Hi @ all,
ich weiß...das ist zwar ein Siemens forum aber...
Habe die Homepage e398.de (motorola e398) will ich mir auch bald als zweithandy holen). Wenn ihr mir helfen wollt dann geht auf die seite und klickt einmal den textlink ganz unten an und einmal den banner oben.
BITTE MACHT ES. Ich bin auch einverstnaden für einen Banner tausch.
Oder verlinkt mich mal bitte. Ich will auf meine Seite aufmerksam machen. DANKE AN EUCH ALLE. Ich würde auch bei euch klicken!!!
Bis dann
Niklas
Herbert
28.12.2004, 23:06
Hmmm :roll: , warum soll ich auf einer Seite die rein gar nichts an Informationen bietet irgendein Banner anklicken :?: :shock:
snoobeule
28.12.2004, 23:33
Ja ich weiß...
Sie ist ja NOCH im Aufbau.
Aber bitte mach es :D
testbug
28.12.2004, 23:52
was haben WIR dann davon? :-k
snoobeule
28.12.2004, 23:54
hmmm... :oops:
Wenn du eine HP hast mache ich das auch oder mache ein banner von dir auf meine HP.
testbug
29.12.2004, 00:01
sind das so paid-for-klick-banner?
snoobeule
29.12.2004, 00:06
jain,
nur der oben und der textlink die anderen sind bannertausch.
das ist nämlich auch main prob.:
wie kann ich meine seite "berühmt" machen?
habe mich schon bei google eingetragen aber zeigt mich net an.
dann habe ich metatags, bringen auch nichs.
naja vielleicht weißt du ja was? :D
trotzdem mal klicken :up:
testbug
29.12.2004, 00:24
naja,um deine seite bekannt zu machen,müstest du sie mit massig infos,downloads etc. für das e396 (oderso ^^) versorgen,das das auch andere handybesitzer anspricht!
dann spricht sich das rum! :wink:
snoobeule
29.12.2004, 00:28
ja danke ok,
aber wie geht das mit den suchmaschinen und so?
testbug
29.12.2004, 00:33
hab ich ma irgendwo gelesen... :-k
musst nen unsichtbaren text machen,wo immer wieder "E396" (oderso ^^) drinsteht,DAS suchen die....dingers... Metabots (?????) von google,dann steigt deine seite auch schon in die höhe!
is zwar nich grad die feine englische art,aber für den anfang! ;)
deine entscheidung! :)
snoobeule
29.12.2004, 00:37
hast du eine homepage?
kannst ja mal mein banner rein machen: :wink:
http://e398.de/banner1.gif
und meine seite ist:
http://www.e398.de
ich mache auch ein banner von dir bei mir rein! :wink:
die robots finden das und werfen dann deine hp aus, nur dauert das ein bisschen, bis du gefunden wirst.
den vorschlag von testbug würd ich auch in die tat umsetzten, denn die beste werbung ist mundpropaganda.
grüße
mani
snoobeule
29.12.2004, 00:45
danke, danke...
ich habe folgende meta tags drinne:
und was meinst du mit:
es dauert ein bisschen bis ich gefunden werde?
manitougs
29.12.2004, 00:56
na sieht doch gut aus.
würde den keywords noch ein bischen was noch sachen wie downloads, java, games, usw... beifügen. sachen halt, nach denen gesucht wird :wink:
der tag "robots" sagt mir auf die schnelle nichts.
grüße
mani
Herbert
29.12.2004, 00:57
...und was meinst du mit:
es dauert ein bisschen bis ich gefunden werde?
Na, die robots müssen Deine Seite erst mal finden damit sie in die Liste aufgenommen wird :).
Bei den vielen Seiten im Web kann das etwas dauern bis Deine dran ist.
snoobeule
30.12.2004, 00:10
Cool danke an alle,
aber...
wenn das auch net klappt?
...und das waren nur ein paar Seiten, die ich direkt über Google gefunden habe.
Warum liest du dir die nicht alle mal in Ruhe durch und entscheidest dann, was du wie machst?
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Homepage.
Deine Seite hat IMO ein Bischen sehr wenig Text um sich von anderen 0815-Sites abzuheben und wird somit nur sehr schwer gefunden werden, egal, ob du dich nun anmeldest bei den verschiedensten Suchmaschinen oder nicht.
P.s.: Ein Impressum kann ich übrigens auch nirgends entdecken.
Edit: Sorry, ich dachte, es geht um die Homepage, welche du hier im Profil eingetragen hast.
Auf deiner edingsbums-Seite ist ein Impressum eingetragen. Vollständig ist es allerdings trotzdem nicht.
Schau mal auf meiner Homepage und du siehst ein quasi-vollständiges Impressum. Nur ein Eintrag deiner persönlichen Daten reicht heutzutage nicht mal mehr annähernd.
Die Banner schrecken jeden normalen Websurfer ab, wenn ich ehrlich bin.
pb.joker
30.12.2004, 08:42
Damit die Leute überhaupt bleiben würde ich ganz stark empfehlen, die Startseite einer Rechtschreibprüfung zu unterziehen... :shock:
"Die Seite ist noch im Auf bau, wird aber
bald zu Verfügung stehen. Dann wird es hier Downlods, Bilder die
Technischendaten uvm. geben. Wenn Sie dennoch jetzt schon Fragen
etc. haben, setzen Sie sich mit mit in Kontakt."
