Hallo!Ich habe meiner Frau ein CX70 geschenkt!Ich wurde stutzig als ich sah das es kein PTT hat,dann kam der absolute Hammer,es hat die FW16 vom CX65 inne!Siemens sagt einfach das kann nicht sein,laut imei Nr. ist es ein CX70.Für mich ist das einfach nur Betrug.... :cry: Wer das Handy hat sollte mal nachschauen!!!
MetalGear
15.01.2005, 19:16
mein CX70 ist vom 2004-12-04 SW Version 36 Variant A102
mixery
16.01.2005, 10:41
ja und, hast du die ptt funktion drinn? ist ja eine spannende sache.
gismo3665
16.01.2005, 13:50
ich hab auch das CX70 mit SW-Version 16 von PTT ist da auch nichts zu finden. Hab gedacht es liegt vielleicht daran das dieses PTT vom meinem Mobilfunkanbieter noch nicht angeboten wird...da hab ich wohl falsch gedacht :(
MetalGear
16.01.2005, 14:05
Bei mir ist die PTT Funktion drin, kann sie aber nicht nutzen da VF sie noch nicht unterstützt.
Ich mache mal schnell Fotos davon.
So hier sind Sie.
CX70 vom 2004-12-04 SW Version 36 Variant A102
http://newstorm.de/x1.jpg
http://newstorm.de/x2.jpg
gismo3665
16.01.2005, 14:14
also ich finds echt ne sauerei von Siemens. Groß mit PTT werben und dann ist es nicht mal vorhanden... da hätte ich mir ja gleich ein CX65 kaufen können.
Betrug nennt man sowas! :x
Statusbit
25.01.2005, 10:05
Hallo!Ich habe meiner Frau ein CX70 geschenkt!Ich wurde stutzig als ich sah das es kein PTT hat,dann kam der absolute Hammer,es hat die FW16 vom CX65 inne!Siemens sagt einfach das kann nicht sein,laut imei Nr. ist es ein CX70.Für mich ist das einfach nur Betrug.... :cry: Wer das Handy hat sollte mal nachschauen!!!
Bei mir genau das selbe.
Habe heute mal an Siemens eine E-Mail rausgelassen, mal schauen ob die überhaupt Stellung dazu nehmen.
Torben
25.01.2005, 16:50
Ich hab schon am 16. Januar ne E-Mail an Siemens geschickt!
Warte bis Heute noch auf ne Stellungnahme... :x
Paulinchen
25.01.2005, 21:53
Hallo,
ich habe Mitte Dezember das 1. CX70 aus Österreich (privat) gekauft. Nachdem das Telefon dann da war und die Software fehlte, habe ich bei Tele.Ring geschaut. Mit dem Ergebnis, daß Tele.ring diese Funktion nicht anbietet/unterstüzt. Nach Anfrage bei Siemens hat man mir mitgeteilt, daß die Software nur bei deutschen Geräten aufgespielt werden kann.
Telefon ist verkauft - das 2. über einen online-shop. Die Software wurde vom Händler angeboten - aber leider auch nicht geliefert. Auf Nachfrage hatte man "vergessen" einen Vermerk im Online-Shop zu hinterlegen.
Telefon umgetauscht - das 3. gekauft. Bei einem ebay-shop. Obwohl ich vorher gefragt hatte, hat auch dieses Telefon kein PaT. Der ebay-shop hat nun angeblich die Auskunft von Siemens bekommen, daß die Software erst in KW 6-8 zum Download auf der Homepage bereit steht.
Das habe ich meinerseits auch nochmal bei Siemens angefragt und warte jetzt auf eine Antwort. Wahrscheinlich kann man das Telefon vorher einschicken oder die Software später selber aufspielen (besteht dann noch Garantie ?) Und ich dachte schon ich wäre alleine mit meinem Problem :cry:
Statusbit
26.01.2005, 11:31
Ich hab schon am 16. Januar ne E-Mail an Siemens geschickt!
Warte bis Heute noch auf ne Stellungnahme... :x
Nicht locker lassen.
