PDA

S65 "Surf & Fun" statt O2 Active ohne Branding zu

View Full Version: S65 "Surf & Fun" statt O2 Active ohne Branding zu

Karchi
15.01.2005, 00:14
Hallo zusammen!

Da dies mein erster Beitrag hier ist, erstmal ein Lob an alle Moderatoren und Mitglieder, Klasse Forum!

Und nun zu meinem Problem:

Ich hab bei meinem S65 mit O2 Vertrag ein schönes buntes Icon Pack vom CX65 drauf gespielt. Hat auch alles wunderbar geklappt, nur das Symbol oben rechts (bei mir O2 Active, sonst Surf & Fun) ist leider immer noch grau und hat sich nicht verändert.

Gibt es eine Möglichkeit auch dieses Icon zu ändern ohne das O2 Branding entfernen zu müssen?

Oder hat vielleicht jemand ein CX65 mit O2 Branding und könnte mir mal den Ordner mit seinen Icons schicken?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

MfG
Sebastian

Hiero
15.01.2005, 00:42
du musst in einer xmw (oder wars wml?) da steht nur ein paar zeilen drin.
da musst du einfach von operator_browser=true auf false umschreiben. dann müsste es gehen.

wenn du es nicht findest, dann schmeiß ich mein OD noch mal an und gib genau den pfad plus datei an. hab jetzt kein bock dazu.

bis dann

Keyser Soze
15.01.2005, 08:43
um genau zu sein, die Datei heißt Config/japp/FlexMenu/flexmenu.properties

darin gibt es nur folgende Zeile:

OperatorPortalActive=TRUE

die musst du auf

OperatorPortalActive=FALSE

setzen.
Danach kommt das normale Sufr&Fun-Menü wenn man auf das Icon oben rechts klickt und nicht mehr gleich der Browser. Außerdem wird dann wieder das das Icon dem Iconpack genommen.

Karchi
15.01.2005, 13:42
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Bin im Moment leider nicht zu Hause, aber sobald ich wieder an meinem Rechner sitze, werde ich das gleich mal ausprobieren!

Gruß, Sebastian

Hiero
15.01.2005, 14:56
besser hätte ich es nicht machen können.

danke andreas

View Full Version: S65 "Surf & Fun" statt O2 Active ohne Branding zu