PDA

hier kann sich jede/r neue/r vorstellen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: hier kann sich jede/r neue/r vorstellen

nutella
05.01.2005, 18:52
da in ´schon über einen vorstellungsbreich diskutiert wurde hab ich mich dazu entschlossen, einen 'ich bin neu hier' theard zu machen...

also neulinge stellt euch mal vor :D

madmax
05.01.2005, 23:53
also ich stelle mir vor ich wäre neu, sozusagen OVP, und damit sozusagen knackig

achso, ich stelle mir vor es würde thread heißen, kann mich aber irren,
ist ja nur 'ne vorstellung

hilmi01
06.01.2005, 00:23
Apropos "Vorstellen" - da fällt mir dieser herrliche Witz ein:

Ein Paar, dass 1 Tag zusammen ist, geht auf 'ne Party. Er stellt dem Gastgeber seine Frau vor:
"Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können: das ist meine Frau".

Ein Paar, dass 6 Monate zusammen ist, geht auf 'ne Party. Er stellt dem Gastgeber seine Frau vor:
"Darf ich vorstellen: das ist meine Frau".

Ein Paar, dass 1 Jahr zusammen ist, geht auf 'ne Party. Er stellt dem Gastgeber seine Frau vor:
"Stellen Sie sich vor, das ist meine Frau".

Ein Paar, dass 5 Jahre zusammen ist, geht auf 'ne Party. Er stellt dem Gastgeber seine Frau vor:
"Das ist meine Frau. Können Sie sich das vorstellen".

Ein Paar, dass 10 Jahre zusammen ist, geht auf 'ne Party. Er stellt dem Gastgeber seine Frau vor:
"Das ist meine Frau. Können Sie sich mal davor stellen".

madmax
06.01.2005, 00:34
das sind doch mal vorstellungen, danke hilmi01 :lol:

manitougs
06.01.2005, 02:06

........

hoffentlich liest das snake2004 nicht..... :ichmussw:
der hat das alles noch vor sich (zumindest den letzten unangenehmen teil).

grüße
mani

*dersichverkrümmeltbevorsnake2004kommt :axe:*
auf das er glücklich werde :partyman:

Seltsamer Typ ohne Namen
06.01.2005, 09:05

........

hoffentlich liest das snake2004 nicht..... :ichmussw:
der hat das alles noch vor sich (zumindest den letzten unangenehmen teil).

grüße
mani

*dersichverkrümmeltbevorsnake2004kommt :axe:*
auf das er glücklich werde :partyman:

Ich würde bestimmt das gleiche sagen :wink:
In 10 Jahren bin ich 40 (Oh Gott :no: ) und dann muß eh ne junge 20 jährige ran :wink:

Juu86
06.01.2005, 11:02
Also ich wollt mich auch noch mal kurz vorstellen!

Ich bin die Juu und hab gestern mein s65 geliefert bekommen(aber es funktioniert ja leider immer noch nicht)
Ich bin aber auch nicht gerade technisch begabt oder so also ich hoff dass(sobald mein Handy endlich Netz hat) ich euch mal was fragen kann wenn ich was nicht kapier!
So des wärs auch schon!

Viele liebe Grüße Juu!

moorgogel
06.01.2005, 21:55
Jo klar immer Fragen! Für sowas sind wir ja da :P

Lition
07.01.2005, 23:38
So, dann will ich die Gelegenheit mal beim Schopf packen:

Ich bin Lition,

seit ca. 9 Jahre Handy- und vor allem Siemenssüchtig. Hab mit dem S4 angefangen und nenne seit Dez 04 ein S65 mein eigen. (Mein Gott - ich sollte mal meine Handyrechnungen summieren, da wäre bestimmt ein schönes Auto drin gewesen :cry: )

Da ich beruflich teilweise mit Handys zu tun hab (betreue den Rahmenvertrag bei nem großen Baukonzern) bin ich natürlich auch an allem neuen interessiert. Hab hier schon viele Infos gefunden und hoffe ich kann lernen und auch was beisteueren.

So, jetzt kennt ihr mich auch.

Gruß aus Heidelberg

louie
08.01.2005, 00:28
nun gut dann stelle ich mich auch mal vor:

louie mein Name und ich komme aus dem Städtchen Mosbach.Mache dieses Jahr mein ABI und steige danach in die Offizierslaufbahn der Bundeswehr als heeeresflieger ein.
Ich steh total auf Handys, doch war ne Zeit lang kein wirklich tolles zu kaufen.Jetzt habe ich seit zwei Monaten mein SL 65 und bin total happy(mit Bluetooth wäre ich etwas mehr happy...) . Doch das war ich nicht von Anfang an: Nach dem Firmware Update wollte ich das Backup aufspielen und hab dadurch einige Sachen gelöscht auch das T9 Wörterbuch. das Handy war 2 Wochen weg und es kam defekt zurück! Dann nahm ich das selbst in die Hand, z.T. mit Hielfe des Forum hier und ES GEHT! So kam ich auf diese Seite! Und ich bleibe hier auch ne Weile :yawinkle: .

Soviel zu mir!

Gruß

race13
08.01.2005, 00:32
Hallöchen zusammen.
Ich bin, wie man recht gut erkennen kann, neu hier.
In sachen Handytuning bin ich ebenfals neu, aber mit meinem m65 wird sich das ändern.

Keyser Soze
18.01.2005, 08:18
mit Verweis auf das neue Newbie-Forum (http://forum.modopo.com/forumdisplay.php?f=29) geschlossen.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: hier kann sich jede/r neue/r vorstellen