Habe heute nochmal eine E-Mail geschrieben.
Jetzt verweisen sie mich gerade auf die FAQ :D
Aber dort kann man ja auch nachrichten schreibne wenn der Tip nicht gut sein sollte. Was ich natürlich getan habe.
Ich geb auf jeden fall nicht auf.
Anmerkung: Jetzt gibt es das CX70 schon ne weil und die haben auf ihrer Hompage nix vernünftiges drüber. Genauso wie zur SyncStation 600.
(Weiß einer ob man damit Updates machen kann ?)
Paulinchen
26.01.2005, 12:48
Ich versuch´s jetzt gleich auf Garantie ein Neues von Siemens zu bekommen.
Die Händler sind anscheinend auch nicht richtig informiert worden, sonst würden sie ja nicht soviel Werbung mit PaT machen. Wird also alles mal wieder auf Händlern und Endkäufern ausgetragen.
Bis jetzt noch keine Info vom Siemens support erhalten. Bin ja mal gespannt...
Donteufel
26.01.2005, 22:23
:cry: Ich habe heute ein neues CX70 von Siemens zugeschickt bekommen!Was soll ich sagen,das ist die grösste Betrugsbude in Deutschland.Das neue CX70 hat die FW16 vom CX65!!!!Ich habe beim S6 mit Siemens angefangen und hatte fast jedes Model.Jetzt reicht es mir!!!Mein S65 ist auch am spinnen(scheiss Kameraqualität)!Habe mir hier die Fw41 draufgeschmissen jetzt habe ich auch noch eine schlechte Tonquali!Was nun?Wenn ich an Nokia und Sony und wie die anderen alle heißen denke wird mir schlecht. :evil:
Gotschi
27.01.2005, 15:16
hone 2005 (auch in diesem forum) hat auch FW16 von nem cx65 drauf gehabt...
das werden wahrscheinlich die betreiber aussuchen....
bei ihm wars telering austria und das unterstützt (noch) kein PTT
bei vodafone wirds es wahrscheinlich bald geben, oder sie versuchen die kunden nicht wie andere zu verarschen, sondern bauens gleich für später ein....
Donteufel
27.01.2005, 16:19
Lieber gotschi,du hast bestimmt den Sinn nicht verstanden!Es ist egal ob die Netztbetreiber das freischalten oder nicht!Das Handy hat laut Beschreibung unter Extras PTT,mein Netztbetreiber hat PTT bis zum 30.04.2005 umsonst und zum testen angeboten und das geht nur wenn das Handy das unterstützt!Und unsere Handys haben das im Menüpunkt Extras nicht....Habe auch heute nochmal mit Siemens gesprochen,die haben mich auf ein 0190er Nummer verwiesen,da es eine Einstellungssache wäre.Ich kann aber nicht was einstellen was das Handy nicht hat!Man sollte eine Sammelklage einreichen!!! :evil:
hone2005
27.01.2005, 19:07
hone 2005 (auch in diesem forum) hat auch FW16 von nem cx65 drauf gehabt...
das werden wahrscheinlich die betreiber aussuchen....
bei ihm wars telering austria und das unterstützt (noch) kein PTT
bei vodafone wirds es wahrscheinlich bald geben, oder sie versuchen die kunden nicht wie andere zu verarschen, sondern bauens gleich für später ein....
is so!
hab pics, wenn ihr wollt
Statusbit
27.01.2005, 19:13
!Man sollte eine Sammelklage einreichen!!! :evil:
Kommt drauf an was bei mir jetzt rauskommt, aber generell bin ich dabei.
queenie
07.02.2005, 18:52
Hallo,
Will mir auch ein CX70 kaufen, weiß jetzt aber nicht, wie ich erkenne ob der Händler (Internet) ein "richtiges" CX70 verkauft oder nicht.
Fragen bringt ja wahrscheinlich net so viel, oder? Versuchen werd ich's mal aber der wird doch eh sagen, dass es das richtige CX70 ist.
