PDA

FRAGE: E-Plus Online Bestellung S65

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: FRAGE: E-Plus Online Bestellung S65

skulltor
13.01.2005, 14:16
Guten Tag zusammen,

ich habe letzten Sonntag (09.01.2005) einen Vertrag im OnlineShop von E-Plus bestellt. Als Handy habe ich das S65 gewählt.

Nun steht bei E-Plus bei den FAQ's, dass der Versand der Ware 3-5 Tage dauert. Heute ist schon der 4. Tag!

Habt ihr schon mal bei E-Plus online bestellt? Wenn ja, wie lange dauerte der Versand!

Ich danke euch für eure Antworten im Voraus.

MfG

Skulltor

Seltsamer Typ ohne Namen
13.01.2005, 14:30
Der Lieferzeitraum, der in der FAQ angegeben ist, ist eine allgemeine Richtlinie, schließt aber Verzögerungen nicht aus.

Du solltest Dich darauf nicht verlassen, da aufgrund von Lieferschwierigkeiten usw. dieser Zeitraum auch überschritten werden kann. Die 3-5 Tage basieren also auf einem normalen reibungslosen Ablauf.

Da ja heute erst der 4. Tag ist, kann das Handy durchaus auch noch morgen kommen. :wink:

Ansonsten kannst Du auch bei E+ anrufen und Dich nach dem Stand der Dinge erkundigen. :D

Andre
13.01.2005, 15:05
also bei mir ging's relativ fix. (etwa 3 Tage) Allerding war es dabei ne Vertragsverlängerung. Beim Neuabschluss kann es da vielleicht schon etwas länger dauern.

judge
13.01.2005, 15:17
Geduld ist Deine Stärke nicht, oder? :o

Mal abgesehen davon, würde ich eine Bestellung, die am Sonntag abgegeben wurde ohnehin als am Montag eingereicht betrachten. Online hin oder her, irgendwo legt sicher noch jemand Hand an und der arbeitet kaum Sonntags. I.E. wäre dann sogar erst der dritte Tag danach.

hilmi01
13.01.2005, 15:57
Meine Erfahrungswerte mit E-Plus:

* Neubestellung: 3 Tage
* Vertragsverlängerung: 2 Tage
* Handyaustausch: innerhalb von 24 Stunden

Alles mit Liefer- und Abholservice. Da kann man nicht meckern...

skulltor
13.01.2005, 16:35
Na dann werde ich mich gedulden müssen!

Wahrscheinlich ist eine große Nachfrage für das Handy vorhanden!

madmax
13.01.2005, 17:07
Wahrscheinlich ist eine große Nachfrage für das Handy vorhanden!

... ist ja auch ein gutes Handy, verbesserungsfähig, aber dazu gibt es ja das forum :D

Wenn's schnell gehen soll, mußt Du ein Handy kaufen, was keiner haben will, (nur Spass)

skulltor
13.01.2005, 17:07
Hab da mal eben angerufen! Die meinten, dass die Lieferung zwischen 8 und 10 Tagen dauern wird. Das wegen Weihnachten!

Mal gucken...

Benno
13.01.2005, 19:24
ich habe am 29.12.04 bestellt gehabt und am 8.1.05 war das Handy dann da.
Also es dauert länger als in der email angegeben.

Das warten auf so ein Handy ist schlimm, ich weis :)

skulltor
14.01.2005, 14:25
Ja! Ich dachte, dass das Handy spätestens heute da wäre, aber nein es kommt erst frühstens nächste Woche Mittwoch!

Vielleicht werden andere Handys bis dahin billiger, dann schicken ich das S65 zurück und bestelle ein anderes!

MfG

Skulltor

PayDay
14.01.2005, 18:44
wem online zu lange dauert der solls doch im geschäft machen, aber nein da gibts ja weniger zuschuss zum handy. nun heul doch nicht so rum, du hast nen super vertrag mit handy. wer das handy will ohne guten vertrag solle das handy so kaufen, so mach ich das auch immer. ich hole mir ganz bestimmt keinen weiteren vertrag nur wegen neuen handy, neues kaufen, altes verkaufen. alles andere führt irgendwann in den bankrott. ich habe natürlich auch einen vertrag, den ich bald verlängern werde, die nummer die ich habe ist einfach top (jeder depp kann sie sich beim ersten mal hören merken *G), da wäre ich blöd wenn ich mir die wegnehmen liesse :D nur leider werde ich nicht gut bezuschusst bei der verlängerung weil ich kein guter kunde bin :( (ich telefoniere und schreibe zu wenig sms )

skulltor
15.01.2005, 00:04
Es meckert hier niemand. Es ist ein Forum für Hilfe und Ratschläge!

Ich habe etwas gefragt, habe die Antwort auch bekomme.

Warum muss es immer User geben, die einen die Laune verderben!

hadde
16.01.2005, 18:36
Ich will dir ja nicht weiter die Laune verderben, aber ich hab bei E+ online das S65 am Montag den 10.01. um 23:49Uhr bestellt (also technisch gesehen auch erst am Dienstag angenommen worden!) Am Donnerstag stand in meinem Online-Shop Konto, dass sie meine Bestellung akzeptiert haben und am Samstag kam das Paket mit dem Handy!
Muss also sagen, dass die Lieferung durchaus schnell und innerhalb dieser Zeit war.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: FRAGE: E-Plus Online Bestellung S65