PDA

lüge bei t-mobile

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: lüge bei t-mobile

nutella
15.01.2005, 10:53
bin grad auf der hp von t-mobile (www.t-mobile.de) und wollte mal ein bisschen was lesen...

dann komm ich zum cxt65, bis ich das lese

Videokamera-Funktion für Aufzeichnung von Videoclips (640x480 Pixel) mit Ton bis 12 Sekunden Länge :shock:

das ist eine lüge! das handy nimmt nur in 128x96 pixel auf! also der unterschied zwschen 640x480 und 128x96 pixel ist ja nicht gerade klein!

was ich aber dann wieder komisch finde, dass t-mobile so ehrlich ist, und zugibt dass das cx(t) nur 12 sek aufnimmt...

wobei das ja jetzt nicht mehr so ist :wink:

hilmi01
15.01.2005, 11:26
Kann es sein, dass Du Displayauflösung und Videoauflösung miteinander verwechselst?

Und zum Thema Lüge: Du bist mit Deinem Pauschalbehauptungen etwas schnell. Nicht jede falsche Behauptung ist automatisch eine Lüge. Man kann sich ja auch einfach mal geirrt haben... :wink:

pb.joker
15.01.2005, 11:32
Ach lui, Du kannst einem schon Angst machen, wenn man ohne fundiertem Hintergrund so um sich schlägt...
hier auf www.cx65.de kann man sich schnell über die technischen Daten informieren. Was da wohl steht? Rehabilitation für t-mobile...

nutella
15.01.2005, 11:32
naja, wenn ich 'videoclips (640x480 pixel)' lese, das dann auch bei meinem handy haben will will finde ich das fieß von t-mobile!

bei so'n großen unternehmen dürfen keine fehler unterlaufen..

blödes beispiel: dort steht,65 kostet mit vertrag 10,-€ bist voll beistert, willst es dir kaufen, kriegst mit, dass es 100,-€ kostet

t-mobilde:sorry, fehler...

das ist jetzt nicht das gleiche, aber ich will damit nur darstellen, dass beim marktführer deutschlands sowas nicht passieren darf!

pb.joker
15.01.2005, 11:37
Was für ein Unsinn... sorry, aber woher nimmst Du diese Aussagen?!?

mushy
15.01.2005, 12:13
zum Thema: Solche Fehler dürfen nicht passieren
nobody is perfect :lol:

mushy

Tom_03
15.01.2005, 12:33
zum Thema: nobody is perfect :lol:
my name is nobody *fg* :lol:
konnt ich mir nicht verkneifen

mcpai
15.01.2005, 16:09
http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_2863-0-1-2,00.html

Das ist der genaue link.
Da muss ich unseren mr-lui mal in Schutz nehmen. Das steht da wirklich.
Wobei das natürlich ein Druckfehler ist und man das sicherlich durch ne mail an T- mobile auch regeln könnte.
So scharfe Worte, von wegen "Lügner", würd ich dann nun auch nicht in den Mund nehmen.

nutella
15.01.2005, 16:15
wenn man ja keine 'knackige' überschrift hat klickt sie ja niemand an :roll:

wie im journalismus :wink:

testbug
15.01.2005, 16:20
na dann schreib ihnen doch,das sie einen schreibfehler haben,und die sache ist abgehackt... :roll:

wenn man ja keine 'knackige' überschrift hat klickt sie ja niemand an :roll:

wie im journalismus :wink:

wenn die überschrift nich passt,wird sie schon berichtigt!
alle klicken jeden topic an,auch sei er noch so seltsam!
wir helfen immer! :)

mushy
15.01.2005, 17:58
zum Thema: nobody is perfect :lol:
my name is nobody *fg* :lol:
konnt ich mir nicht verkneifen

Das wusste ich, dass das jetzt kommt. :oops:

BTT: Schreib einfach T-mobile, wie testbug schon sagte, vielleicht springt für dich ja noch was raus :lol:

mushy

PS: @mr-lui, wie oft veränderst du eigentlich deine Sig, is mir schon öfters aufgefallen :lol:

oldsam
15.01.2005, 19:34
deswegen braucht man sich da doch net so aufregen. wenn du wirklich wegen diesen paar pixeln den vertrag abschließt mit t-mobile, dann war das unter ungegebenen vorraussetzungen. d.h. du kannst auf eine beenfigung des vertrages klagen, wirst recht bekommen und musst nur den verlorenen zeitwert des telefons und die geführten gespräche auf dem vertrag ersetzen.

pb.joker
15.01.2005, 20:19
Na das gibts ja hier alles nicht... hinterfragt niemand ob das wirklich ne Lüge ist??!? Was hab ich denn oben geschrieben??!?

T-Mobile übernimmt die Angaben des Herstellers:
http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_24605_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253ATechnical%2Bdata_imagePos%253A0,00.html#conte nt

Dort steht:
Camera: integrated, VGA photo and video camera

Und was VGA ist muß man ja wohl nicht erklären oder?

Will jemand noch was anderes behaupten? Falls nicht, wird das Ding hier alsbald geschlossen. Die Sinnfreiheit wurde bis hier nämlich fast erreicht...

madmax
15.01.2005, 23:13
Will jemand noch was anderes behaupten? Falls nicht, wird das Ding hier alsbald geschlossen. Die Sinnfreiheit wurde bis hier nämlich fast erreicht...

mach bitte zu, danke

pb.joker
16.01.2005, 00:32
erledigt...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: lüge bei t-mobile