Woran kann ich erkennen, ob es das CX70 oder ein als CX70 getarntes CX65 ist?
Gruß,
queenie
Dynamik
08.02.2005, 07:44
Hallo,
kannst du erst erkennen wenn du es hast und dir die Software anzeigen läßt. Meins hat auch kein PTT, ist laut *#06# ein CX65 mit SW 16. Da das CX70 preislich kaum teurer ist als das CX65 ist es mir ehrlich gesagt auch egal, da ich die Funktionen eh nicht brauch. Habe mir mittlerweile die SW 36 draufgespielt. Aber OK ist das von Siemens nicht !
Gruß Dynamik
tjanu
08.02.2005, 16:15
Habe mittlerweile ein original Siemens Ladekabel (510) aber das Handy "korrespondiert" nicht mit dem PC. Es wird zwar erkannt, aber es kann kein Datenaustausch vorgenommen werden, da alle Order leer sind. Es kommt nur immer die Fehlermeldung "Dieses Telefon unterstützt keine Dateien und Order". Habe noch die Firmware vom CX70 auf dem Handy, überlege nun aber die vom CX65 drauf zu machen. Nur welche muss ich da auswählen? Die Download Auswahl auf der Siemens Seite geht von A100 bis A702 über B100 bis B405. Probleme gibts mit der Firmware vom CX65 doch nicht, oder.
queenie
08.02.2005, 16:16
Hey Dynamik,
Wird denn bei der *#06# angezeigt, ob es sich um das CX65/ CX70 handelt?
Kenn mich da so gar nicht mit aus. Wie bekomm ich denn andere Software drauf, wenn es sich wirklich um ein CX65 handeln sollte? (wieviel Speicherplatz beansprucht das?)
Und was ist mit der FW?
Tja... Fragen über Fragen... :oops:
Hoffe mir kann da jemand helfen. :?
Danke, :roll:
queenie
Dynamik
08.02.2005, 18:11
Hallo queenie,
bei *#06# zeigt meins CX65 an, habe Variante A100, und hatte orginal SW 16. Diese habe ich erst auf FW 25 dann auf FW 36 upgedatet.
Ging alles ohne Probs.
Gruß Dynamik
queenie
08.02.2005, 20:22
@ Dynamik: Dankeschön
Hast du denn dann auch den Speicherplatz vom CX65? Wenn nicht, ist das ja echt total blöd.
Wie ist das mit 3D? Hast du das von Anfang an drauf gehabt?
Gruß,
queenie :roll:
Dynamik
08.02.2005, 21:47
@queenie
Speicher wie CX65, 3D war drauf.
Gruß Dynamik
Dynamik
08.02.2005, 21:50
@tjanu
Nimm Variante A100, dann wird Dir FW 25 angeboten. Bei irgend einer A1** Variante gibts auch die FW36.
Gruß Dynamik
chrossi
23.02.2005, 13:05
Hi,
ich habe ein CX70 bei ebay ersteigert (neu, von Telering). Auf der Verpackung steht CX70, die Software ist jedoch für CX65. Nun hab ich kein PTT, aber auch keine 3D Effekte, die mir persönlich noch wichtiger waren. Auf der Siemens Seite wird ja auch kein Update angeboten um die richtige CX70 Software zu installieren, oder?
Gibts da ne Möglichkeit den Update irgendwo her zu bekommen?
Auf Anfragen bei Siemens wird man immer nur auf die FAQ-Seite abgespeist... :x Jetzt werd ich den Gedanken nicht los, dass ich mir genauso gut ein CX65 kaufen könnte und die selben funktionen hätte.
Hoffe ihr könnt mir Helfen. :(
Batcop
24.02.2005, 21:19
wen man die ordner config/cache öffnet was nur mit od geht is die garantie futsch
hab och ein cx70 von tmobile un keine spur von ptt ich habe och probs mit mein phoneclienten der is zwar im system und config ordner drin aber nix zum aktivieren
hat jemand mit ptt den kompletten inhalt der ordner config und cache und kann ihn mir per mail schicken bitte ne private miteilung schicken ich sge dan miene email
Dynamik
25.02.2005, 06:53
Hallo,
habe von Siemens folgende Antwort erhalten:
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank, daß Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care
wenden.
