Habe bei meinem S65V mit dem Datenkabel DCA-510 und dem x65flasher ( R1.051 ) als erstes ein Bootpasswort erstellt. Hat alles gut funktioniert. Dann beim Flashbackup steht oberhalb des Fortschrittbalkens "Faults 1", das Programm arbeitet weiter und erstellt eine Sicherung. Kann ich trotzdem die Sicherung wieder auf mein Handy einspielen, zum Garantiezweck oder wenn ich die Patches einspiele und etwas schief geht ?
Mfg Uwe
SPX
28.12.2004, 19:59
ya kannste ohne probs drauftun! das bedeutet nur das er nen lesefehler hat und diesen bereich nochmal auslißet! er könnte auch 100 haben was im endeffekt egal währe! ;)
u_v_m
28.12.2004, 20:29
Hallo, danke für deine Hilfe, dann kann ich ja weiter mein Handy debranden.
Mfg Uwe
mad2xlc
15.02.2005, 21:57
kann das mal jemanden ins howto aufnehmen. irgendwo im bereich fubu. das erspart unnötiges suchen.
danke
Rolf34
16.02.2005, 15:42
Hallo Zusammen,
also ich hatte auch ein Fubu mit dem X65Flasher gemacht er hat mir 54 fehler angezeigt! Als ich dieses Fubu aufs Handy zurück gespielt habe gab mein S65 nur noch einen Pipton von sich und ging nicht mehr an!!!! Zum Glück hatte ich mit V_Klay noch ein Fubu gemacht das ich dann mit dem Flasher installiert habe und dann funktionierte mein S65 wieder!!! Ich wäre also vorsichtig mit den Fehlern die der X65Flasher anzeigt!!!
Gruss Rolf
madmax
16.02.2005, 17:16
hast Du beide fuBus mal verglichen ? (falls du sie direkt hintereinander gemacht hast)
normalerweise werden nur die erkannten fehler gezählt,
und wenn fehler erkannt, wird der bereicht erneut ausgelesen,
bis kein fehler erkannt wird.
bleiben natürlich noch die unerkannten fehler :?
(sofern vorhanden)
Rolf34
16.02.2005, 17:47
Hallo vmaxy202,
beide fubus hatten die gleiche größe wenn du das meinst, nach mehr habe ich nicht geschaut!! Mache seitdem Fubus nur mit V_Klay um auf nummer Sicher zu gehen das ich im Notfall auch ein funktionsfähiges Fubu habe!!!