Das siemens m65 gib's auch ohne das "schöne orangene" ich weß net ob ihr es schon wustet iich wolltes einfach mal sagen. :weedman:
Eggy
20.07.2004, 21:21
es war so grau schwarz
BlueEye
20.07.2004, 22:07
Aber ich glaube das mit den grauen (statt orangen) Buttons gibt es nur bei T-Mobile und da hat man dann natürlich dieses "wunderschöne" Branding mit drin... :(
Aber ich glaube das mit den grauen (statt orangen) Buttons gibt es nur bei T-Mobile und da hat man dann natürlich dieses "wunderschöne" Branding mit drin... :(
ich finde, das branding ist erträglich. einfach nen anderes theme, andere klingeltöne.... dann sieht das schon ganz anders aus :o)
peter_lang
21.07.2004, 09:21
finde das orangene sieht besser aus ..
Eggy
21.07.2004, 15:30
Ja ich weiß auch nicht genau was einige gegen das orangene haben,
ich finds gar net so schlecht das mit t-mobile stimmt auch.
Gehen eigentlich auf demm m65 spiele mit 3d?
peter_lang
22.07.2004, 08:21
gehen schon .. habe aber noch keine page gefunden die 3d games hat .. kostenlos ... es ist es mir auch nicht wert, das game für 1,99 bis 3,99 Euro zu ziehen um dann festzustellen, das es müll ist
MarkusUhl
22.07.2004, 20:32
Moin die Version ohne orange ist von T-Mobile. Das Branding ist aber niergends zu spüren. Nur eine T-Zones Taste gibt es, die linke Auswahltaste. ist bei Vodafone aber genauso. T-Mobile hat nur das Menü angepasst. Klingeltöne und Aussehen,das heißt Farbe des Hintergrundes unsw. lässt sich alles auf Siemens Standart setzten. Nur die Menüsymbole nicht- Finde aber auch das die besser aussehen als die Siemens Kitsch. GPRS lässt sich alles ausschalten. Ist also nicht richitg gebranted. Denn ist kein T-Mobile Handy wie z.b CXT65 oder neue von Sharp TM 100. T-Mobile testet erst jedes Handy, was sie in ihr Programm aufnehm. Dann wird die Software angepasst. Bei T-Mobile bekommst du also nur noch Handys mit deren Software Versionb. Ist bei Vodafone aber auch so mit Vodafone live. Da sieht das Siemes M65 auch von der Menüführung anders aus. Man kann also T-Mobile keinen Vorwurf machen. Kein Fehltritt wie St55 oder St60.
funta
30.07.2004, 19:43
Ausser dem mit "t-zones" festbelegten linken Softkey ist aber auch noch die Menüführung geändert worden. So lassen sich im Menü unter "Downloads" bei weitem nicht alle Funktionen der ungebrandeten Version auswählen. Hier kommt man dann nur über den Dateibrowser ran. Ein paar Gprs Profile sind natürlich auch noch fest reingenagelt, kann man aber zusätzlich eigene erstellen.
Denk mal da wird sicher was kommen..
logi
04.08.2004, 11:10
Bilder von jogy00 ... sind zwar schon etwas älter, aber ihr scheint die ja noch nicht zu kennen...
(schlechte Qualität und ohne Sturzhelm)
Klick (http://boris-spinner.de/m65/jogy00)
Etwas gegen die Brandings wird kommen, keine Frage.
Cindy
16.08.2004, 20:24
Ja, die gibts nur von T-mobile. Talkline bietet es auch nur mit orange an egal ob D1 D2 oder andere.
asso1000
16.08.2004, 20:58
Sieh dich mal hier im Forum um. Nach 5 Minuten Arbeit siehst du nichts mehr von T-Mobile auf dem Handy.
Funktioniert tadelos !!!!!!!!!!!!!
Außerdem sieht es in grau auch sehr gut auch, etwas dezenter Orange, aber alles Geschmacksache.
sirweasel
18.08.2004, 00:22
Ich muss mich mal schlau machen, hab das Handy noch nicht in Betrieb gesehen, weil ich glaub nicht das es bei uns hier in Österreich genauso ausschaut, das andere Menü mit T-Zones...vielleicht weiß ja jemand genaueres...aber die festgebrannte Taste finde ich schon als herbe Beeinträchtigung! Da kann man ja nicht mal sein Gerät nutzen wie man will :roll:
aber ich hab eh grad den anderen Thread dazu gesehen zum freigeben des Buttons...das wäre das erste was ich mache :P
naja in grau schauts eh nicht so schlecht aus, aber in Orange ist es halt doch etwas besonderes und sticht mehr aus der Menge...aber wie in meinem anderen Thread geschrieben...149€ sind mir zu teuer, mir sagte ein Siemens Mitarbeiter das es wahscheinlich gegen Weihnachten dann so um 49€ zu haben sei...da hab ich mich herzlich bedankt für die prognose :) da gibts schon wieder 50 andere Handys zur auswahl