PDA

S65 Andere Default-Themes aufs S65?

View Full Version: S65 Andere Default-Themes aufs S65?

kuchen
15.01.2005, 13:47
wahrscheinlich ist die frage ziemlich doof, aber geht das wirklich?

Sind die Siemenshandys in diesem Bereich alle gleich eingestellt?

Mir kam die frage, als ich gesehen hab, dass man auf www.s65.info die default-Themes anderer Handy saugen kann.

Könnte ich diese also einfach auf mein S65 aufspielen?

eViLdReAm
15.01.2005, 13:57
klar warum nicht?? oder verstehe ich da was falsch?! ist schon möglich andere themes aufzuspielen...!

kuchen
15.01.2005, 14:06
ICh glaube du hast es falsch verstanden ;)

Ich meinte nicht normale Themes. Ich meinte die Default-Themes andere Siemenshandys. Wie zum Beispiel das "Male"-Theme des Cx65.

-edit-
Habs einfach mal ausprobiert. Es funktioniert!!!

plan_y
15.01.2005, 14:22
die themes der 65er reihe sind untereinander kompatibel :D
aber ich würde nur die scs datei (nur skin ohne animationen und so)
aufs handy ziehen weil die themes groß und die sounds und animationen von ihnen eh hässlich sind...allerdings musst du dan auch noch das hintergrundbild aufs handy tun....
wenn du die .sdt - themedatei in .zip umbenennst kannst du sie mit winzip öffnen.....von dort aus dann die scs-datei unter skins und das bild unter pictures auf das handy tun :) viel spass

die scs datei kannst auch noch mit dem"colour skin creator" von siemens bearbeiten falls dir da n paar farben nich gefallen...

kuchen
15.01.2005, 14:25
die themes der 65er reihe sind untereinander kompatibel :D
aber ich würde nur die scs datei (nur skin ohne animationen und so)
aufs handy ziehen weil die themes groß und die sounds und animationen von ihnen eh hässlich sind...allerdings musst du dan auch noch das hintergrundbild aufs handy tun....
wenn du die .sdt - themedatei in .zip umbenennst kannst du sie mit winzip öffnen.....von dort aus dann die scs-datei unter skins und das bild unter pictures auf das handy tun :) viel spass

die scs datei kannst auch noch mit dem"colour skin creator" von siemens bearbeiten falls dir da n paar farben nich gefallen...cool. danke ;)

JazGirl
15.01.2005, 15:02
Ich hab mir auch das Female-Theme aufs S65 gemacht...habe alles drauf (also Sounds und Animationen)! Ich denke das is subjektiv ob man die orginal Skins mag oder net! Wenn dann kann man die ja noch nachträglich "kleiner machen" (von der Dateigröße)!

kuchen
16.01.2005, 11:31
Super. Hat bisher alles janz jut geklappt. :)

Jetzt hab ich eigentlich nurnoch ein Problem. Meine Ordner (im MediaPool) sind nun Rosa. Das sieht ein bisschen bekloppt aus. Kann man die Farebe von denen ändern?

Hab schon überall gesucht. Finde aber das Bild nicht. Weiß einer wo es zu finden ist?

mcpai
16.01.2005, 11:44
Da gibt das diverse Grafikpatches. Musst mal ein wenig stöbern, dann findeste bestimmt eins, was dir gefällt.

z.B. hier (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=2541)

View Full Version: S65 Andere Default-Themes aufs S65?