PDA

wenn nicht unter LOB + Kritick, dann ebend hier.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: wenn nicht unter LOB + Kritick, dann ebend hier.

Plato
09.01.2005, 17:58
Hallo zusammen...ich hoffe das ich nun richtig bin. Ach Ja.. Lob war dabei, oder wie heißt der Thread "Lob und Kritick"...hmmmm

Habe zwar noch mein Handy noch nicht bekommen(S65 Vodafone), aber finde diese Seite inc. Forum ganz interessant.
Befasse mich seit gestern mit dem durchlesen eurer Beiträge und den FAQ.
Bin umgestiegen von S55 auf S65 weil mir das Handy einfach gefiehl , und ich mal ein neues haben wollte.
Wie heißt das Wort >>Subventioniert<< glaube ich Very Happy .

Na ja , wie ich so mitbekommen habe wird meine Handysoft wohl mit Vodafone verseucht sein.
Das möchte ich durch lesen und eurer Hilfe ebend ändern.
Werde mich bei schwierigkeiten bei euch melden, und meine Probs so präzise wie möglich angeben..

Ich bin es nicht gewohnt das, ein> neuer< in der letzten Ecke suchen muß, da ich auch in anderen Foren aktiv bin (Sat-Hardware+Software).

Werde natürlich aufasssen , das ich den richtigen Thread erwische.

Plato

yostoff
09.01.2005, 18:09
Guck mal hier: http://forum.modopo.com/showthread.php?t=3341 Das ist n Thread wo sich jeder vorstellen kann, also?

Plato
09.01.2005, 18:21
@yostoff

danke dir für deinen schönen hinweiss.
Aber dieser Thread ist so versteckt , das ich ihn kaum ..sorry.. finden konnte.
Werde mir natürlich höchste mühe geben, das soetwas nichrt wieder vorkommt.

Gruß

Plato :shock:

yostoff
09.01.2005, 18:36
Naja, war ja nurn Rat. Vom Prinzip her ist es egal weil hier sowieso voll viele Bruz Themen aufgemacht werden und da sagt auch keine S.. was.

Plato
09.01.2005, 18:50
:D Werde mir "Höchste Mühe Geben" :D

Aber ein >>>> Hallo<<<< werde ich mir nicht verkneifen. :lol:

Na Ja ....Gruß

Plato :D :D

Plato
10.01.2005, 17:49
Danke Rammstein

werde mich, wenn ich mein Datenkabel(510er) fürs S65 habe bei Problemen im richtigen Thread melden.

@ yostoff wenn ich son bischen(bei Frauen heißt das Zickig) bin, bin ich auch meistens gut zufrieden, und nehme eigentlich alles mit Humor.
Benötige deine Hilfe bestimmt auch noch .....Danke. :D

MfG

Plato

yostoff
10.01.2005, 18:41
OkOk. Freu mich drauf.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: wenn nicht unter LOB + Kritick, dann ebend hier.