90% aller potentiellen Besucher sind dadurch schon verloren...
snoobeule
30.12.2004, 16:22
Danke an alle nochmal,
habe jetzt die Rechtschreib fehler korrigiert. Die Banner komen auchnch weg. Aber einer kann doch bleiebn oder? :roll:
Wäre nett, wenn ihr noch mehr Tipps habt! :wink:
Bis dann
Niklas
edit:
Der vollständige Disclaimer ist ja noch in Arbeit
Niklas
snoobeule
30.12.2004, 18:31
Hi,
eine Frage habe och noch :oops:
wenn man eine ganz lange Seite hat steht unten ja meist "top", und dann gelangt man nach oben. Aber wie macht amn es, dass man nur bis zu einem bestimmten abschnitt kommt?
Also wenn in der mitte irgendwo "hier ist die mitte" steht und man oben oder unten auf einen link klickt das man dann genau zu dieser stelle kommt?
Wäre nett, wenn ihr mir (mal wieder) helfen könnt! :wink:
Niklas
Herbert
30.12.2004, 18:56
Schau Dir das hier mal an:
http://de.selfhtml.org/html/verweise/projektintern.htm#anker
snoobeule
30.12.2004, 19:15
Ja danke jetzt weiß ich wie es geht!!!
DANKE.
geht noch mal auf die Setie
http://e398.de
ist jetzt schon viel mehr.(incl. langes impressum)
Niklas
hilmi01
30.12.2004, 21:31
Danke an alle nochmal, habe jetzt die Rechtschreibfehler korrigiert.
Dann solltest Du vielleicht mal jemanden drüber lesen lassen, der auch weiß, wann ein Rechtschreibfehler ein Rechtschreibfehler ist. Auf der Seite wimmelt es nur so vor Fehlern (neben Rechtschreibung auch Java Script, Typografie etc.).
Auch wenn es nett gemeint ist, was bringt einem Deiner Leser z.B. der Link zu www.cx65.de? Auf Deiner Seite will man doch zusätzliche Infos zum E398, nicht zu "irgend einem anderen" Handy.
Außerdem sind (fast) alle Unterrubriken leer. Ich kann nur empfehlen, die Seite erst mit Inhalt zu füllen und dann online zu stellen. Sonst kommen die, die schon mal da waren und (verständlicherweise) entäuscht worden sind, vielleicht nie mehr wieder.
Fazit: Insgesamt wirkt das alles sehr diletantisch. Tut mir Leid, im derzeitigen Zustand Deiner Seite würde ich keinen Banner von Dir setzen. Aber das kann ja noch werden...
snoobeule
30.12.2004, 21:49
Ja danke für die ganzen Infos.
Wo bekomme ich denn Java sachen und videos für das handy her?
hilmi01
30.12.2004, 22:04
Ich befürchte, dass das nicht der richtige Weg ist, um an die Sache ranzugehen:
Es ist Dein Job, die Infos zu beschaffen, die Du anbieten willst. Zuerst solltest Du also überlegen, was kannst und willst Du überhaupt anbieten. Sammel zuerst die Informationen und mache Dir dann Gedanken, ob und wie Du sie anbietest. Eine Rubrik zu eröffnen, die Du selbst nicht mit Inhalt füllen kannst, macht doch überhaupt keinen Sinn. Immerhin bist Du der Anbieter - also sorge dafür, dass Du auch etwas anzubieten hast, bevor Du online gehst.
snoobeule
30.12.2004, 22:19
eins noch,
ich weiß das da Fehler drinne sind.
aber was meinst du mit javascript fehlern?
danke
niklas
hilmi01
30.12.2004, 22:30
Wegen Deiner Scripte kann Die Seite nicht richtig dargestellt werden (zumindest im Internet Explorer). Ich kann Dir jetzt aber auch nicht im Detail sagen, wo da der Fehler liegt.
snoobeule
30.12.2004, 22:41
komisch :shock:
ich benutze ich IE und er zeigt alles an was ich will :lol:
pb.joker
31.12.2004, 09:43
Klingt pingelig aber fehlerfrei ist das auf der Startseite nie und nimmer:
"Die Seite ist noch im Aufbau, wird aber
bald zu Verfügung stehen. Dann wird es hier Downloads, Bilder die
Technischendaten uvm. geben. Wenn Sie dennoch jetzt schon Fragen
etc. haben, setzen Sie sich mit mir in Kontakt. Mit mir in Kontakt setzen?!?
PS: Wenn ihr mir und der Seite helfen wollt, klickt bitte unten auf
den Textlink und oben auf den Banner. " Erst Sie, dann ihr?!?
snoobeule
31.12.2004, 15:00
ok das waren Fehler. Aber wo ist in:
setzen Sie sich mit mir in Kontakt der Fehler?
Danke
Niklas
BuWina
31.12.2004, 16:42
nun, ich würde sagen, dass man mit jemandem Kontakt aufnehmen kann............
und dass man sich mit jemandem in Verbindung setzen kann......
Sind einfache Redewendungen, die man auch richtig einsetzen sollte :wink:
pb.joker
01.01.2005, 11:48
Neuster Stand:
"Dann wird es hier Downloads, Bilder die Technischen Daten uvm. geben. Wenn Sie dennoch jetzt schon Fragen
etc. haben können Sie mit mir Kontakt aufnehemn. ... Wenn Sie mir und der Seite helfen wollt, klickt bitte..." :shock: :shock: :shock:
Sorry, aber vielleicht solltest Du dir lieber ein anderes Hobby suchen als eine Homepage zu organisieren ...
virio
29.05.2005, 22:18
jung beim besten willen such dir ein neues hobby. du bist ja nichtmak in der lage infos oder stuff für und über das handy bereit zu stellen also bitte das ist doch echt ein schlechter scherz.
manitougs
30.05.2005, 01:28
Ich versteh den Sinn nicht, diesen Thread nach 5 Monaten wieder aufzurollen. :-?
Keyser Soze
30.05.2005, 08:46
ich schließe ihn daher auch gleich mal weil es hier wirlich nix sinnvolles mehr zu diskutieren gibt ;)