Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Versand
Julinator
23.07.2004, 21:04
Hi Leutz,
wollte mal wissen welchen Versand ihr für den Besten findet und wie die Lieferzeiten so sind.
Danke schonma vorher! :)
Also ich hab bis jetzt von Hermes Versand etwas geschickt bekommen. Bei mir war es eine lange Lieferzeit.
Und von DHL. Dort war es eine sehr kurze Lieferzeit.
BlueEye
23.07.2004, 21:06
Ich habe zwar nicht alle getestet, aber eigentlich war DHL immer ziemlich schnell... auch über's Wochenende...
Julinator
23.07.2004, 21:19
Ich habe zwar nicht alle getestet, aber eigentlich war DHL immer ziemlich schnell... auch über's Wochenende...
Ja, denk ich auch.
Hat jemand schon was von GLS bekommen?
Mich würd interresieren wie lange die zum Liefern brauchen, damit kommt nämlich mein Handy ... :lol:
BlueEye
23.07.2004, 21:28
Habe mal einen Artikel, den ich bei eBay ersteigert habe, per GLS bekommen. 3 Tage hat das gedauert.
Julinator
23.07.2004, 21:34
Habe mal einen Artikel, den ich bei eBay ersteigert habe, per GLS bekommen. 3 Tage hat das gedauert.
Hmmmmm ...
Dann kommt mein Handy ist am Montag ....... :cry:
christian
25.07.2004, 11:02
Mein CXV-65 ist auch über GLS gekommen. Versand ab dem vodafon-Logistikcenter bis zu mir: 2 Tage - das halte ich für akzeptabel, dass brauch die Post bzw. DHL auch.
Julinator
25.07.2004, 13:06
Ich denk mal das mein Handy auch nicht am Montag kommt, denn das Geld muss ja auch erst beim Verkäufer ankommen.
Hoffentlich bekomm ich die Paketnummer von ihm damit ich mein Paket verfolgen kann.
bOd
26.07.2004, 19:55
hallole!
hab mal für UPS gevotet weil man da ja sein paket verfolgen kann, man seht immer wo es sich gerade befindet!
finde aber DHL auch ned schlecht!
GREETZ
Julinator
27.07.2004, 18:16
hallole!
hab mal für UPS gevotet weil man da ja sein paket verfolgen kann, man seht immer wo es sich gerade befindet!
GREETZ
Naja, das Verfolgen geht ja fast bei jedem Versand ... :wink:
Firey
13.08.2004, 13:52
hallole!
GREETZ
Naja, das Verfolgen geht ja fast bei jedem Versand ... :wink:
lustig, wusst ich garnicht ^^
und das macht man wie?
Haribo
13.08.2004, 13:58
Ganz klar DHL aus einem praktischen Grund:
Da weiss ich genau wann am Tag meine Pakete kommen (nämlich morgens gegen 11 Uhr)
Bei den anderen muss man ja von morgens bis abends warten, wann sie halt grad in der Nähe sind....
Julinator
13.08.2004, 14:22
lustig, wusst ich garnicht ^^
und das macht man wie?
Da bekommst du normalerweise einen Paketcode vom Verkäufer zugestellt und mit dem kannst du auf der Homepage des Versands den Status deines Pakets abrufen.
@Haribo: Bei mir kommen die DHL-Päckchen immer so um 13.00 Uhr. ^^
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Versand