Ich möchte ganz klar zum Ausdruck bringen, dass ich mich freue, nicht drauf ...hm, ich nenns mal... angewiesen bin, Styles von Jamba im Monatsabo zu benutzen. Habe heute zum ersten Mal so nen Werbespot für den "Handystyle" Frische Pflanze gesehen - wie schlecht.....
Und wie umfangreich doch die Unterstützung für diese tollen Styles ist, ganze drei oder vier Modelle werden unterstützt. Und btw man kann immernoch den besoffenen Elch bestellen - wer braucht sowas? Und wer braucht sowas jetzt noch???
Sry für diesen Thread aber es ist gleich halb 2 und irgendwie muss das raus...
Herbert
04.01.2005, 10:12
Hi @modmatt,
Du sprichst mir aus der Seele :wink: .
Aber Jamba scheint ja wohl, für einen großen Teil der Handy nutzer, genau das richtige zu sein. Da sieht man mal, wie weit die Menschheit gesunken ist :( .
Keyser Soze
04.01.2005, 10:18
sehe ich genauso: wenn dort niemand was kaufen würde, würde es auch die ganze Werbung nicht geben. Es scheint also genug Leute zu geben, die es gut finden, sonst würde es sich nicht lohnen (nein, ich gehöre nicht dazu ;) )
pb.joker
04.01.2005, 10:52
Ja, wo die Nachfrage da auch das Angebot. Ich würde mal gern als Fliege an der Wand einer Familie zuhören wollen, bei dem die Rechnung des Sprößlings reinflattert, der natürlich nichts von den Kosten wissen will: ein Klingelton 2,99 plus Abo 6,99... und das vielleicht 10mal angefordert. Woohooow!
@modmatt: Um mal leicht vom Thema abzuschweifen: als ich den Titel gelesen habe, dachte ich MTV hat eine neue Variante von "Pimp my Ride" aufgesetzt. MTV schaue ich ja sonst eigentlich nicht, aber "Pimp my Ride" ist richtig geil! Die Jungs von West Coast Customs habens echt drauf... Kennst du auch die Show oder?
pigris
04.01.2005, 11:08
@pb.joker: yep. "Pimp my Ride" ist echt der Hammer. Habe einmal "Pimp my Fahrrad" gesehen, dass war auch nicht schlecht. Das Fahhrad hatte sogar einen Auspuff der qualmte *g*. Ach man kann so viele Sachen "pimpen " : Kaffemaschine, Toaster..... Wer hat noch mehr Ideen ???
modmatt
04.01.2005, 11:38
Jo, Pimp my ride ist schon lustig, aber manchmal etwas albern. Einmal ham se in so nen alten Toyota Jeep n Aquarium als mittelarmlehne eingebaut und ein Yoga"zentrum" auf die Ladefläche
"Pimp up your mobile" ist nur der Spruch, der am Ende der Werbung kommt und das ganze nochmal Niveaumäßig runterzieht.
yostoff
04.01.2005, 17:39
Zumal es da ja fast nur absoluten Bruz gibt. Die Logos, Klngeltöne etc. gibts überall auch kostenlos und legal im Web. Dann kostet das alles ausserdem 3-5 Euro. Und ein Datenkabel bei Ebay, nur zum Datentransfer, 5 Euro. Einzig JavaSpiele sind so nicht legal(würde mir aber trotzdem nie eins für unverschämte 5€ holen :wink:)zu bekommen. Und die Videoklingeltöne braucht auch kein Schwein, zumal das nur auf Serie60 Handys geht. Aber die Scheinen wirklich Geld damit zu machen. Hüpfende Kücken, besoffene Elche und total kaputte Frösche sind zwar Lustig, aber unnötig, dafür das wir das ja alles bezahlen(Steuer etc.) Ist euch mal aufgefallen wie die versch. Hersteller sich es gegenseitig nachmachen? Ein Tag: besoffener Elch, Tags darauf: Besoffener Weihnachtsmann. Die haben bestimmt Spione beim Konkurrenzanbieter, umzu sehen was gut läuft und es dann nachzumachen. :wink:
modmatt
04.01.2005, 23:25
Hüpfende Kücken, besoffene Elche und total kaputte Frösche sind zwar Lustig, aber unnötig, dafür das wir das ja alles bezahlen(Steuer etc.)
Versteh ich in zweierlei Hinsicht nicht:
a) Was haben die Steuern damit zu tun? Noch sitzen die Leute (leider) nicht im Knast..
b) Hüpfende Küken, besoffene Elche und kaputte Frösche sind nicht lustig!
so long
Herbert
05.01.2005, 00:03
...b) Hüpfende Küken, besoffene Elche und kaputte Frösche sind nicht lustig!...
