen von der O2 Seite genommen.

Es geht nicht.

Immer wenn ich beim S65 ins Internet will, sagt er Netzwerkfehler.

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?

Thomas

master-rhymes
23.01.2005, 00:29
Hallo erstmal!

Das mit den Einstellungen hat bei meinem Handy vorerst auch nicht funktioniert.

Du brauchst nur die O2 Map aufspielen, setz dich einfach per PN oder E-Mail oder ICQ mit mir in Verbindung, dann kann ich dir eine Anleitung geben.

mfg Oli

danielpt
23.01.2005, 00:45
Sorry für die blöde Frage, aber GPRS hast du schon aktiviert? :D

Hatte nämlich auch mal das Problem, bis mir dann eingefallen ist, dass ich das ja immer deaktiviert hab :lol:

rollerfred
23.01.2005, 12:36
Ja GPRS hab ich aktiviert, da das mein erstes Siemens ist, habe ich z.B. wie bei Nokia die Einstellung vermisst GPRS bei Bedarf aktivieren.

Wenn ich GPRS immer aktiviert habe, geht das nicht auf die Akkuleistung?

Ist eh sehr schwach beim Standardakku

SnakeBite
24.01.2005, 10:30
Hallo,
@rollerfred: Der Akku ist eigentlich gar nicht soo schwach, Du musst nur bei der Helligkeit des Displays nicht die höchste Stufe (100% unter Einstellungen - Anzeige - Beleuchtung) einstellen. Ich habe dort 30% gewählt und von der Helligkeit mehr als ausreichend und schon hält der Akku um einiges länger, außer Du hast natürlich Dein Display immer an und so weiter

rollerfred
24.01.2005, 15:29
noch ne Frage, muß ich GPRS erst immer aktivieren, bevor ich ins Netz will - bei Nokia gab es ne Option GPRS nur bei WAP Einwahl und muß ich bei Einstellungen - HTTP Profil - Provider immer von O2 WAP GPRS auf O2 MMS umstellen wenn ich ne MMS bekomme?

Das ist aber kompliziert.

Thomas

Telekomiker
24.01.2005, 16:47
noch ne Frage, muß ich GPRS erst immer aktivieren, bevor ich ins Netz will - bei Nokia gab es ne Option GPRS nur bei WAP Einwahl und muß ich bei Einstellungen - HTTP Profil - Provider immer von O2 WAP GPRS auf O2 MMS umstellen wenn ich ne MMS bekomme?

Das ist aber kompliziert.

Thomas

Ja, du musst es leider immer vorher aktivieren! Sehr nervig!!!! Könnt sich Siemens mal drum kümmern! Und nein die Einstellung für den MMS Account sind unter Nachrichten, hab nix mit dem HTTP Profil zu tun!

Hiero
24.01.2005, 18:21
solange gprs nicht aktiv ist, also im "ruhezustand" verbraucht es keinen stron.
bei siemens handys wird der aktive zusatnd mit dem kleinen dreieck an der rechten seite angezeigt. dann zieht es akku, aber nicht so wie wenn du tel würdest.

also ich lasse es immer an, aber nie aktiv

NavMan
27.01.2005, 20:04
Hallo,

ich will auch mein O2 branding los werden und wollte fragen ob jemand seinen Config Ordner für die FW25 schon online hat, oder ob ich auch den der FW16 nutzen kann?

(Welche ist eigentlich die neuste FW?)

Gruß
NavMan

View Full Version: S65 O2 Branding