Hallo, wie ich hier im Forum finden konnte, sollte ich normalerweise das Standardbuch unter Menü => Telefonbuch => Standardbuch wählen können, wo finde ich da aber den menüpunkt Standardbuch??? Ich finde diesen nicht, habe sicherlich schon eine Stunde gesucht!!
JackSparrow
29.12.2004, 10:12
Also, der Menüaufbau müsste ja ähnlich sein, wie bei uns (CX65).
Versuch mal: Joystick kurz drücken - 1- 5
Ansonsten befindet es sich wirklich dort, wo du gerade geschrieben hast. Joystick kurz drücken - links oben Adressbuch/Telefonbuch - Standardbuch
Da gibt es fünf Einträge:
Eintr. anzeigen
Neuer Eintrag
Visitenkarte
Gruppen
Standardbuch
siggi
29.12.2004, 10:15
Hallo, wie ich hier im Forum finden konnte, sollte ich normalerweise das Standardbuch unter Menü => Telefonbuch => Standardbuch wählen können, wo finde ich da aber den menüpunkt Standardbuch??? Ich finde diesen nicht, habe sicherlich schon eine Stunde gesucht!!
Unter Menü "Kontakte"
Hast Du denn ein Adressbuch und ein Telefonbuch geladen?
LG
siggi
niLs2k4
29.12.2004, 10:21
Hast Du denn ein Adressbuch und ein Telefonbuch geladen?
ja, ich habe im telefonbuch (sim-karte) einträge drin und in dem adressbuch auch, wen nich nun aber mit dem joystick nach unten gehe, öffnet sich immer das telefonbuch, nicht das Adressbuch!
Versuch mal: Joystick kurz drücken - 1- 5
Ansonsten befindet es sich wirklich dort, wo du gerade geschrieben hast. Joystick kurz drücken - links oben Adressbuch/Telefonbuch - Standardbuch
Da gibt es fünf Einträge:
Eintr. anzeigen
Neuer Eintrag
Visitenkarte
Gruppen
Standardbuch
Wenn ich Menü => 1 => 5 drücke, komme ich in mein telefonbuch und es öffnet sich das suchdingensda wo ich buchstaben/zahlen eingeben kann, aber kein menü um das standardbuch festzulegen!
siggi
29.12.2004, 10:47
Du hast kein Menü "Kontakte"?
LG
siggi
niLs2k4
29.12.2004, 10:54
Im Hauptmenü habe ich kein Menüpunkt Kontakte, nein.
Ich habe:
1. Telefonbuch
2. Ruflisten
3. Surf & Fun
4. Kamera
5. Nachrichten
6. Organizer
7. Extras
8. Media-Pool
9. Einstellungen
Also jetzt mal langsam.
Wenn du einmal auf dein Joustick klickst, kommst du in dem Menue.
Oben links ist ja dann das Telefonbuch. Wenn du da raufklickst, was hast du dann für ein Menue?
niLs2k4
29.12.2004, 12:16
genau das was ich in meinem vorigen post beschrieben habe.
mcpai
29.12.2004, 12:20
Sorry, dann kann ich auch nicht helfen. Das scheint so, als wenn du ein Menue einfach überspringst. Wüsst jetzt auch nicht, wie man das ändern kann.
manitougs
29.12.2004, 12:21
Wenn ich die rechte Taste betätige, wechselt das Telefonbuch ins Adressbuch, aber dort habe ich auch keine Einstellmöglichkeiten!
:-k
grüße
mani
siggi
29.12.2004, 12:24
Was bei Dir "Telefonbuch" ist, ist bei mir "Kontakte"
Wenn ich wie "Pirat!" oder mcpai" den Joystick kurz mittig drücke erscheint bei mir das beschriebene Menü!
Viel Glück :goodman:
LG
siggi
niLs2k4
29.12.2004, 12:28
gut, dann lass es bei dir kontakte sein, wenn ich auf telefonbuch gehe, den joystick drücke komme ich in folgendes menü:
ungebrandete main.fs ins Gerät kopieren. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Oder hast du gar eine veränderte genommen?!
Evtl. hat es auch etwas mit dem config Ordner zu tun. Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Bei dir scheint die komplette Menübelegung anders als bei unseren Geräten (ungebrandete) zu sein.
niLs2k4
29.12.2004, 12:31
das einzige, was ich gemacht habe, ist neue menüpics, wird dabei die main.fs auch überschrieben?
siggi
29.12.2004, 12:38
das einzige, was ich gemacht habe, ist neue menüpics, wird dabei die main.fs auch überschrieben?
Tschuldigung! :D
Ich bin raus :D
(normalerweise gehört das in den ersten Beitrag!)
LG
siggi
niLs2k4
29.12.2004, 12:51
okay, okay, merk ich mir fürs nächste mal, original main.fs is schon wieder drin und funktioniert auch, so wie ich es möcht :)
siggi
29.12.2004, 13:03
okay, okay, merk ich mir fürs nächste mal, original main.fs is schon wieder drin und funktioniert auch, so wie ich es möcht :)
OK, dann gute Besserunghttp://www.mainzelahr.de/smile/medien/159.gif
LG
siggi
JackSparrow
29.12.2004, 16:43
*patsch*
Und das war jetzt wirklich nur geraten... ;)
Falls du dennoch das Menü möchtest, welches da nicht ganz sauber lief, so kannst du es mit Hilfe der Bilder aus dem Menü-Paket selbst generieren.
Das Programm (http://www.dirk-hilmer.de/cx65/fileadmin/software/mccx65.rar) findest du auf hilmi01 seiner Homepage (http://cx65.dirk-hilmer.de/). :)