:dito:
nutella
05.01.2005, 15:46
das kücken find ich schon sehr geil!
aber der frosch is schrecklich...
da find ich 'gänsefleisch mal an telöfon kommn' viel besser :mrgreen:
oder die 'pussy' is auch geil, der rest ist müll!
aber 5,99€ is mir zu viel!
modmatt
05.01.2005, 16:37
aber 5,99€ is mir zu viel!Dann such bei google, da findest du das gerantiert umsonst. Oder speicher dir die Vorschau-MP3s von jamba.de ab.
Obacht: Das laute Abspielen jeglicher Produkte aus dem Hause jamba kann zu plötzlichem Auftreten von Lachen in der Umgebung führen. Ferner besteht die Möglichkeit, dass das Mobiltelefon aufgrund von Gewalteinwirkung unbekannter Personen nicht mehr funktioniert. Auch starkes Nasenbluten, Magenschmerzen und Knochenbrüche sind nicht ausgeschlossen.
nutella
05.01.2005, 16:44
Obacht: Das laute Abspielen jeglicher Produkte aus dem Hause jamba kann zu plötzlichem Auftreten von Lachen in der Umgebung führen. Ferner besteht die Möglichkeit, dass das Mobiltelefon aufgrund von Gewalteinwirkung unbekannter Personen nicht mehr funktioniert. Auch starkes Nasenbluten, Magenschmerzen und Knochenbrüche sind nicht ausgeschlossen.
sehr gut gelungen :D :D
aber die wahrheit ist schwer zu ertragen :D
wenn ich mir vorstelle, dass ich in einem geschäft an der kasse stehe und mein bekloppter frosch anfangen würde würde ich
mich kloppen... so in rington is doch oberpeinlch!
ich schwör auf bonanza :roll:
oldsam
06.01.2005, 14:38
also ich hab mich schon schwer gewundert als im sommer mal im zeltlager dieser nilpferd-jamba-ton zu hören war... hatte nicht geglaubt, dass ich mal jemand treffe der für den scheiss geld bezahlt.
und zu pimp my mobile- wenn ich mein handy pimpe dann mit flash-patches und selbstgemixten klingeltönen (früher bei den nokias noch mit selbstumgebauter beleuchtung). aber das was da verkauft wird ist was für anfänger ^^
race13
08.01.2005, 00:35
Ich glaube es kaum. Sooo viele Menschen die der gleichen Meinung wie ich sind.
Ich hab da mal nen Link gefudnen: http://spreeblick.de/wp/index.php?p=324
Ich find den Text recht gut gelungen und einfach lustig.
modmatt
08.01.2005, 23:45
wenn ich mein handy pimpe dann mit flash-patches
:dito:
edit: beim spreeblick (kannte ich schon) ist nochwas interessantes: In den Comments finden sich einige Jamba-Fans wieder (zum Beispiel huhu oder Goldelse). Der Author des Blogs johnny verrät anschließend ein interessantes Detail: Alle Jamba-Fans haben die gleiche IP-Adresse. Und die gehört - Überraschung - VeriSign, den neuen Besitzern von Jamba....
Die Jamba-Leute habens sogar zugegeben
:sorry: aber diese Firma ist echt der größte und dümmste Scheiß, der mir jeh untergekommen ist (Hey, ihr könnt mir gar nix, von wegen Verleumdung! Ich hab ein Recht auf freie Meinungsäußerung!), die haben sogar mal ihre Mitarbeiter dazu angehalten positive Kundenrezensionen zu schreiben um ihr Image geradezurücken (Quelle: http://klauseck.typepad.com/prblogger/2004/12/jamba_iii_short.html)
Sorry an die Mods wegen der rüden Ausdrucksweise!
gn8
Herbert
09.01.2005, 00:42
:dito: Ich schließe mich der Meinung von @modmatt an.
Hat eigentlich einer den Spot mit dem Frosch im Mixer nochmal gesehen?
BaTTleCAT
09.01.2005, 01:30
na endlich!!!!
dieser jamba kram nervt mich total ab!
jaden tag mindestens tausend mal diese beschisse... werbung!
und dazu noch diese kosten!
ich frage mich wer da schreibt und bestellt!
gut es ist klar, viel kidyz finden total geil!
aber es gibt doch andere wege die handy rechnug ihrer eltern hochzutreiben oder?
die typen habe aber ihr geld damit gemacht!
und ich befürchte das dieser ganze boom nicht so schnell zu ende gehen wird!
:x :cry: