man könnte doch so eine art friedhof für die verbannten user machen, damit
man weiß, ob der user, den man vielleicht ne pn schreiben will verbannt ist.
vielleicht auch noch sowas wie "verbannter des monats", da können die user
den beliebtesten verbannten wieder zurückholen...
vielleicht jedes monat einen...
naja, vielleicht wird ja nur ein kleiner teil von meiner idee übernommen, wäre froh
darüber...
Ostseemausi
05.01.2005, 14:08
Meinst Du, dass sich das lohnt? Kann mir gar nicht vorstellen, dass hier soooo viele gebannt werden...
Seltsamer Typ ohne Namen
05.01.2005, 14:09
Meinst Du, dass sich das lohnt? Kann mir gar nicht vorstellen, dass hier soooo viele gebannt werden...
Ich wüßte schon einige :lolschil:
Nein, ich glaube auch nicht, dass sich das lohnt :D
Keyser Soze
05.01.2005, 14:13
es waren deren exakt 2, nicht mehr und nicht weniger. und "mr-lui" wurde von mir vor 2min wieder freigeschaltet. Von daher hat so eine Liste keinen Sinn... :?
Seltsamer Typ ohne Namen
05.01.2005, 14:17
es waren deren exakt 2, nicht mehr und nicht weniger. und "mr-lui" wurde von mir vor 2min wieder freigeschaltet. Von daher hat so eine Liste keinen Sinn... :?
Das mit mr-lui als geistiger Schöpfer dieser Idee ist dann wohl Ironie des Schicksals :wink:
nutella
05.01.2005, 14:26
oh...
nut 2!!! :shock: :shock:
ich hätt gedacht, dass es mehr sind...
wenn das so ist hat das keinen sinn und dieser theard kann sofort vernichtet werden...
:oops:
pb.joker
05.01.2005, 15:50
Kaum wieder da, bist Du anscheinend auf dem Trip, alles und jeden zu bewerten und an den Pranger zu stellen, richtig?
gebannte User, der beste und noch wichtiger der "schlechteste Mod", was kommt noch?
Wir sind eine Community, da sind solche Sachen absolut deplatziert.
Seltsamer Typ ohne Namen
05.01.2005, 15:58
gebannte User, der beste und noch wichtiger der "schlechteste Mod", was kommt noch?
Die 2. Verbannung :haha:
madmax
05.01.2005, 23:45
wie wäre es mit einer Abstimmung :?:
ich glaube ich hörte ihn 'Jehova' sagen :D
(wenn ihr wisst was ich meine)
Keyser Soze
06.01.2005, 09:18
ich schließe diesen sinnfreien Thread dann mal... (es heißt THREAD, nicht "theard", mr-lui, du schreibst das andauernd falsch)