Sie benötigen Information zum CX70? Gern helfen wir Ihnen weiter.
Die IMEI ************** wird in unserem System eindeutig als ein CX70
ausgewiesen. Da das CX70 die gleiche Hardware hat wie das CX65, wird
unter Product auch CX65 angezeigt.
Wenn der Phone Pilot im Menü "Einstellungen" nicht sichtbar ist, dann
ist diese Applikation vom Netzbetreiber oder Händler nicht gewünscht
worden und daher nicht implementiert.
Das gleiche trifft auch für die "Walky Talky" Funktion zu.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne wieder über diese E-Mail
Adresse oder telefonisch unter 0190 745 826 (1,24 €/Min. aus dem Netz
der T-Com) von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 20.00 Uhr sowie am
Samstag von 08.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Weitere Informationen
erhalten Sie außerdem im Internet unter www.siemens.de/kundenservice.
Um Ihre Rückfragen noch schneller beantworten zu können, nennen Sie uns
bitte immer auch Ihre Kundennummer. Sie lautet: E*********.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
E**** S*****
Siemens Customer Care Center
chrom40
26.02.2005, 14:33
Hallo!
Habe das Original CX70 ohne Barnding!
FWV 36 A102
Falls Ihr was braucht, einfach Bescheid geben!
:P :P
Konnte ich Vielleicht helfen?
Christine
PS: Was ich runtergehauen habe ist der komische PhotoEditor und die Original-Themes!, außerdem alle T9 außer Deutsch; Englisch
Paulinchen
27.02.2005, 20:32
Hallo,
nachdem ich Probleme hatte den Push-to-talk Dienst bei meinem CX70 einzustellen (Neue Software ist vorhanden !), habe am 17.02. folgende Info von T-Mobile erhalten:
Sehr geehrter XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir können Ihre Verärgerung verstehen.
T-Mobile vertreibt nur das CXT 70, welches kein Push-to-Talk-fähiges
Handy ist.
Wir können Ihnen momentan keine Auskunft geben, wann T-Mobile die
Kompatibilität des Push-to-Talk Dienstes auf Siemens Mobiltelefone
ausweitet.
Das Nokia 5140 ist Push-to-Talk-fähig und arbeitet auch mit dem
T-Mobile Netz zusammen.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
Die Antwort von Siemens:
Guten Tag,
Normalerweise befindet sich die Walky Talky Applikation im Hauptmenü
unter "Extras", falls diese Funktion vom Netzbetreiber gewünscht wurde.
Wenn unter Extras der Menüpunkt "Walky Talky" nicht zu sehen ist, wurde
diese Anwendung für diese Telefonvariante vom Netzbetreiber nicht
freigegeben.
Sie benötigen eine Netzbetreibervariante des CX70, der diesen Dienst
anbietet. Im Moment ist das als einziger Anbieter T-Mobile.
Wir stellen lediglich die Hardware, für die gewünschten Dienste und
Applikationen ist der Netzbetreiber verantwortlich.
Mit freundlichen Grüßen
Siemens Customer Care Center
Diese Infos habe ich erst nach diversen Anfrage erhalten. Schön wenn man bereits ein deutsches Push-to-talk Handy gekauft hat, das mit keinem deutschen Anbieter funktioniert. Da hat Nokia wohl mehr bezahlt...
Wir werden also so lange warten müssen, bis Siemens und T-Mobile kompatibel gemacht werden. Bis dahin ist der Dienst bei T-Mobile sicher kostenpflichtig. Und ich habe wirklich gedacht, man bekommt endlich mal was umstonst :o((
Eine Frechheit ist ja auch noch, daß Siemens auf T-Mobile als einzigen Anbieter verweist, obwohl sicher bekannt ist, daß die Siemens Telefone noch nicht mit T-Mobile kompatibel sind.
