ich hab nen Notebook zu Weihnachten bekommen, so wenn der Akku leer is, dann kommt immer ein "Windows Standart Ding". Das nervt!!
Meine Frage: Woher bekomme ich nen Sound, der mir sagt das mein Akku leer is? Am besten weiblich... :D
Shorty :twisted:
JackSparrow
29.12.2004, 23:25
Keine Ahnung, aber ein Laptop wollte ich auch immer schon einmal zu Weihnachten bekommen. :D
Shorty-Sz
29.12.2004, 23:37
@pirat
auch wenns nen 466Mhz trabbi wär?? :D
Nein Spass, is nen gebrauchtes Notebook und wie das halt so is mit gebrauchten Notebooks ist der Akku ganz schön sch.... :cry:
Deswegen nervt die Kiste auch auch so.
Hab schon gegoogelt und das hier gefunden:
langeoognews (http://www.langeoognews.de/images/sounds/cont.php?d=sounds.shtml)
Doch so möchte ich nicht benachrichtigt werden! :shock:
JackSparrow
29.12.2004, 23:46
Hehe...
Mir würde ein 386er fürs Erste reichen. Halt eines mit dem man ein Bissel in Word tippern kann, eines mit dem ich etwas surfen oder chatten kann.
Hier ist immer so unbequem, von der Couch aus wäre das einfach schöner.
Ich hatte mal ein 386 und ich Hirsch habe es gegen ein Motorola Triband Handy getauscht vor ca. 5 Jahren. Heute könnte ich mich dafür 37 mal in den Hintern beißen.
Ich will halt keines bei ebay kaufen und mehr als 250 Euro wollte ich eigentlich auch nicht ausgeben. Aber bei 250Euro sollte es mindestens ein 500er sein.
Naja, ich warte einfach noch ein wenig und irgendwann bekomme ich so etwas, oder ich habe genug Geld um mir ein größeres zuzulegen.
Für Notfälle kann ich mir immer noch den siebenhundertschlagmichtoter von meiner Freundin ausleihen. :)
Anja
29.12.2004, 23:52
was für ein satz soll genau gesprochen werden ?
Shorty-Sz
29.12.2004, 23:55
@pirat: und warum gerade 37 mal??
Also ich kann mich eigentlich auch nicht beklagen, winXp läuft super auf der Kiste, Spiele wie Anno1602 spielen is auch noch drin und der Sound hat mich mehr als positiv überrascht!
Aber wenn du ein Notebook gebraucht suchen solltest, im Netz gibt es viele Notebook Händler... einfach nach "gebrauchte notebooks" googeln.
shorty :twisted:
Shorty-Sz
29.12.2004, 23:58
@anja
zb. bei sony vaio Notebooks erinnert dich eine sehr sympathische Stimme daran, das dein Akku bald leer ist! Aber halt standart Wortlaut.
shorty :twisted:
edit: Vielleicht hat ja einer von euch ein Vaio und kann mir die sounds mal online stellen???? :wink:
modmatt
04.01.2005, 01:14
Shorty du Hornochse... tztztz
Wenn iihich das jetzt richtig verstanden habe, dann bekommst duuhu ein Soundfile - und zwar von Anja persönlich gesprochen!
Und Anja, darfst mich hauen, wenn ich das falsch verstanden hab...
was für ein satz soll genau gesprochen werden ?
Wahrscheinlich sowas wie "Warnung - Akku laden", "Achtung - niedriger Energiestand", "Akku fast leer" oder "Lad dein Akku auf, es sitzt ne Pussy drauf!". (Das letzte war natürlich ein Scherz!)
so long & gn8
modmatt
Shorty-Sz
04.01.2005, 12:27
@modmatt
Mensch modmatt, stell dir vor: Meine Freundin und ich surfen im Netz, so der Akku geht leer und da :shock: Anja (bestimmt mit ner ultra sexy Stimme) sagt uns "Akku leer".....
Sorry ich wollte noch nen paar tage hier im Forum bleiben dürfen :lol:
modmatt
04.01.2005, 13:03
Woher bekomme ich nen Sound, der mir sagt das mein Akku leer is? Am besten weiblich... Very Happy
Wenn du das schreibst musst du damit rechnen. Und ob nun irgendeine x-beliebige Tante sagt "Akku leer" oder Anja sagt "Akku leer" dürfte doch bei deiner Freundin die gleiche Reaktion hervorrufen, oder (das beide genannten Personen eine sexy Stimme haben, sei einfach mal vorrausgesetzt, denn bei nem sächselnden Waschweib würde deine Freundin sicherlich kein Problem haben...)? Aber wenn du schon dabei bist, lass doch deine Freundin deinen Wunschtext sagen (auch wenn sie das vielleicht etwas merkwürdig finden wird).
Shorty-Sz
04.01.2005, 15:35
meine Freundin erinnert mich an genug andere Dinge nicht auch noch an den leeren Akku, und zu den weiblichen Sounds, wenn jemand sagt "Shorty dein Akku is leer" ist das was anderes als wenn jemand sagt "Ihr Akku ist leer :P "
Aber um das ganze abzukürzen, ich habe bereits nen Bekannten gefunden der Besitzer eines Vaios ist und er stellt mir auch die Sounds zur verfügung..
