PDA

M65 Wie Zufriff auf komplettes Dateisystem beim M65 von Vodafone

View Full Version: M65 Wie Zufriff auf komplettes Dateisystem beim M65 von Vodafone

rennrad
12.01.2005, 15:39
Hallo, wie bekomme ich vollen Zugriff auf mein Dateisystem (z.B. ANimationen, SMS Archiv) unter Mein Handy ist nicht alles drin. M65 von Vodafone

Seltsamer Typ ohne Namen
12.01.2005, 15:44
Im Menü unter Punkt 7 (bei mir extras) und dann Dateisystem.

rennrad
13.01.2005, 07:19
Punkt 7 ist bei mir der Organizer. Aber trotz alle dem Dateisystem kann ich in keinem Menüpunkt finden, das ist ja das Problem. Wie geschrieben, habe ein M65V.

Wer kann noch helfen?

Seltsamer Typ ohne Namen
13.01.2005, 07:49
Punkt 7 ist bei mir der Organizer. Aber trotz alle dem Dateisystem kann ich in keinem Menüpunkt finden, das ist ja das Problem. Wie geschrieben, habe ein M65V.

Wer kann noch helfen?

Simmt, bei Vodafone sind die Icons ja anders angeordnet.

Schau mal unter dem Menüpunkt, wo Du auch die Stoppuhr und den Countdown hast. Da gibt es einen Punkt "Dateisystem"

Ansonsten kannst Du auch z.B mit dem MPM am Pc auf die Ordner zugreifen :D

rennrad
13.01.2005, 08:11
Leider gibt es in keinem Menüpunkt "Dateisystem". Das ist ja mein Problem. Mit dem PC kann ich drauf zugreifen. Deswegen wollte ich ja wissen ob man das freischalten muss/kann um auch am Handy drauf zu zugreifen

Seltsamer Typ ohne Namen
13.01.2005, 08:59
Leider gibt es in keinem Menüpunkt "Dateisystem". Das ist ja mein Problem. Mit dem PC kann ich drauf zugreifen. Deswegen wollte ich ja wissen ob man das freischalten muss/kann um auch am Handy drauf zu zugreifen

Der muß doch da sein, kann mir nicht vorstellen, dass es diesen bei Vodafone nicht gibt :-k

Vielleicht ist er auch unter einem anderen Menüpunkt versteckt, schau doch mal unter den Telefoneinstellungen nach.

Da ich keine Vodafone Variante habe, kann ich leider nur raten :(

manitougs
13.01.2005, 13:18
beim s65 findest du ihn unter:

menü -- einstellungen -- tel.eistellungen -- dateisystem

vielleicht ist er dort

rennrad
14.01.2005, 13:23
richtig,da ist das dateisystem, kann es dort nur optimieren und formatieren, aber nicht drauf zugreifen.

Seltsamer Typ ohne Namen
14.01.2005, 13:35
Hallo, wie bekomme ich vollen Zugriff auf mein Dateisystem (z.B. ANimationen, SMS Archiv) unter Mein Handy ist nicht alles drin. M65 von Vodafone

Was meinst Du eigentlich mit "vollem Zugriff" ?

An die entsprechenden Ordner kommst Du auch z.B mit dem MPM dran.

rennrad
14.01.2005, 13:38
wie ganz am anfang schon geschrieben, wenigsten auf meine Animaltionen bzw mein SMS Archiv hätte ich gern zugriff. so wie es bei meinem S55 mal war

Seltsamer Typ ohne Namen
14.01.2005, 13:47
Du hast doch bei Deinen Icons einen Punkt (bei mir heißt der Mediapool), wo Du auf das Dateisystem zugreifen kannst. Das ist da, wo Du auch auf Deine mit der Kamera gemachten Bilder zugreifen kannst.

Dort ist auch der Ordner "Animationen".

rennrad
15.01.2005, 11:52
Nein, das ist eben nicht so, bei mir heißt der "Mein Telefon" und da gibts nur die Punkte Bilder; Spiel & Spaß; Töne; Videos; Designs; Sonstiges. So jetzt kommt bitte nicht auf die Idee, dass meine Animationen bzw mein SMS Archiv u.a. unter Sonstiges ist. Nein das ist definitiv nicht der Fall.

benj9
28.01.2005, 16:40
Abgefahren, jetzt hab ich bei meinem T-Mobile gebrandeten M65 gesucht, und Dateisystem ist dort auch nicht im Menü. Habe aber auch nie groß gesucht, sondern du kannst es doch einfach auf einen der Softkeys legen oder in "My menu", so kommst du auf jedem Fall ran, braucht man eh ständig

View Full Version: M65 Wie Zufriff auf komplettes Dateisystem beim M65 von Vodafone