PDA

kleiner Tip für alle Handys

View Full Version: kleiner Tip für alle Handys

gismo3665
14.01.2005, 16:55
Auch wenn gleich einige von Euch schnuntzeln oder lachen werden...
kleiner Tip für alle die kein Bock auf Blasen werfende Displayfolien oder klobige Handytaschen haben.
Ich schütze mein Display mit handelsüblicher Autopolitur(kein Lackreiniger oder Wachs!!)
Einfach einen kleinen Tropfen Politur mit nem Taschentuch o.ä. auf dem Display verteilen und einwirken lassen. Danach die Rückstände abpolieren.
Man fühlt gleich das die Oberfläche erheblich glatter geworden ist, außerdem entfernt man damit auch kleinere Kratzer und das Display ist meiner Meinung nach sehr viel unempfindlicher gegen Kratzer und Schmutz. :!:
Das funktioniert auch auf dem Akkudeckel und allen anderen glatten Oberflächen vom Handy.
Das ganze wiederhole ich so alle 4-8 Wochen.
Dauert nur 3min, soviel Zeit muss sein :wink:

madmax
14.01.2005, 17:08
Cooler Tip 8)
Wenn man sowieso etwas Politur da hat, okay.
Aber ich müßte mir extra welche kaufen, da packe ich das phone doch lieber ein ..

Florry
14.01.2005, 21:46
naja...das ist denk ich mal was für leute, die das handy nicht in der gleichen tasche wie den/die schlüssel augbewahren :roll: :wink:

ansonsten sicherlich ein guter tip

nutella
14.01.2005, 22:13
sehr gut würd ich sagen!

ich schreib unseren admin. eine pn, ob er das vielleicht bei 'tipps und tricks (http://www.cx65.de/Tipps___Tricks.799.0.html)' reintut, nur wenn du einverstanden bist :wink:

gismo3665
14.01.2005, 22:50
kein Problem :wink:

Keyser Soze
15.01.2005, 08:32
ist in meine (nicht gerade kurze) ToDo-Liste aufgenommen :wink:

Akz65
21.05.2005, 20:48
Wie lustig, bin heute auf dieselbe Idee gekommen ohne das hier gelesen zu haben. Wollte schon einen Thread eröffnen um es euch wissen zu lassen aber da ich ja ein braver Forenuser bin hab ich vorher die Forensuche benutzt :-D...

Funktioniert echt gut muss ich sagen. Und wenn man überlegt was so ne Mini-Tube Display Politur im Handel kostet kommt man mit Auto-Politur wesentlich günstiger dabei weg, vor allem wenn man sowieso schon welche hat :cool:

View Full Version: kleiner Tip für alle Handys