Andre
04.01.2005, 19:42
Na dann haben wir doch einen, der die Sounds mal online stellen kann :wink:
manitougs
04.01.2005, 19:47
:dito:
*auchhabenwill*
grüße
mani
Shorty-Sz
04.01.2005, 22:59
booah, wusste ja nich das solche Sounds so beliebt sind, aber wenn ich sie habe kann ich sie online stellen 8)
Dauert aber noch nen bissel...
Mal was nebenbei, ich war heute bei einem großen Supermarkt (der mit den 4 roten Buchstaben) und habe mir dort ein USB-Lautsprechersystem gekauft (ca.15€). Leute wenn ihr mit eurer Soundkarte nich zufrieden seit, dann kauft euch das Ding die sind der Hammer :!: :!: :!: :!:
(Soll aber keine Werbung sein!!!)
modmatt
04.01.2005, 23:30
Ähm, was ist der Supermarkt mit den 4 roten Buchstaben? Mit 4 Buchstaben kenn ich nur
ALDI
IKEA
real,-
lidl
Und was ist das für ein System? 2.0 · 2.1 · 4.1 · 5.1 · 6.1 · 7.1 oder 8.1 ?
Shorty-Sz
05.01.2005, 00:41
ok hast recht ich hätte genauer werden sollen, der Supermarkt mit dem ",-" und es ist ein Stereo-System von Sigma (eigentlich von C-Media), aber mit ner 5.1 emulation!
Also power erhalten die Boxen über USB und trotzdem ist der Sound der hammer. Für meinen PC wär das nichts (echtes 5.1 System) aber für nen Notebook als mobile Soundlösung genial...
genau Pirat, ikea hat jetzt Lautsprecher im Programm, die heissen dann "usba speka" für USB-Speaker :lol:
Nein Real hat diese Lautsprecher von Sigma!
Aber ich muss an dieser Stelle nochmals von diesen Dingern schwärmen!
übrigens hast du mir noch nicht geantwortet warum du dir 37mal in den Allerwertesten gebissen hast....
JackSparrow
05.01.2005, 23:32
Ich habe mich nicht gebissen, aber ich könnte es tun, eben weil ich ein funktionierendes, wenn auch langsames Laptop gegen ein mistiges Motorola-Handy getauscht habe.
Shorty-Sz
05.01.2005, 23:43
ja is klar, trotzdem warum die häufigkeit??
Das du dich nicht wirklich gebissen hast war mir auch klar, obwohl ich gerne mal sehen würde wie sich jemand in den Ar*** beisst :lol: :shock: :lol:
Was weiß ich, warum ich 37 geschrieben habe? Wahrscheinlich, weil ich nicht 23 schreiben wollte damit mich nicht alle zum Illuminaten abstempeln würden. ;)
Shorty-Sz
05.01.2005, 23:52
na denn, ich dachte da würde eine Art von Sinn hinter stehen.
Hast du nun mal nach gebrauchten Notebooks gegoogelt??
JackSparrow
05.01.2005, 23:55
Nein, habe momentan ohnehin nicht genug Geld. Außerdem bin ich nicht wirklich nach einem gebrauchten Lappy aus dem Internet hinterher. Wenn ich denjenigen kenne und weiß, wie er es behandelt hat, dann schon eher, aber so nicht.
Egal, irgendwann habe ich auch wieder eines. Spätestens in 4-10 Jahren, wenn ich mit meiner Freundin zusammen ziehe. Dann habe ich ihres, welches ohnehin mehr bei mir liegt, als bei ihr. ;)
Shorty-Sz
05.01.2005, 23:59
na denn, ist doch auch schön.
Dann kannst du ihr (bzw. dir) ja eine Sigma Lautsprechersystem schenken *werbungmach* :P :P :P
JackSparrow
06.01.2005, 00:02
Hm, mein PC ist an eine Sony Anlage angeschlossen und ihr Laptop damit vernetzt, somit haben wir Sourround-Sound, der sich sehen lassen kann auf sämtlichen Rechnern, TV und DVD. ;)
Trotzdem danke für den Hinweis.
Die Soundkarte ihres Lappys (also des momentanen, sie plant einen neuen zu kaufen) lässt auch etwas zu wünschen übrig. Vielleicht kann ich dann für wenig Geld den alten abstauben, mir würde der reichen.
So, für mich wird es Zeit, ich habe gleich Frühdienst, d. h. um Fünf ist die Nacht zu Ende. :(
Goodnite!
Anja
30.04.2005, 00:40
mal ne frage, will jemand noch sounds haben ? ich hab welche besprochen ^^
Gotschi
30.04.2005, 11:20
ja, mach mal "sir ne wichtige sms,sir!" *g* fürs handy.. (nene, son sch** brauch ich net..)
oder einfach ein süßes "hallo" für anrufe wär´toll.... könntest du das für mich machen?
benj9
30.04.2005, 13:17
HEy super Idee! :up: Stell sie doch direkt rein, es gibt doch jetzt hier eine Dateianhäng-Funktion ;-)