Mal ne Frage, dass Patch der Bootcore ist mir bis jetzt etwas riskant, denn falls da was schief geht, ist das Handy im Eimer oder?
Wenn nicht, wie könnte ich es im Fall eines Fehlers wiederherstellen, bzw. wieder zum Laufen bringen :?:
Danke!
turncoat
30.12.2004, 23:07
damit du "sicher" lebst.. sollst du ja vorm eigentlichen patches einspielen.. ein full backup des flash-speichers machen.. wie du das machst.. findest du in so einigen threads hier im board.. einfach mal die forensuche benutzen.. :P
wenn du dir dann also was kaputt machst.. einfach full backup drüber und du bist beim urzustand ;)
BuG
31.12.2004, 00:31
Na, um ein Fubu machen zu können, mußt du aber nunmal erst den Bootcore patchen. :)
Ich denke nicht, dass es riskant ist. Bei mir hat's wunderbar geklappt, das Handy läuft immernoch einwandfrei und du kannst mit dem Flasher den Patch auch wieder rückgängig machen.
danielpt
31.12.2004, 15:29
@BuG: Muss man nicht ;)
Ich könnte mein FuBu so machen:
- x65flasher
- kurz rote Taste drücken
- Tel-PWD auslesen
fertig!
Hab gestern gleich mal die Bootcore gesichert, kann ich die dann im Falle eines Fehlers wiederherstellen?
thx!
toofast4u
31.12.2004, 15:35
xflasher r1.054 aber der alte brauch noch den patch ;)
BuG
31.12.2004, 15:41
Ach so, gibt's einen neuen Flasher, der ohne auskommt? Wußte ich nicht. Wo bekommt man den gleich nochmal?
Hab's gefunden, ausprobiert und für gut befunden. :) Danke.
Aber für V_Klay braucht man den Patch noch, soweit ich weiß...
Nö, doch nicht, da der Flasher einen Loader generiert. :up:
Wenn man den Bootcore gar nicht mehr patchen muss, dann hat sich dieser Thread wohl erledigt.