Torben
01.03.2005, 16:52
Hat eigentlich irgend jemand von euch ein normales CX70 was die PTT-Funktion auch anzeigt?? Ich rede vom CX70 nicht vom CXT70 oder
CX70v!! Ich hab nun schon das dritte CX70. Von Walkie-Talkie Funktion ist aber wieder nichts zu finden!! :evil:
Irgendwas ist doch da faul...
Paulinchen
03.03.2005, 14:15
Hallo Torben,
ich habe nach vielen Versuchen ja das neue CX70 mit Walky Talky Funktion . Das Telefon ist schon o.k. Aber T-Mobile arbeitet z.Zt. noch nicht mit Siemens zusammen wenn des um PTT geht.
T-Mobile hatte nur darauf hingewiesen, daß sie nur das CXT70 anbieten ohne PTT Funktion. Das hatte ich aber noch nie - und wollte es auch nicht, da ich ja das CX70 extra wegen der PTT Funktion gesucht habe. Das Nokia wollte ich nicht so gerne und es war auch zu teuer ohne Vertrag.
Du musst Deinen Händler nach Version 36 mit PTT fragen. Die alte Version ist die vom CX65.
Gruss
Christine
Batcop
03.03.2005, 17:34
hat jemand ein cx70 mit ptt und könnte mir netter weise mal bitte die ordner config und cache schicken den rest mache ich dan selber ohne ptt is das handy wien cx65 was ich nich wollte...
danke shcon mal im vorraus
BATCOP
Biohazard
07.03.2005, 10:41
wenn man die ordner austaus passiert gar nichts da es im eeprom und in der soft liegt. habe einiges ja schon probiert. habe aber schon gepostet wie es geht um es frei zubekommen die ptt funktion.
aber leider gehen die einstellungen von t-mobile nicht da die nur die für die nokia geräte haben.
hatte auch schon mit t-mobile telphoniert und der hat nur bhf verstanden und konnte mir nicht weiter helfen der techniker.
mfg
drillsarge
22.05.2005, 13:06
ist es möglich auf so ein cx65 "V2" die richtige cx70 firmware draufzumachen??? is ja das selbe gerät
Tom_03
22.05.2005, 13:38
was isn "v2"?
aber mann, wovon handelt der thread? es ist möglich!
drillsarge
22.05.2005, 13:45
ich möchte auf ein cx70 mit der firmware von einem cx65 wieder die richtige cx70 fw draufhauen. wie macht man das?
BuG
22.05.2005, 13:49
Genauso, wie du die andere drauf bekommen hast. ;)
drillsarge
22.05.2005, 13:54
aber diese install-packages von siemens gehen ni.
das cx70-package findet das handy ni.
gibts keine möglichkeit das zu erzwingen???
BuG
22.05.2005, 13:58
Ich denke, du hast die CX65-Software drauf? Dann müsstest du doch wissen, dass du dafür ein Winswup und den Flasher brauchst.
drillsarge
22.05.2005, 14:02
wo krieg ich das beides her??? ne anleitung wär auch nicht schlecht
thund3r
22.05.2005, 14:53
@Bug: nicht unbedingt, es gibt cx70s die ab Werk eine cx65 FW haben (siehe Anfang des Threads)
@drillsarge: Ich würde es mit Winswup machen. (Vorraussetzung ist ein DCA-510 Datenkabel, ein 540er geht nicht...
Kurze Anleitung:
Mach erst ein Backup deiner FW. Wie das geht, steht in der Howto (mit x65Flasher - NICHT mit MPM).
Lad dir das Prgramm runter, dessen Adresse ich dir per PN geschickt habe.
Starte es, Stelle den richtigen Com-Port ein ein mach den mach 'Skip Precheck' an. Dann den Anweisungen folgen und durchlaufen lassen...
