ich finde, dass es beim cx softwareforum zuviele wichtige theards gibt, d.h., dass zuviele theards, die vielleicht nicht genutzt werden vor den
normalen stehen, das - finde ich - wird langsam unübersichtlich :(
Seltsamer Typ ohne Namen
05.01.2005, 18:56
Seit Du wieder rehabilitiert wurdest, nörgelst Du in diversen Threads nur an irgendwelchen Dingen rum. :evil:
Poste doch zur Abwechslung auch mal was konstruktives. :wink:
Der Sinn und Zweck dieses Forums ist eigentlich, Ideen und Erfahrungen auszutauschen und nicht solche sinnlosen Threads zu erstellen.
Wenn es Dir zu unübersichtlich wird, dann wechsel das Forum.
Alle anderen kommen doch auch klar. :yawinkle:
nutella
05.01.2005, 19:01
oh man...
dieses forum heißt doch anregung, lob, kritik! also warum darf ich mich dann nicht äußern, dass ich das unübersichtlich und auch unnötig
finde?!
das war doch keine nörgelei!!! :evil: :evil:
das war kritik :wink:
Seltsamer Typ ohne Namen
05.01.2005, 19:08
Die Summe machts :wink:
Denk mal an den Userfriedhof und die Moderatoren-Umfrage. :wink:
Ich will Dich auch in keinster Weise angreifen oder Dir das Recht nehmen, Kritik zu äußern, aber es sollten auch mal ein paar sinnvolle und konstruktive Beiträge zu Stande kommen. :psmurf:
nutella
05.01.2005, 19:15
also......
für den userfriedhof schäme ich mich auch, das war aber keine kritik, das mod-voting ist ein 'rennen' zwischen den mod's!
das ist jetzt die erste kritik!
JackSparrow
05.01.2005, 20:27
Welcher dieser Threads wird nicht genutzt?
In fast allen als "wichtig" gestellten Threads wird regelmäßig von uns Mods geposted.
Es handelt sich bei diesen Threads entweder um Tutorial-Threads, bzw. um Patch-Threads.
Du kannst in jedem Unterforum sehen, welche Beiträge neu sind, außerdem hast du die Möglichkeit auf der Startseite des Forums auf den Button "neueste Beiträge seit deinem letzten Besuch" zu klicken um alles aktuelle aufgelistet zu bekommen.
Was also möchtest du noch mehr?!
Im übrigen möchte ich dir nur mitteilen, dass, auch wenn dir die Möglichkeit gegeben wurde dich erneut hier anzumelden, du jetzt besondere Aufmerksamkeit durch uns Mods erhälst und wir mit Sicherheit keine Augen mehr zudrücken werden.
Ich schreibe das nur, damit du dir dessen sicher bist, falls Andreas das noch nicht erledigt hat.
Dein Rauswurf aufgrund verschiedener Regelverstöße ist uns noch gut in Erinnerung, also bitte benehme dich.
Kritisieren darfst du sehr gerne, wenn es angebrachte, konstruktive Kritik ist. Dies hier war weder angebracht, noch konstruktiv.
nutella
05.01.2005, 21:04
was ich dann aber auch komisch finde, dass es keinen theme-sammeltheard gibt... es gibt ja schon einen großen theme-theard, da dieser
nicht mehr auf der ersten seite steht wird er von vielen neulingen nicht 'gefunden'...
darum könnte doch dieser einer auch noch als 'wichtig' gelten...
JackSparrow
05.01.2005, 21:13
Themes findet man ohne Probleme auf der http://cx65.de.
Edit: Komm mir jetzt bitte nicht mit: "Die ganz neuen Themes gibt es dort aber noch nicht..."
Richtig, aber sie werden regelmäßig eingepflegt.
Für einen Einbau von Patches müsst ihr euch noch etwas gedulden. Ich stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung und habe zu wenig Zeit momentan mich in das System von der Homepage einzufinden, darum erfolgt der Einbau von Grafik- und Systempatches auf der Homepage später. Spätestens dann werden die Threads hier auch gelöst werden.
nutella
05.01.2005, 21:18
aber für neueerstellte...
und wallpaper auch...
naja, das cx forum ist halt das beliebteste, da muss halt alles ein bisschen mehr sein :wink:
ist das cx eigentlich auch das meistverkaufte?
also wenn ich mich so umschaue seh ich immer nur eins: M65!
ich find, dass das schrecklichste ist...
JackSparrow
05.01.2005, 21:22
s.o.
Sie werden regelmäßig eingepflegt.
Patches überhaupt noch nicht, darum stehen die in den Foren ganz oben.
Seltsamer Typ ohne Namen
07.01.2005, 09:12
aber für neueerstellte...
und wallpaper auch...
naja, das cx forum ist halt das beliebteste, da muss halt alles ein bisschen mehr sein :wink:
ist das cx eigentlich auch das meistverkaufte?
also wenn ich mich so umschaue seh ich immer nur eins: M65!
ich find, dass das schrecklichste ist...
Ich denke mal, dass das CX das meistverkaufte ist und die Modelle sind halt Geschmackssache.