Ich bin sehr interressiert an wavs fürs handy...leider finde ich keine...
Bitte postet hier euere wavs rein.
(ich habe nicht das ganze forum durchgelesen, wenn es schon so ein thema gibt: tschuldigung)
Mfg Spezialist
jojoD
28.12.2004, 14:36
Du musst deine eigenen Wavs einfach mit SoxGui (irgendwo im Forum ist der Link -> Suchfunktion) umwandeln und evtl. mit einem audiobearbeitungsprogramm schneiden.
Anja
28.12.2004, 14:48
jojoD, ich glaub du hast ihn falsch verstanden, er wollte nit wissen wie man sich ne wave macht, nein... er wollte ideen haben was für wave's man so aufm handy haben sollte... :)
Spezialist
28.12.2004, 15:46
nicht nur ideen anja! links sind besser :D
jojoD
28.12.2004, 21:52
Gefallen dir Klingeltöne von Jamba, etc.? Dann geh einfach mal auf jamba.de, etc. und klick bei anhören mit der rechten Maustaste -> "Ziel speichern unter" drauf. Speichere die Datei ab nd wandle Sie in Wave-Dateien um (z.B. mit dbPowerAmp). Und dann machst du das was ich oben beschrieben habe :). Und schon hast du schonmal kostenlose Klingeltöne.
Als Dateien zum simplen Abspielen sind die Nils- oder Achmed-Telefon-Verarschungen gut. Zu beziehen bei diversen Tauschbörsen. Ansonsten kannst du ja auch mal bei diversen Funseiten wie www.lustich.de, etc.
Hast du sowas ähnliches gemeint oder bin ich immer noch zu dumm??? :D
testbug
28.12.2004, 22:15
in welche richtung sollen die denn gehen?
yostoff
29.12.2004, 00:50
Klick mal auf www.wavsource.com
Spezialist
29.12.2004, 12:37
einfach in die coole richtung :lol:
Nein allgemein wavs
Es hatte nämlich noch keine wav-sammelstelle wie hier...
pb.joker
29.12.2004, 13:29
Unter "cool" versteht jeder was anderes...
Verlang bitte nicht von uns daß wir wissen, was Du cool findest. Weißt Du es selbst? Dann kannste auch den Ratschlägen folgen und selbst mp3s aus dem Netz wie Jamba ziehen und umwandeln.
Wenn Du es selbst nicht weißt... na dann wird das hier ganz bestimmt schnell öde...
Spezialist
29.12.2004, 16:01
Menno checkt ihr das nicht? ich wollte ne link sammlung zu wav-lieder! egal was!!! :cry: :twisted:
postet doch einfach hier rein von welcher homepage ihr wav's zieht! denn ich finde keine!!!! :cry:
pb.joker
29.12.2004, 16:22
Also wer hier was nicht checkt wollen wir besser nicht diskutieren. [-(
btw: Das Web hat sich schon lange von wavs verabschiedet...
Spezialist
29.12.2004, 23:31
bitte seid doch so nett und stellt hier die übrigen links hier rein die es noch gibt!