BuG
22.05.2005, 14:56
Er sollte aber vorher mit dem Flasher noch den Bootcore patchen (von CX65 auf CX70). Sonst wird das nämlich nix mit dem Winswup. Skip PreCheck ist unnötig.
thund3r
22.05.2005, 14:58
...muss er das ändern? er hat ja ein cx70, nur mit alter firmware, die als modell cx65 anzeigt..
BuG
22.05.2005, 15:00
Na, ich nehme doch mal mit 99 %iger Sicherheit an, dass im Bootcore CX65 steht. Sonst bekommt man die Software gar nicht auf normalem Weg drauf.
thund3r
22.05.2005, 15:07
@Bug: Ich weiß nicht.. Naja, kostet ja nur 3klicks und erspart weitere Fragen *nachgeb*
@drillsarge:
gut.. dann änderst du mit dem x65flasher auch die Bezeichnung des Handys. Nach dem Backup gehst du hierzu auf 'Advanced', da ist ein Unterpunkt 'change phone model' mit dem man die Bezeichnung ändern kann.
Anschließend dann Winswup (von mir aus auch ohne 'skip precheck' *G*)
drillsarge
22.05.2005, 15:29
der x65flasher geht nicht, findet handy nicht (x65flasher: v1060 ; sw-version: 25), hab das original dca-510
BuG
22.05.2005, 15:43
Was heißt das GENAU? Bekommst du eine Fehlermeldung?
drillsarge
22.05.2005, 15:45
nein, da steht: bitte kurz rote taste drucken, mach ich.
und dann passiert nix, die meldung blinkt einfach weiter auf
BuG
22.05.2005, 15:49
Du sollst den Haken bei Skip Precheck nicht reinmachen. Dann mach das Handy an und los gehts.
drillsarge
22.05.2005, 15:54
hä???
ich soll doch erst mit dem cx65flasher mein handymodell in cx70 umändern.
und dann mit dem update weitermachen. das problem is wie gsagt, dass der x65f irgendwie ni geht.
edit: gibts von dem x65flasher ne neuerere version???
BuG
22.05.2005, 16:00
Ach ja, es dreht sich um den Flasher. Sorry, war grade ein bisschen verpeilt. ;)
Hast du schonmal mit dem Flasher dein Handy bearbeitet? Wenn nicht, dann musst du erst das Bootpasswort auslesen. Am besten wäre es natürlich, du würdest mal in den Chat kommen. Sonst schweift das Ganze hier ein bisschen aus.
drillsarge
22.05.2005, 16:26
geht klar
frage noch: gibt es noch andere flasher, die das können???
drillsarge
24.05.2005, 20:05
kann mir hier denn keiner helfen???
will wissen wie ich auf mein cx70 mit cx65 sw die richtige cx70 sw draufmachen kann.
BuG
24.05.2005, 20:12
Es ist alles gesagt, denke ich...
drillsarge
24.05.2005, 20:13
warum??? es funktioniert nicht!!!!
thund3r
24.05.2005, 20:14
.. ich hab gedacht Bug hätte das mit dir im Chat erklärt..
hast du im x65flasher den richtigen COM-Port ausgewählt?
drillsarge
24.05.2005, 20:16
ja, hab ich. habe aber gehört, dass der flasher bloß bis zu ner bestimmten fw-version funktioniert. bis zur welchen???
edit: war nicht im chat, der funzt ni, das applet lädt ewig und dann hängt sich der ie auf
BuG
24.05.2005, 20:16
.. ich hab gedacht Bug hätte das mit dir im Chat erklärt..Hätte ich, aber er war nie im Chat. :-\"
Das Angebot steht nach wie vor. Ansonsten klinke ich mich an dieser Stelle aus.
drillsarge
24.05.2005, 20:18
wie gesagt chat funzt irgendwie ni, kann man da was machen???
BuG
24.05.2005, 20:32
Ok, Bericht: Chat funktioniert jetzt doch, aber drillsarge hat das falsche Kabel.
drillsarge
24.05.2005, 20:41
hiermit danke ich bug für seine hilfe :up:
bytemen
30.05.2005, 16:51
Halli hallo,
habe mal einwenig hier in den Foren gestöbert, aber so richtig ne Lösung habe ich nicht gefunden:
Habe heute ein CX7I von E-Plus bekommen, SW 43 (21.04.2005) und FFS CX7I_2_de-EPlus-iMode (03.02.2005)
Möchte gerne erst einmal ein FUBU erstellen, aber wie ???
