PDA

S65 Bluetooth Fragen

View Full Version: S65 Bluetooth Fragen

Headi2k
15.01.2005, 22:07
Hallo
Ich habe mal ein paar Fragen zu Bluetooth.
1. Wie kann ich ein Passwort setzten, sodass wenn jemand versucht mir was zu schicken derjenige ein Passwort eingeben muss.
2. Kann man es irgendwie machen, dass wenn man eine Datei über Bluetooth erhält eine Frage mit "Annehmen" oder "Ablehnen" kommt?
3. Wie kann ich wenn ich eine Datei via Bluetooth bekomme dort ein Nachrichten Singnal einschalten? Also wenn ich ne Datei bekomme das der Vibrations Alarm losgeht.

MFG
Headi2k

Headi2k
16.01.2005, 12:38
Kann mir denn keiner Helfen :cry:

eViLdReAm
16.01.2005, 13:50
zu 1. das mit dem passwort funktioniert nur in der hinsicht das du einem anderen gerät vertrauen kannst (gerät suchen, optionen vertrauen, beide müssen jetzt das selbe pw eingeben, damit das aktiviert ist). aber meines wissens nicht das jm das eingeben muss um dir etw schicken zu können!
stell ein das du unsichtbar bist oder mach bt aus damit dir niemand etwas schicken kann!

zu 2. soweit ich weiß nicht möglich! wenn du nicht willst das jm was schickt mach bt aus..!

zu 3. wenn dein handy nicht auf lautlos ist kommt glaube ich ein ton, oder? vibration...hm...das wäre ne sache für einen patch... meines wissens aber ohne auch nicht möglich!

Headi2k
16.01.2005, 14:14
Ok danke. Wenigstens einer ;)

Ja da kommt ein Ton aber das ist nur so ein leises Piep

eViLdReAm
16.01.2005, 15:08
ja...kenne mich da auch net so aus...vll kann nochmal jm sich dazu äußern!

View Full Version: S65 Bluetooth Fragen