PDA

Interesse an windows old style theme

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 Interesse an windows old style theme

oakdesign
21.07.2004, 02:34
da ich mich gerade etwas intensiver mit der erstellung von themes beschäftige, würde mich interessieren ob jemand an einem theme änlihch dem alten windows look (nicht xp sonder w2k ,98) interessiert wäre??
bzw. in welche richtung (graphisch) den gerne etwas gewünscht ist??
pn-> i'll try it :?:

Keyser Soze
21.07.2004, 08:45
also ein Win2k-Theme würde mich graphisch nicht vom Hocker reißen aber generell zum Thema Themes gilt: Wer welche erstellt und möchte, dass ich sie veröffentliche auf cx65.de etc., der kann sie mir gerne per Mail zukommen lassen.

mwe67de
21.07.2004, 08:48
Wie währe es den mit einem KDE-Theme?

Keyser Soze
21.07.2004, 10:54
na ja, da müsste man "KDE-Theme" ja auch erstmal definieren, denn bei KDE wechselt ja mittlerweile bei fast jeder neuen Version auch der Standard-Theme. Aber so ein KDE-Hintergrundbild hätte schon was. Werde mal schauen, ob ich meine Linux-Hintergrundbilder mal auf "Handy-Format" bringe und online stelle. 8)

tCfkaDA
22.07.2004, 14:55
da ich mich gerade etwas intensiver mit der erstellung von themes beschäftige, würde mich interessieren ob jemand an einem theme änlihch dem alten windows look (nicht xp sonder w2k ,98) interessiert wäre??
bzw. in welche richtung (graphisch) den gerne etwas gewünscht ist??
pn-> i'll try it :?:
win2000 ? auja, super. hier, hier, ich, ich. *meldhüpf* :o)
das fänd ich cool.
oder nen advanced server 2003

bÖrnER
22.07.2004, 17:50
win 2000 so schlicht und einfach aber gutaussehend ;-) würde mich auch interessieren.

Keyser Soze
22.07.2004, 17:54
So, ein Linux-Theme mit Pinguin und so steht nun zum Download bereit im Themes-Bereich. \:D/

bÖrnER
22.07.2004, 17:59
also das linux-theme sieht ja richtig cool aus

oakdesign
22.07.2004, 18:45
hab diese woche noch einiges zu tun, aber ab montag setz ich mich an das windows theme und will es eigentlich so machen, dass ich parallel auch gleich noch ne schritt für schritt anleitung mache, bzw. eine der schon existierenden engslischen anleitungen übersetzte.

Gizzmo
22.07.2004, 21:03
Wie wär's mit ner Amiga Workbench?
Schade, dass den den Handy Font nicht per Theme ändern kann...

Das wär cool :)

Als einschaltbild die Kick 1.3er Disk und als Ausschaltani ne Guru Meditation :)

oakdesign
22.07.2004, 23:16
das man den font nicht ändern kann da wär ich mir gar nicht so sicher. im emu hab ich irgendwo ne datei gefunden in der fonts iniziert werden, wie gesagt das wochenende noch mit ner großen party beschäftigt und dann werd ich mich mal etwas intensiver mit dem teil beschäftigen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 Interesse an windows old style theme