Da ja in der Laberecke bereits gemosert wurde, dass sich hier kaum Leute anmelden und nur lesen, schlage ich vor, dass man einen Newbie-Bereich einrichtet, in dem sich jeder vorstellen kann, wenn er will.
Seltsamer Typ ohne Namen
04.01.2005, 16:12
Ihr könnt Euch doch auch hier vorstellen:
:D
http://forum.modopo.com/showthread.php?t=735
Megaherz
04.01.2005, 16:31
Das ist aber etwas anderes. Ein Realbild als Avatar ist doch keine Vorstellung der eigenen Person. Im übrigen ist der Thread überhaupt nicht zur Vorstellung so kenntlich gemacht oder würdest du vermuten, dass man mit dem Suchbegriff "Avatar" zu einem Vorstellungsthema kommt? :wink: :D
Seltsamer Typ ohne Namen
04.01.2005, 17:59
Das ist aber etwas anderes. Ein Realbild als Avatar ist doch keine Vorstellung der eigenen Person. Im übrigen ist der Thread überhaupt nicht zur Vorstellung so kenntlich gemacht oder würdest du vermuten, dass man mit dem Suchbegriff "Avatar" zu einem Vorstellungsthema kommt? :wink: :D
Man kann sich aber trotzdem auch dort vorstellen, wenn man möchte und zudem auch noch mit Bild :wink:
Megaherz
04.01.2005, 18:29
Man kann sich aber trotzdem auch dort vorstellen, wenn man möchte und zudem auch noch mit Bild :wink:
Lese dir malmeinen unterstrichenen Text durch.... :wink:
Seltsamer Typ ohne Namen
04.01.2005, 21:45
Lese dir malmeinen unterstrichenen Text durch.... :wink:
Mit ein wenig Neugier könnte man auf diesen Thread stoßen :-$ :-k :wink:
JackSparrow
05.01.2005, 20:31
Die Idee mit dem Newbie-Thread/-Forum hast du ja in dem anderen Thread schon geposted.
Es ist eine Idee und laut deiner Aussage läuft das ja in irgendeinem Forum auch sehr gut.
Ich selbst bin in mehreren Foren angemeldet und kenne ein solches Unterforum von dort teilweise auch.
Zum größten Teil wurde das aber eher schleppend bis gar nicht genutzt. Darum sehe ich auch hier keinen großen Bedarf.
Mal abwarten, wie sich andere dazu noch äußern.
Ansonsten würde ich dafür plädieren, dass die Laberbox noch ein Unterforum bekommt mit Namen: User stellen sich vor
Wie aber oben gesagt, ich bin eher dagegen, wenn überhaupt, dann so.
nutella
05.01.2005, 20:56
einer unseren neuern user vardi stellt sich morgen in der laberbox vor! :D :D
Megaherz
06.01.2005, 10:36
@Pirat
Man sieht ja leider, was aus dem Thema der Neuvorstellung bereits nach kurzer Zeit geworden ist: Da werden Witze gepostet... :( Das hat mit dem ursprünglichen Sinn & Zweck, den ich dahinter sehe, überhaupt nichts zu tun. Ist vielleicht auch ein Fehler, so etwas in einer "Laberecke" zu positionieren.
In meinem Forum klappt das wunderbar (www.seat-leon.de), zumal dann sich ständig wiederholende Fragen vermieden werden können (hier ist z.B. anscheinend das Thema "Datenkabel" sehr beliebt).
Keyser Soze
18.01.2005, 08:35
der Wunsch nach einem Newbie-Bereich wurde erfüllt. Zur Info: Der Newbie-Bereich ist nur dann sichtbar wenn man eingeloggt ist.
Megaherz
18.01.2005, 08:45
Prima + vielen Dank! :D
JackSparrow
18.01.2005, 14:55
Dann bin ich mal auf die Frequentierung und die Posts gespannt. :)