PDA

CX65 Was ist das für ein blinkendes DATA oben rechts im Display?

View Full Version: CX65 Was ist das für ein blinkendes DATA oben rechts im Display?

merlindg
30.12.2004, 11:17
:? Habe mir vorgestern ein CX65 bei E-Plus gekauft. Natürlich habe ich rumgefummelt und rumgespielt. Jetzt habe ich folgendes Problem:

In der rechten oberen Ecke des Displays blinkt nun im Wechsel mit dem Akku-Anzeige-Symbol das wort DATA. Die Ursache und die Bedeutung sind mir absolut schleierhaft. Was ist das bloß??? Ich habe weder in der Anleitung noch im Internet etwas darüber finden können. :roll:

Pioneer
30.12.2004, 11:28
geh mal auf menü / einstellungen / datenverbind. / fax/daten und entferne bei allen drei punkten die häkchen

merlindg
30.12.2004, 11:50
:D Juhuuu! Endlich ist das Problem gelöst! Vielen Dank!

... Ich hatte schon die furchtbare Befürchtung, ich hätte mir sonstwas kaputt gemacht. :lol:

JackSparrow
30.12.2004, 16:06
Also, so richtig gesucht hast du nicht wirklich oder?

Ich habe einfach mal den Begriff "DATA" hier in unsere Forensuche eingegeben und schwupps, auf Seite 3 fand ich folgenden Thread:

Display ==> Akkuanzeige wechselt mit "DATA" (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=2420&highlight=data)

So schwer kann das doch eigentlich alles nicht sein... ;)

Naja, es hat dir ja schon jemand helfen können. Ich mache hier mal mit Verweis auf den anderen Thread zu.

View Full Version: CX65 Was ist das für ein blinkendes DATA oben rechts im Display?