PDA

SL65 ivory "in echt"- Naehe FFM-WO???

View Full Version: SL65 ivory "in echt"- Naehe FFM-WO???

Sabrina
14.01.2005, 09:36
Aloha, ich verzweifel langsam und bitte nun um Hilfe.

Ich möchte mir noch immer das SL65 anschaffen - allerdings in ivory.
Vorher möchte ich mich aber davon überzeugen, dass es mir auch "live" in ivory gefällt.

In den Geschäften, in denen ich bisher war (Saturn, MediaMarkt, kleinere Einzelhändler, O²-Shops) haben die es immer nur in ebony.

Kann mir irgendwer einen Tipp geben, wo ich im Rhein-Main-Gebiet ein "echtes" SL65 in ivory finde? So zum Mal in die Hand nehmen und naja "live" eben.

Vielen Dank im voraus!

pb.joker
14.01.2005, 11:41
Hast Du es schonmal in Hauptpostfilialen probiert? Die bieten mittlerweile auch Handys/Verträge an.

Willst du es Dir direkt also ohne Vertrag kaufen? Die Handhabung und Verarbeitung gefällt generell? Dann würde ich es einfach in einem Shop bestellen und bei Nichtgefallen innerhalb 14 Tagen gemäß Fernabsatzgesetz wieder zurückschicken, wenn es nicht gefällt...

Sabrina
14.01.2005, 12:30
Bisher noch nicht...

Ja, Vertrag ist vorhanden. Nur das Handy ist das Objekt meiner Begierde.
Derzeit bin ich noch etwas zwiegespalten. Das SL65 in ebony gefällt mir recht gut.
Auf den Bildern gefällt mir auch das in ivory. Aber manchmal ist Bild zu realem Subjekt doch etwas unterschiedlich - deshalb möchte ich es mir erstmal live anschauen.

Irgendwie scheue ich davor zurück, es zu kaufen und dann zurückzuschicken.
Ich hab da immer das Gefühl, dass es Probleme mit der Rücknahme bzw. mit der Geldrückgabe an mich gibt (Zahlung erfolgt ja normalerweise per Vorauskasse).
Bin diesbezüglich ein seehr skeptischer und vorsichtiger Mensch.
Das machts nicht unbedingt leichter :shock:

testbug
14.01.2005, 12:41
vllt. mal im MM fragen,ob sie auch andere farbvarianten im lager haben?

cirillo
14.01.2005, 13:43
ich hätte eigendlich auch das SL65 Ivory gewollt. Seit Ende August dass ich das Handy gesucht habe .. schon mehrmals bestellt und die Bestellung fiel immer flach. Nun habe ich endlich das Handy bekommen. Habe ein Ivory bestellt, ein Ebony jedoch bekommen. mittlerweile habe ich es mir behalten. das Ivory hätte ich sowieso nirgends mehr bekommen. Von allen Anbietern habe ich zu hören bekommen, dass Siemens kaum Ivory zur Verfügung gestellt hat. Eigendlich sehr schade! :( Ivory gefiel mir wirklich sehr gut!

Testfall
14.01.2005, 17:46
Wenn es ohne Vertrag geht, versuch es bei amazon.de, die haben noch 4 Stück auf Lager.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000655M2A/qid=1105720869/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-0101751-4546162

Da gibt es auch keine Probs mit der Rückgabe, die haben mir sogar das Geld für meinen 1 1/2 Jahren alten ipod G3 umgehend zurückgezahlt, nachdem der Akku den Geist aufgegeben hat und es kein Ersatz von Apple dafür gab.

Auch bei Fällen von nichtgefallen haben die bisher keinen Ärger gemacht, du bekommst auch das Geld für die Rücksendung ersetz.

Sabrina
15.01.2005, 02:50
Hmm - ich zauder da etwas. Vorausbezahlen und dann ohne wirklichen Grund wieder zurückschicken?
Das bin ich nicht... Ich hab immer Panik, ich krieg meine Kohle nicht zurück.
Wobei - Amazon würde ich noch eher vertrauen als irgendeinem Nethändler...

Und ja - ich hab schon im MediaMarkt gefragt, ob die die auf Lager haben.
Und ich war mittlerweile bei verschiedenen MediaMarkt-Läden und Saturn-Läden.

Keiner hats... :(

Testfall
15.01.2005, 06:32
Tja, da bleibt ja nur noch der Weg über einen Internethändler. Das günstigste Angebot liegt bei 280 Euro mit Porto, das ist ja nicht soweit entfernt von dem Preis von amazon (nein, ich bekomme da keine Prämie für neue Kunden). Aber du weist zumindest, das es die Firma in zwei Jahren noch geben wird, falls du Probleme mit dem Gerät haben solltest. Und du schickst es ja nicht ohne Grund zurück, wenn es dir nicht gefällt ist das Grund genug! Die Bezahlung läuft mit Einzugsermächtigung (falls du nicht mit Karte zahlen willst), die kannst du auch widerrufen. Das Reduziert dein Risiko ja schon ein ganzes Stück.
Mich wundert es nur, das sie bei Saturn keines haben, die vertreiben ja debitel, bei denen steht es in der Farbe "Weiß-Silber" zur Auswahl. Vielleicht Karstadt? Die haben einen Talkline Stand, die bieten das Gerät auch an.

Mr. Riös
15.01.2005, 13:42
Wie wärs mit einem Wochenendurlaub in Stuttgart? :D

Sabrina
18.01.2005, 09:43
Sieht ganz danach aus :lol:

chestol
18.01.2005, 18:55
hey,
hab meins auf der zeil im saturn in ffm bekommen.
versuchs da.

grüße
chestol

Sabrina
19.01.2005, 09:02
Ein Lichtblick!

Danke chestol! Werds alsbald probieren - vielleicht heute noch in der Mittagspause.

btw. sorry Mr. Riös - ich denke, der Wochenendurlaub in Stuttgart wäre damit hinfällig :roll: :wink:

Sabrina
02.02.2005, 14:41
Ja, nun habe ich es in ivory gefunden!

Mir gefällt es und ich will es haben!
(Nur leider bin ich nun grad Pleite, weil ich mein Hochzeitsoutfit bezahlt hab... :? Das Leben ist eines der härtesten....)

scheiwi
02.02.2005, 15:09
wollte dich gerade in die Schweiz einladen....
ivorys schmeisen sie dir hier
hinter jeder Ecke nach..... :twisted:
dies ..... aber sich wohl .... erübrigt hat....
übrigens..... :roll: Jeans..... :roll:
reichen fürs Standesamt... 8)

hei alles Gute.......

Sabrina
02.02.2005, 17:07
Jupp - aber nicht für die Kirche :wink: (ausserdem bin ich kein Jeans-Träger) :D

View Full Version: SL65 ivory "in echt"- Naehe FFM-WO???