BootPW generieren wie ???
Downgrade ?? wie ?? ohne vorher ein FUBU zu machen???
Bitte helft mir mit euren Wissen...
Was ich machen möchte?? Logisch... Software CX70 FW50 mal drauf mit FFS
Naja halt das IMode wech... Smile....
Faint
30.05.2005, 17:12
Das mit FUBU etc. kannste vergessen, da die 43 anscheinend die Minimal FW ist.
hilmi01
30.05.2005, 17:15
Das mit FUBU etc. kannste vergessen, da die 43 anscheinend die Minimal FW ist.
Das steht für sein Handy aber noch nicht fest. Wenn mich meine Russischkenntnisse nicht trügen, ist eine FW25 für's CX70 zumindest erhältlich - ob sie sich auch installieren lässt, ist eine andere Frage...
bytemen
30.05.2005, 17:31
Das steht für sein Handy aber noch nicht fest. Wenn mich meine Russischkenntnisse nicht trügen, ist eine FW25 für's CX70 zumindest erhältlich - ob sie sich auch installieren lässt, ist eine andere Frage...
genau das hab ich schon probiert... leider gehts nicht!
Tja, wohl gibt es noch keine Soft für das CX7i ???? Außer natürlich die Version 43 bei Siemens... Grrrrrrrr
Aber mich interessiert eben, ob ich das IMode wegbekommen kann...
bytemen
30.05.2005, 17:34
genau das hab ich schon probiert... leider gehts nicht!
Tja, wohl gibt es noch keine Soft für das CX7i ???? Außer natürlich die Version 43 bei Siemens... Grrrrrrrr
Aber mich interessiert eben, ob ich das IMode wegbekommen kann...
So, un nun hab ich auch den Test mit der Org-Soft von Siemens hinter mir, also einfach mal FW 43 auf FW 43.... Pech.. geht auch nicht....
Bleibt mir laos nur die Suche nach einer FFS !!! Hmm, kennt da jemand was ???
bytemen
30.05.2005, 17:41
Konkreter gefragt, wie mache ich aus diesem ein echtes CX70 ???
BuG
30.05.2005, 18:20
Zu allererst benutzt du bitte den Ändern-Button. Mehrfach-Postings innerhalb weniger Minuten müssen nun wirklich nicht sein.
Wenigstens weiß ich jetzt, was ein CX7i ist. Hab nämlich heute ein 50er Winswup dafür entdeckt. Du wirst jede Änderung bzw. patchen vergessen können. Denn dafür müsstest du auf FW25 runter. Da erstens keine FW25 für das CX7i existiert und zweitens deine Minimal-FW höchstwahrscheinlich größer ist, kannst du es leider abhaken.
bytemen
30.05.2005, 18:39
Hmm, ich habe jetzt die FFS von einem CX70 FW50 drauf, habe vorher wenigstens über s25(at)once ein Backup (soweit es eben ging) machen konnen.
IMode ist somit schonmal teilweise wech...
Aha eine FW 50 fürs CX7i ??? Huch.. aber dann bitte doch mir noch mitteilen wo du dies gefunden hast... ja?
PS Button "ÄNDERN" jo, ich bemühe mich...
(Smile, kann ich ja doch...)
drillsarge
29.08.2005, 19:49
habe jetzt mein cx70 (mit c65 sw) zum 'richtigen' cx70 gemacht.
habe alles drauf: die 56er fw, das ffsint und die cx70 mappings.
ich habe jetzt zwar die phonepilots, aber wo ist das push-to-talk???
BuG
29.08.2005, 20:16
Push-to-talk bekommst du, indem du die Mappings einspielst. Ob es dann aber überhaupt benutzbar ist, liegt in den Händen deines Providers.